>

BL - 13.Spieltag

#
piggie-mickie schrieb:

Gar nicht mal so schlecht der heutige Spieltag bis jetzt

Und wir wissen, was das üblicherweise für unser Spiel bedeutet...
#
DBecki schrieb:

piggie-mickie schrieb:

Weiß gar nicht wann wir mal sowas genutzt haben. Immer vergeigen wir es
#
Bayern wie immer sehr spannend.
Der Kampf um die Meisterschaft wird ein absolutes Herzschlagfinale...
Wie ist die Quote?
0,000000000000001:1?
#
Wie ist die Quote?
#
derexperte schrieb:

Wie ist die Quote?

Ich glaub da zahlt man noch drauf, ja.
Aber man muss dann auch leider sagen, dass Bayern das diese Saison schon unfassbar gut macht. Die fegen ja auch nominell bessere Gegner weg. 49:9 Tore nach 13 Spielen ist verrückt.
Hauptsache sie scheiden dann in der CL im AF oder VF aus und die Bayern-Fans sind wieder im Katastrophenmodus, weil die Saison für sie im Eimer ist trotz Rekordmeisterschaft.
#
Die potentiellen Absteiger mucken auf, wenn es zu unseren Gunsten geht, freut es mich
#
derexperte schrieb:

Wie ist die Quote?

Aber man muss dann auch leider sagen, dass Bayern das diese Saison schon unfassbar gut macht. Die fegen ja auch nominell bessere Gegner weg. 49:9 Tore nach 13 Spielen ist verrückt.
Hauptsache sie scheiden dann in der CL im AF oder VF aus und die Bayern-Fans sind wieder im Katastrophenmodus, weil die Saison für sie im Eimer ist trotz Rekordmeisterschaft.
#
SGE_Werner schrieb:

derexperte schrieb:

Wie ist die Quote?

Ganz ehrlich:
Es ist teilweise eine Augenweide, was die zeigen.
Habe sie im DFB-Pokal bei Union gesehen.
In den ersten Minuten spielten sie auf , als befänden sie sich gerade im CL-Halbfinal-Rückspiel und hätten das Hinspiel 2:0 verloren.
So eine Zielstrebigkeit und Eleganz wünsche ich mir von unseren Jungs auch eines Tages, also genauer gesagt dann in der Rückrunde.

#
Die potentiellen Absteiger mucken auf, wenn es zu unseren Gunsten geht, freut es mich
#
Tafelberg schrieb:

Und HSV bekommt jetzt auch langsam die Flatter. Der Relegationsplatz kommt näher 😁
#
DBecki schrieb:

piggie-mickie schrieb:

Weiß gar nicht wann wir mal sowas genutzt haben. Immer vergeigen wir es
#
q.e.d.
#
Tafelberg schrieb:

Und HSV bekommt jetzt auch langsam die Flatter. Der Relegationsplatz kommt näher 😁
#
NuevaCua schrieb:

Wir halt auch. Die können dem also entspannt entgegen sehen.
#
Munteres Hin und Her in Hamburg
#
Überall Emotionen, außer aktuell bei uns
#
Warum ist das kein Elfmeter für Bremen? Für mich deutlich klarer als zum Beispiel Tah gegen Union.  
#
Warum ist das kein Elfmeter für Bremen? Für mich deutlich klarer als zum Beispiel Tah gegen Union.  
#
Stegemann halt. Aber warum da der VAR nicht eingegriffen hat ?
#
Trotz Debakel gestern immer noch 5 Punkte auf Platz 8....
#
Stegemann halt. Aber warum da der VAR nicht eingegriffen hat ?
#
fabisgeffm schrieb:

Aber warum da der VAR nicht eingegriffen hat ?

Denen doch Nüsse - die kriegen ihr Geld schließlich nicht fürs Arbeiten
#
Was ich nicht gut finde, ist der Auftritt des HSV. Da ist Wucht und Mut dahinter. Ich hoffe, dass wir bis zum Spiel bei denen unsere Spielintelligenz wiedergefunden haben.

Teilen