>

STT zum herbstlichen Heimspiel - Eintracht Frankfurt vs. VFL Wolfsburg - Sonntag 30.11.2025 17:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 30. November 2025, 19:38 Uhr um 19:38 Uhr gesperrt weil:
#
Und jetzt suchen Sie nach Bildern, die möglichst keinen Aufschluss bieten oder was?
#
bitte jetzt kein 1:1 mehr, sonst kommt Dino wieder am Ende auf die Idee mit Ausreden "bis zum Ende gekämpft, nicht unterkriegen lassen, blablabla". Lieber mal offen und ehrlich ansprechen was grad Sch** ist!
#
keydogg schrieb:

bitte jetzt kein 1:1 mehr, sonst kommt Dino wieder am Ende auf die Idee mit Ausreden "bis zum Ende gekämpft, nicht unterkriegen lassen, blablabla". Lieber mal offen und ehrlich ansprechen was grad Sch** ist!

Also ich würde lieber den Punkt nehmen.
#
Gegen ein WOB in der Situation vor dem Spiel (letzte 8 Buli Spiele nicht gewonnen) muss auch ohne Jonny B. gewonnen werden!
#
Und das noch zuhause
#
Wie auch immer… sie haben gekämpft wie die Löwen, aber es reicht nicht…
#
Wiedergutmachung für vorhin?
#
11 er , sollte er kommen,, wer verschießt ihn?!
#
Warum schicken die den denn noch zum Monitor.
Wenn es zweifelhaft ist, entscheidet Osmers doch eh nicht für uns.
#
#
Wie kann man so nen Quatsch als Fan schreiben.
#
Und jetzt suchen Sie nach Bildern, die möglichst keinen Aufschluss bieten oder was?
#
Haliaeetus schrieb:

Machen wir aus einem den man geben kann und einem unsicheren halt einen Ganzen
#
Remis wäre schön aber ganz ehrlich? Trotzdem viel zu wenig.
#
keydogg schrieb:

#
Geo-Adler schrieb:

keydogg schrieb:

Der ändert / rettet auch nicht mehr viel.
#
11 er , sollte er kommen,, wer verschießt ihn?!
#
Des hab ich grad auch gedacht
#
Das soll.ein Elfmeter sein!?!
#
Warum schicken die den denn noch zum Monitor.
Wenn es zweifelhaft ist, entscheidet Osmers doch eh nicht für uns.
#
Upps, hätte ich jetzt nicht gedacht
Hatt ihm einer gesteckt, dass er den Elfer gegen Knauff verbockt hat?
#
Elfer geschenkt
#
Dann muss er rot geben. Laut Regeln is Griff in die Haare rot
#
#
m4ce schrieb:

Für mich nur Wiedergutmachung. Den vorhin hätte ich eher gesehen. Seis drum
#
#
FCM1920 schrieb:

Ist das so?
Aber gut, als würde Osmers die Regeln kennen.
#
elfer ist eigtl egal. weil theate eh nicht an den ball gekommen wäre.  aber gut. ist eh alles peinlich genug. gegen diese wolfsburger gurkentruppe. ist auch ein unendschieden zu wenig. ich möchte zur winterpause einen neuen übungleiter sehen
#
LOL. Das Geschenk nimmt man gerne mit, aber das wir niemals ein Elfer.

Teilen