>

STT zum herbstlichen Heimspiel - Eintracht Frankfurt vs. VFL Wolfsburg - Sonntag 30.11.2025 17:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 30. November 2025, 19:38 Uhr um 19:38 Uhr gesperrt weil:
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Laut Dino bei DAZN rein sportliche Entscheidung bei Wahi

Sportlich schlechter als Chandler?
Der Käs is gegesse.
#
Oha 😮 das hätt ich nicht gedacht. Krösche wird das wenig amüsieren. Wenn’s dann noch ne Niederlage gibt…
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ohne Stürmer aufm Platz gegen Wolfsburg, sorry aber das ist ne Frechheit, Hauptsache immer der selbe Stiefel

Und sollte es doch laufen musst du Abbitte nach dem Spiel leisten 😉
#

eintrachtffm90 schrieb:

Ohne Stürmer aufm Platz gegen Wolfsburg, sorry aber das ist ne Frechheit, Hauptsache immer der selbe Stiefel

Lass mich sehr gerne eines besseren belehren
#

eintrachtffm90 schrieb:

Lass mich sehr gerne eines besseren belehren
#
Und gemeckert wird nachher
#
eintrachtffm90 schrieb:

Dann brauch er ihn definitiv nie wieder mit in den Kader nehmen. St #1 Jonny verletzt und genau jetzt ist er nicht im Kader. Sorry Dino aber das ist ja ne Farce!

Nicht, dass man davon ausgehen kann oder sollte, aber vielleicht hat Dino ja eine Idee und paar Sachen mit den Jungs einstudiert. Also geht nicht davon aus, aber vielleicht sieht man ja heute mal eine Spielidee. Wie gesagt, Wahrscheinlichkeit geht gen 0.
#
Dino hat in der PK zum Spiel zwar allgemein aber doch ziemlich klar auf die Trainingseindrücke verwiesen und was er dort insbesondere von Stürmern erwartet. Offensichtlich wurde ihm das von den noch einsetzbaren Stürmern nicht geliefert. Was für eine Botschaft würde es in die Mannschaft senden, dass wenn man sich im Training hängenlässt, es schon irgendwie ok ist. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Wirklich schade das ☹️
#
Und gemeckert wird nachher
#
Richtig
#

Es ist halt doch nicht so, dass Dino alle Spieler besser macht. Bei Ebimbe war es genau umgekehrt.
#
Nord Adler schrieb:

Es ist halt doch nicht so, dass Dino alle Spieler besser macht. Bei Ebimbe war es genau umgekehrt.

Nenne mir mal einen Trainer der jeden Spieler im Kader besser.?! Das ist ein Unding. Geht überhaupt nicht.
Bei Ebimbe und auch bei Wahi stehen sich die Spieler selber im Weg!
#
#

Endlich setzt Dino mal ein endgültiges Zeichen!
#
Puh, ohne Stürmer? Damit hab ich jetzt irgendwie so garnicht gerechnet.
#
ich wage mir gerade vorzustellen, wie das dann aussehen wird, wenn das gegen wolfsburg quasi gefühlt unvermeidliche eintritt:

4. min., freistoßflanke arnold, ball ist ewigkeiten in der luft, koulierakis köpft ihn uns trotzdem rein, wolfsburg zieht sich konsequent zurück, steht tief, lässt uns kommen - und wir dann vorne mit knauff und bahoya als sturm...
#
Es ist angerichtet.  Auf geht's magische SGE!!!
#
Brown wieder Chef, auch auf der anderen Abwehrseite.
#
Schön den Ball behauptet von Knauff. Ich glaub an ihn heute!
Und super Brown gerade verteidigt
#
Schönen ersten Advent, ich erwarte weniger als Nichts und solange ich nicht dennoch enttäuscht werde, bin ich nicht zufrieden aber sauer.

Trostloser Sonntagnachmittag im Stadtwald. Perfekte Bedingungen eine absolute Grottenleistung abzuliefern und in einem schlechten Spiel am Ende dann irgendwie verdient zu verlieren.

Hoffen wir, dass es anders ausgeht als anzunehmen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Trostloser Sonntagnachmittag im Stadtwald. Perfekte Bedingungen eine absolute Grottenleistung abzuliefern und in einem schlechten Spiel am Ende dann irgendwie verdient zu verlieren.

Das sind die wahren Eintracht-Vibes. Jeder hier versteht es!
#
Die ersten Minuten sehen gar nicht so schlecht aus. Auch „ohne Sürmer“. (Was‘n Quatsch)
#
Wir betteln ja jetzt schon.
#
Schon wieder die Mickymaus als co Kommentar
#
Die ersten Minuten sehen gar nicht so schlecht aus. Auch „ohne Sürmer“. (Was‘n Quatsch)
#
Macbap schrieb:

Ich sage ja immer, dass die Mannschaft, die die ersten fünf Minuten dominiert, danach tendenziell verliert.
#
Wie lange ist Ruhe?
#
Alter Bahoya was war denn das
#
Was regt ihr euch denn alle auf? Davor wurde hier immer geschrieben, mit Wahi auf dem Platz ist wie mit einem weniger. Dürfte euch also nicht jucken, das er nicht dabei ist.

Teilen