>

STT zum herbstlichen Heimspiel - Eintracht Frankfurt vs. VFL Wolfsburg - Sonntag 30.11.2025 17:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 30. November 2025, 19:38 Uhr um 19:38 Uhr gesperrt weil:
#
Und allen Freunden der Frankfurter Eintracht natürlich einen schönen ersten Advent.

🕯🎄💝
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Und allen Freunden der Frankfurter Eintracht natürlich einen schönen ersten Advent.

🕯🎄💝

Finde ich aber jetzt nicht nett, dass du so viele hier im Forum ausschließen willst.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Lasse mich heute einfach überraschen vor allem von der Aufstellung

Ich lasse mich eher von der Einstellung überraschen, denn wenn die stimmt, dann gewinnen wir auch....
#
Da bin ich bei dir
#
Da bin ich bei dir
#
Ich wette, dass Wahi heute kein Tor erzielen wird.
#
Von den möglichen Jungen ist keiner im Kader
#
Mike 56 schrieb:

Von den möglichen Jungen ist keiner im Kader

Das war doch klar. Langsam heranführen hat Dino gesagt. Knauf auf der 9. Das ging schon Mal schief.
Dafür Elias im Kader 👍
#
Unser Rekordtransfer nicht mal im Kader. Top
#
#
m4ce schrieb:

Nicht mal im Kader. Oh je
#
#
planscher08 schrieb:

Na eben....das nenne ich konsequent
#
m4ce schrieb:

#
Fabilo schrieb:

m4ce schrieb:

Das Ding mit Wahi ist damit aber sowas von Durch!
#
Da lag ich mit meiner Aufstellung ja fast richtig. Wahi nicht im Kader, krank ? oder?
#
Da lag ich mit meiner Aufstellung ja fast richtig. Wahi nicht im Kader, krank ? oder?
#

Keine Ahnung aber anzunehmen.
#
Ach du liebe Zeit, nichtmal im Kader.
Wenn er nicht krank oder verletzt ist, dann ist die Geschichte damit beendet.
#
#

Was anderes ist kaum vorstellbar. Dino ist nicht als konfrontativer Charakter bekannt. Wenn er jetzt noch krank ist, dann kommt bei Wahi ja wirklich alles zusammen an Pleiten, Pech und Pannen. Gute Besserung auf jeden Fall.
#

Was anderes ist kaum vorstellbar. Dino ist nicht als konfrontativer Charakter bekannt. Wenn er jetzt noch krank ist, dann kommt bei Wahi ja wirklich alles zusammen an Pleiten, Pech und Pannen. Gute Besserung auf jeden Fall.
#
Flummi schrieb:

Was anderes ist kaum vorstellbar.

Frag mal bei Ebimbe nach. Der war plötzlich auch nicht mehr im Kader. Nur gehe ich hier davon aus, dass man schon im Winter einen Schlussstrich ziehen können wird und sich das Drama nicht so ewig hinzieht.
#
Kein Stürmer in der ersten elf...als Alternative Michy und Jessic...
Gegen aktuell schwache Wolfsburger ein Armutszeugnis.

Warum nicht mal staff ins kalte Wasser werfen ?
#
Flummi schrieb:

Was anderes ist kaum vorstellbar.

Frag mal bei Ebimbe nach. Der war plötzlich auch nicht mehr im Kader. Nur gehe ich hier davon aus, dass man schon im Winter einen Schlussstrich ziehen können wird und sich das Drama nicht so ewig hinzieht.
#
Weiß nicht mehr wie es bei Ebimbe war, aber die Ausgangslage, ohne nominelle alternative dazustehen, ist doch etwas prekärer.
#

#
Creepa schrieb:

Der hat bis vor 2 Stunden noch in Fürth aufm Platz gestanden (und sich mit der U19 8:0 abschießen lassen). Denke das war logistisch nicht möglich . Ne also dass weder er noch Starodid dabei sind, spricht für mich tatsächlich dafür, dass Wahi eher kurzfristig ausgefallen ist.
#

#
So ne Aufstellung ist ne absolute Armut, aber wohl die bestmögliche...
Kein Wunder dass das Stadion nur zu drei-vierteln gefüllt ist.
Eigentlich müsste die Diva heute gewinnen,  wobei ohne Widerstandsfähigkeit
...
#
Akzeptiere ich selbstverständlich und verstehe es ein Stück weit.
Ich bin dennoch optimistischer
#
Tafelberg schrieb:

Akzeptiere ich selbstverständlich und verstehe es ein Stück weit.
Ich bin dennoch optimistischer

Ich kann und konnte noch nie die Einstellung verstehen, vorher schon negativ zu denken. Ferner ist für mich Statistik rein dafür da am Stammtisch klug daher reden zu können, weil ich es eben weiß. Das hat doch null Komma null mit der Wahrscheinlichkeit heute zu tun...

Daher glaube ich heute an einen Sieg, auch wenn meine erste Prognose, dass Wahi doppelt trifft, eher unwahrscheinlich daher kommt, weil er nicht im Kader ist
#

#
Creepa schrieb:

Der Vorname bürgt schon mal für Qualität 😉
#
m4ce schrieb:

#
Das habe ich mir auch gedacht. Stürmer Nr. 1 fehlt und er nicht mal Ersatzspieler. Klare Aussage!

Teilen