>

STT zum herbstlichen Heimspiel - Eintracht Frankfurt vs. VFL Wolfsburg - Sonntag 30.11.2025 17:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 30. November 2025, 19:38 Uhr um 19:38 Uhr gesperrt weil:
#
Nunja, immerhin noch ein Pünktchen.
#
Mimimi
#
Nö realistisch,  kannst deine augen gerne verschließen zu den Leistungen der letzten spiele
#
Alles andere als ein Ruhmesblatt.
VW mit stotterndem Motor und einem glücklichen Moment.
Unsere Jungs mit einem fruchtlosen Eckentraining

🤷🏼‍♂️
#
N-tony Sabini schrieb:

Wir haben Kaderplaner, die bisher keinen schlechten Job gemacht haben. Auf die Idee, dass unser einziger treffsicherer Stürmer ausfällt, kam keiner. Wie kann das sein??? Bei einem Unternehmen mit fast 500 Millionen Umsatz. Da würde jeder normalerweise mal leicht hinterfragt.

390 Mios sind nicht fast eine halbe Millarde
Hinterfragen kann man sich aber immer, auch bei 5 Mios Umsatz
#
Klugsch...
#
Wem eine Niederlage wichtiger ist, um Dino ans Bein zu pissen, der kann mich mal gerne haben.
#
Eigentlich eine Frechheit zu Hause so gegen Wolfsburg zu spielen.
#
Glücklicher Dreckspunkt aber kann man sich da richtig freuen?
#
Wem eine Niederlage wichtiger ist, um Dino ans Bein zu pissen, der kann mich mal gerne haben.
#
sd400 schrieb:

Keiner hier will Niederlagen aber wie es gerade läuft muss klar angesprochen werden statt nur auf Glück zu hoffen.
#
Joa....1 Punkt ist besser als nix, über das wie will ich nicht viele Worte verlieren. Eventuell das nächste mal dann doch von Anfang an mit nem gelernten Stürmer. Könnt ja sein, dass der aus versehen trifft und dann eventuell nen Lauf hat.

Schönen Abend noch
#
Ein klares Mehr-Glück-als Verstand-Spiel.
#
#
Puh pass bloß auf, wenn man sowas schreibt und die Leistungen der letzten spiele kritisiert,  kommt mal schnell ein "schwimmen rüber" oder mimimi als Antwort....

Natürlich entkräftet das die fakten
#
Alles andere als ein Ruhmesblatt.
VW mit stotterndem Motor und einem glücklichen Moment.
Unsere Jungs mit einem fruchtlosen Eckentraining

🤷🏼‍♂️
#
Vor allem 10x die gleiche Ecke...
#
#
Anthrax schrieb:

Die letzten 10 Spiele gegen WOB liefen doch fast alle so, oder nicht?
#
Absolute Frechheit diese Leistung. Bis zum 16er super, ab da gefährlich wie eine Bambini-Mannschaft. Und dass Dino mal wieder daneben gegriffen hat, hat Batshuayi nach seiner Einwechslung gezeigt.
#
#
mit dem glücklichem 1:1 macht man sich hier immernoch in die hose.. nur ein sieg wäre ein +punkt gewesen
#
Zwei blaue Augen...Elfer gab der Blindfisch in gelb nur, weil er den Anderen nicht gegeben hat.

Hoffen auf Uzun, Larsson und Johny B...

Kackwetter, Kackspiel und vor Allem Kackwolfsburg, dieset Dreggsverein!
#
sd400 schrieb:

Keiner hier will Niederlagen aber wie es gerade läuft muss klar angesprochen werden statt nur auf Glück zu hoffen.
#
keydogg schrieb:

sd400 schrieb:

Auch du

keydogg schrieb:

bitte jetzt kein 1:1 mehr, sonst kommt Dino wieder am Ende auf die Idee mit Ausreden "bis zum Ende gekämpft, nicht unterkriegen lassen, blablabla". Lieber mal offen und ehrlich ansprechen was grad Sch** ist!        

Keiner will hier Niederlagen, keydogg schon.
#
Klugsch...
#
N-tony Sabini schrieb:

Klugsch...

Bei fast allem ist Meinung ja in einem Forum ok, aber wenn man Zahlen fantasiert, wird‘s halt eng 😝
#
mit dem glücklichem 1:1 macht man sich hier immernoch in die hose.. nur ein sieg wäre ein +punkt gewesen
#
Plattfuß79 schrieb:

Ja, völlig überzogenen Erwartungshaltung, dass man gegen Wolfsburger, die bislang wie ein Absteiger spielen, einen Sieg fordert, nicht wahr?
Ach Moment: Hat nicht sogar Dino vor dem Spiel davon gesprochen, dass man heute einen riesen Schritt machen will und sich oben festsetzen will? Der scheint also auch eine völlig überzogenen Erwartung zu haben.
#
Gut das die Latte nass war sonst wäre der bestimmt rausgeflogen😅

Teilen