>

PDC Darts WM 2026 (11.12. - 3.1.)

#
Anderson hat zumindest gezeigt das er in Highlightspielen an sein bestes Spiel kommt.
Ansonsten darf man halt nicht vergessen das ein van Veen und vor allem ein Littler diesen 100+ avg quasi als Standard und das täglich haben.

Das ist schon das Finale der aktuell beiden besten Spieler.

Die Kontinuität eines van Veen hat bspw ein Josh Rock (den und Danny Noppert hab ich als Außenseiter auf dem Zettel gehabt) nicht.

Eine Träne hab ich übrig für Peter Wright und auch Barny...das war erbärmlich und bemitleidenswert und beide sind auch nicht mehr in der Lage konstant 90+ avg zu spielen , was aber für die Top 64 also Europeantour und Players Championships (wöchentliches/tägliches Brot und Buttergeschäft) nötig sein wird.

#
Anderson hat zumindest gezeigt das er in Highlightspielen an sein bestes Spiel kommt.
Ansonsten darf man halt nicht vergessen das ein van Veen und vor allem ein Littler diesen 100+ avg quasi als Standard und das täglich haben.

Die Kontinuität eines van Veen hat bspw ein Josh Rock (den und Danny Noppert hab ich als Außenseiter auf dem Zettel gehabt) nicht.

Eine Träne hab ich übrig für Peter Wright und auch Barny...das war erbärmlich und bemitleidenswert und beide sind auch nicht mehr in der Lage konstant 90+ avg zu spielen , was aber für die Top 64 also Europeantour und Players Championships (wöchentliches/tägliches Brot und Buttergeschäft) nötig sein wird.

#
Cyrillar schrieb:

Eine Träne hab ich übrig für Peter Wright und auch Barny...das war erbärmlich und bemitleidenswert ...

Geht mir auch so! Snakebite war ja gefühlt gerade erst noch Weltmeister ... Auch Michael Smith habe ich immer gerne spielen gesehen, aber er hat sich ja ebenfalls sehr früh verabschiedet.
#
Die Young Guns übernehmen so langsam.
Ist auch für mich ungewohnt, die alten Hasen so relativ chancenlos zu sehen.
Lediglich Gary war da eine sehr positive Überraschung bei der WM.
#
Eigentlich muss das Spiel 7:6 ausgehen. Egal für wen
Letztes Spiel von George Noble... Da muss es eigentlich den Deceider geben.

Und auch John Mc Donald geht in Rente.

#
Rechne leider mit einem klaren 7:2 für Littler.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen das Littler tatsächlich so massiv besser scort als GvV und das GvV so in doubletrouble kommt.

Auszuschließen ist das im Setmodus natürlich nicht aber die Zahlen und aktuelle Form sprechen eigentlich gegen so ein deutliches Ergebnis.
#

#
Cyrillar schrieb:

Eine Träne hab ich übrig für Peter Wright und auch Barny...

Ja, ich auch. Gerade Peter Peter Wright ist schon eine echte "Lichtgestalt".
#
Mein Tipp heute: Littler vs. van Veen 7:3
#
Nervöser Beginn von van Veen.
#
Jetzt ist er wach.
#
Beide mit schwachem nervösem Beginn, der Holländer am Ende der Glückliche.
#
Was für ein erster Satz! 😁
#
Beide zeigen etwas Nerven. Finale ist halt doch noch mal was anderes.
Van Veen am Ende mit dem ersten Satz, der aber schon zeigt, wie umkämpft das Ganze (hoffentlich) sein wird.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, es menschelt - schön zu sehen.
#
Man beachte, auch Littler hat menschliche Züge 😁

1:0 GvV. Leider tatsächlich nur die verfehlten Doppel von beiden gesehen da die Tochter mal wieder mehr Geschichte hören wollte bis zum einschlafen als vorgesehen war.
#
Man beachte, auch Littler hat menschliche Züge 😁

1:0 GvV. Leider tatsächlich nur die verfehlten Doppel von beiden gesehen da die Tochter mal wieder mehr Geschichte hören wollte bis zum einschlafen als vorgesehen war.
#
Cyrillar schrieb:

da die Tochter mal wieder mehr Geschichte hören wollte bis zum einschlafen als vorgesehen war

Little statt Littler.
#
Littler holt sich den 2. Satz, weil Van Veen "nur" 2 von 3 High Finishes ins Ziel bringt.
#
Und wieder so ein enges Höschen, dieses Mal geht der Satz doch noch an Littler.
#
Van Veen scheint tatsächlich noch ein wenig nervös.
Für seine Verhältnisse einen relativ schwachen ersten Dart und der switch auf die 19 auch nicht gut.
Da isser jedesmal gezwungen hohe Finish zu spielen sowohl bei eigenem als auch bei Littlers anwürfen.
#
So, jetzt ist Littler in "Normalform" - Wahnsinn!

Teilen