>

STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. Atalanta Bergamo - 26.11.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 26. November 2025, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Vielleicht sind es ja keine Versager, sondern Menschen, die ab und zu mal nen Fehler machen. Wie du und ich. Nur mal so als Idee.
#
So auf geht's.
Kein gutes Gefühl.
Hoffentlich zeigen es die Jungs mir.
#
Ziemlich leer hier heute.
Alle im Stadion....
#
Vielleicht sind es ja keine Versager, sondern Menschen, die ab und zu mal nen Fehler machen. Wie du und ich. Nur mal so als Idee.
#
J_Boettcher schrieb:

In Zeiten des Internethasses scheint man sich besser zu fühlen Leute schlecht zu machen und zu beleidigen.
#
Wenn die Haare von Götze weiter so wachsen hat er bald die gleiche Frisur wie Adeyemi
#
Die pressen echt verdammt hoch.
#
Ich habe gefühlt 30 DAZN Programme, auf denen Die S-.h.ice bayern gezeigt werden. Und die SGE nur n der Konferenz????
#
Ich habe gefühlt 30 DAZN Programme, auf denen Die S-.h.ice bayern gezeigt werden. Und die SGE nur n der Konferenz????
#
N-tony Sabini schrieb:

Nein, gibts ganz normal als Einzelspiel
#
#
N-tony Sabini schrieb:

Nein
#
Ziemlich leer hier heute.
Alle im Stadion....
#
Nein, am Strand in Venice Beach bei 27 Grad
#
Ahhh Mist.Da war mehr drin.
#
#
DerGeyer schrieb:

Gibt's da ne Sportsbar?
#
Spielen ganz gut.
#
Super Pass und durchgesetzt von Chaibi
#
Saustarke Aktion eben von Chaïbi…
#
N-tony Sabini schrieb:

Nein, gibts ganz normal als Einzelspiel
#
In wwlchrm? Ich finde einfach nix
#
Nächste gute Chance.
#
DerGeyer schrieb:

Gibt's da ne Sportsbar?
#
Ja aber nur Arsenal gegen die Bayern.
#
Uffff Koch … das hätte gepasst. Schade.
#
#
N-tony Sabini schrieb:

Sorry keine Ahnung.
Bei mir: App über magenta tv starten und das Spiel aus einer großen Auswahl anklicken

Teilen