Na gut, mal nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen - aber als Eintracht-Fan ist Zweckpessimismus seit Jahren ein Teil meines Selbstschutzsystems. 😉
Na gut, mal nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen - aber als Eintracht-Fan ist Zweckpessimismus seit Jahren ein Teil meines Selbstschutzsystems. 😉
Und schade daß das Publikum gerade in van Veens Checkout gebuht haben.
Und ich denke das Gary da hinten tatsächlich mit dem Grinsen seinen Respekt ausdrückt. Der hat da schon freude an so einem Spiel bei dem er selbst top spielt aber der Gegner einfach besser ist.
Niveau brutal und wirkt irgendwie doppelt so schnell wie das erste Halbfinale.
Aber den alten Fuchs würde ich noch nicht abschreiben.
Schon, aber bis Gary die Grätsche ansetzt, ist van Veen schon einen Schritt weiter. Solange er nicht mal eine schwächere Phase hat, wird das schwer.
Aber den alten Fuchs würde ich noch nicht abschreiben.
Schon, aber bis Gary die Grätsche ansetzt, ist van Veen schon einen Schritt weiter. Solange er nicht mal eine schwächere Phase hat, wird das schwer.
Dein Pessimismus, vom Fußball antrainiert, is nix für Dart ... Matzel.
Ein geiles Match, egal wie es ausgeht.
Eigentlich nicht, aber da ich für Anderson bin, dann eben doch wieder. Natürlich ein geiles Match, aber das hätte eben echt das 3:2 sein müssen.
Dein Pessimismus, vom Fußball antrainiert, is nix für Dart ... Matzel.
Ein geiles Match, egal wie es ausgeht.
Eigentlich nicht, aber da ich für Anderson bin, dann eben doch wieder. Natürlich ein geiles Match, aber das hätte eben echt das 3:2 sein müssen.
Und ich denke das Gary da hinten tatsächlich mit dem Grinsen seinen Respekt ausdrückt.
Der hat da schon freude an so einem Spiel bei dem er selbst top spielt aber der Gegner einfach besser ist.
Jap, aber Gary nutzt die Chancen nicht.
In your face 😂
Das Spiel hat einfach alles.
In your face 😂
Das Spiel hat einfach alles.