Der Arnold müsste schon wegen unsympathischen Verhaltens vom Platz fliegen. Was beschwert der sich eigentlich? Ist wohl das einzige, was die Wolfsburger noch können!
Haben mehr vom Spiel, ohne die ganz große Chance gehabt zu haben. Außer vielleicht die von Theate. Meine größte Sorge ist jetzt nur, dass man in HZ 2 mal wieder abschaltet, sich 1, 2, 3 blöde Dinger fängt und man mal wieder unnötig leer da steht. Von daher bitte genau so weitermachen, wie in HZ 1.
Der Arnold müsste schon wegen unsympathischen Verhaltens vom Platz fliegen. Was beschwert der sich eigentlich? Ist wohl das einzige, was die Wolfsburger noch können!
Hast du in letzter Zeit mal 90 Minuten so ein Spiel 15. gegen 16. geschaut? Wir sind einfach verwöhnt. So schlecht ist es nicht.
Diese Saison hält sich das Verwöhnen in Grenzen bis jetzt. Gebe aber zu das 15 und 16 was zu negativ war. Aber wie Werner schon geschrieben hat mit seiner Einschätzung auch nicht wirklich viel besser. Schon ein heftiges Fehlpassfestival.
Wenn wir danach gehen, können wir aber so ziemlich jeden Trainer von uns scharf kritisieren in den letzten 10-20 Jahren, der Output aus unserer Jugendabteilung war ja mehr als dürftig.
Die letzten 15 Minuten waren gut, bringt aber nichts, wenn man diese Überlegenheit nicht in Tore umwandeln kann. Hoffentlich machen wir so weiter in Halbzeit 2 und belohnen uns. Ist mir fast egal wie wir gewinnen, Hauptsache wir gewinnen.
.. Ist mir fast egal wie wir gewinnen, Hauptsache wir gewinnen.
Das ist eig immer mein Credo.
Aber heut bzw bis Weihnachten umso mehr. Viele Chancen wirds in dem Spiel allgenein net geben. Musst hoffen dass beinden 2-3 die mer vlt noch kriegen halt einer sitzt. Pro ausgebildeter Knipser im 16er (Batshuayi)
Wenn wir danach gehen, können wir aber so ziemlich jeden Trainer von uns scharf kritisieren in den letzten 10-20 Jahren, der Output aus unserer Jugendabteilung war ja mehr als dürftig.
Die Jugendabteilung wurde ja auch sehr vernachlässigt. Das NLZ ist noch nicht so alt, aber so langsam kommen die Talente zum Vorschein. Bis die in der Liga mitspielen können dauert es wohl noch etwas. Wenn sie nicht vorher abgeworben werden...
Die Jugendabteilung wurde ja auch sehr vernachlässigt. Das NLZ ist noch nicht so alt, aber so langsam kommen die Talente zum Vorschein. Bis die in der Liga mitspielen können dauert es wohl noch etwas. Wenn sie nicht vorher abgeworben werden...
Das war ja auch eins der Probleme, die der deutsche Fußball allgemein hatte. Die pure Existenz von Hoffenheim und Rattenball... die dann einfach nur die Jugendabteilungen geplündert hatten.
Das war ja auch eins der Probleme, die der deutsche Fußball allgemein hatte. Die pure Existenz von Hoffenheim und Rattenball... die dann einfach nur die Jugendabteilungen geplündert hatten.
Eigentlich wie erwartet - ohne JB machen wir die wenigen Chancen nicht rein. Hoffentlich macht VW kein Zufallstor - sonst dreh ich durch! Wäre total unverdient während ein dreckiges 1:0 schon verdient wäre 🤪
Und jetzt bitte mit Konzentration in die zweite Halbzeit gehen - keine blödsinnigen Querpässe in der Abwehr, keine Ausflüge und Verwaisenlassen der angestammten Position. Einfach mal sauber runter spielen.
Die letzten 15 Minuten waren gut, bringt aber nichts, wenn man diese Überlegenheit nicht in Tore umwandeln kann. Hoffentlich machen wir so weiter in Halbzeit 2 und belohnen uns. Ist mir fast egal wie wir gewinnen, Hauptsache wir gewinnen.
.. Ist mir fast egal wie wir gewinnen, Hauptsache wir gewinnen.
Aber heut bzw bis Weihnachten umso mehr. Viele Chancen wirds in dem Spiel allgenein net geben. Musst hoffen dass beinden 2-3 die mer vlt noch kriegen halt einer sitzt. Pro ausgebildeter Knipser im 16er (Batshuayi)
Endlossperre
Meine größte Sorge ist jetzt nur, dass man in HZ 2 mal wieder abschaltet, sich 1, 2, 3 blöde Dinger fängt und man mal wieder unnötig leer da steht. Von daher bitte genau so weitermachen, wie in HZ 1.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Endlossperre
Jo, aber besser als Platz 11 gegen 12 ist es auch nicht. Typisches Liga-Mittelfeld-Spiel.
Diese Saison hält sich das Verwöhnen in Grenzen bis jetzt.
Gebe aber zu das 15 und 16 was zu negativ war.
Aber wie Werner schon geschrieben hat mit seiner Einschätzung auch nicht wirklich viel besser.
Schon ein heftiges Fehlpassfestival.
Jo, aber besser als Platz 11 gegen 12 ist es auch nicht. Typisches Liga-Mittelfeld-Spiel.
Collins zu Beginn unter Dino 20, Larsson zu Beginn 19, Chaibi zu Beginn 20, Bahoya zu Beginn 20...
Und Wahi zB ist auch noch nicht alt mit 22 oder so. Den hat Dino trotzdem reingeworfen, damit es irgendwann mal zündet.
Hoffentlich machen wir so weiter in Halbzeit 2 und belohnen uns.
Ist mir fast egal wie wir gewinnen, Hauptsache wir gewinnen.
Aber heut bzw bis Weihnachten umso mehr.
Viele Chancen wirds in dem Spiel allgenein net geben. Musst hoffen dass beinden 2-3 die mer vlt noch kriegen halt einer sitzt. Pro ausgebildeter Knipser im 16er (Batshuayi)
Bis die in der Liga mitspielen können dauert es wohl noch etwas. Wenn sie nicht vorher abgeworben werden...
Bis die in der Liga mitspielen können dauert es wohl noch etwas. Wenn sie nicht vorher abgeworben werden...
Hoffentlich machen wir so weiter in Halbzeit 2 und belohnen uns.
Ist mir fast egal wie wir gewinnen, Hauptsache wir gewinnen.
Aber heut bzw bis Weihnachten umso mehr.
Viele Chancen wirds in dem Spiel allgenein net geben. Musst hoffen dass beinden 2-3 die mer vlt noch kriegen halt einer sitzt. Pro ausgebildeter Knipser im 16er (Batshuayi)
Eher immer noch furchtbar. Wobei sie auf dem Papier nicht so schlecht ist. Aber halt auch zig Quer- und Rückpässe dabei.
Chandler war doch früher mal Stürmer ... ich würds feiern!
Eher immer noch furchtbar. Wobei sie auf dem Papier nicht so schlecht ist. Aber halt auch zig Quer- und Rückpässe dabei.