>

STT CL 6. Spieltag - FC Barcelona vs. Eintracht Frankfurt - 9.12.2025 / 21 Uhr / Camp Nou

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 09. Dezember 2025, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
#
Apatia Blanca, das ist frech!

Ich bin aber anderer Meinung, unsere Chancen aufs Weiterkommen sind nicht nur theoretisch. Heute ein Remis und dann zwei Siege in Kasachstan und zu Hause = 11 Punkte, Torverhältnis wird relevant. Wir haben also eine reelle, wenn auch klar unter 50% liegende Chance.
#
J_Boettcher schrieb:

Ich bin aber anderer Meinung, unsere Chancen aufs Weiterkommen sind nicht nur theoretisch. Heute ein Remis und dann zwei Siege in Kasachstan und zu Hause = 11 Punkte, Torverhältnis wird relevant. Wir haben also eine reelle, wenn auch klar unter 50% liegende Chance.

Bannt ihn aus diesem Forum! Zuviel Optimismus!
#
„Hauptsache keine Klatsche“…“bis 5:0 ist ok…“
Die ersten Kommentare sagen alles. Wie auch bei mir. Null Erwartungen, aber leider auch null Euphorie.
Trotzdem sitze ich wieder pünktlich vorm Fernseher.
#
Also 5-0 ist für mich ne Klatsche
#
U19 bis zur 75.Minute top und dann .....unnötig und schade.
#
unter normalen Umständen würde sich bei einem solchen Spiel jetzt langsam mein Wohnzimmer mit Leuten füllen, Äppler und Bierfass kalt...oder man wäre auf dem Weg in einen Pub um nen guten Platz vor der Leinwand zu bekommen, wie es 2022 gegen Barca war, diese pure Extase mit 12 Leuten auf meinem Sofa....aber heute null Bock überhaupt zu schauen, daher werde ich mich gleich in Arbeit versenken und hoffen, dass es nicht so schlimm wird. Grausam so eine Wahrnehmung
#
J_Boettcher schrieb:

#
m4ce schrieb:

J_Boettcher schrieb:

verbrennt die Hexe
#
m4ce schrieb:

J_Boettcher schrieb:

verbrennt die Hexe
#
Es wäre einfach cool wenn man erkennen könnte dass man mit einer Profimannschaft antritt
#
Die meisten Beiträge zu diesem Spiel decken sich mit meinem Gefühl für heute Abend.
Im Normalfall wäre das Spiel  ein Fest und ein muss es zu sehen. Überleg wirklich ob ich es mir anschauen soll🤔

Bin aber den ganzen Tag so pessimistisch eingestellt, das ich mir, bei dem derzeitigen Zustand der Mannschaft auch nur das schlimmste vorstellen kann.

Tore werden wir wohl keine schießen, Ich wüste nicht wer das machen soll. Am ehesten noch ein Eigentor…
Hoffnung das wir nicht allzu stark abgeschossen werden und mit nur 2-3 Gegentore auskommen werden. Aber befürchte ehrlich gesagt das es mindestens so schlimm wie gegen Leipzig wird.

Dann Forza SGE, zeigt mir das ich unrecht habe.
#
unter normalen Umständen würde sich bei einem solchen Spiel jetzt langsam mein Wohnzimmer mit Leuten füllen, Äppler und Bierfass kalt...oder man wäre auf dem Weg in einen Pub um nen guten Platz vor der Leinwand zu bekommen, wie es 2022 gegen Barca war, diese pure Extase mit 12 Leuten auf meinem Sofa....aber heute null Bock überhaupt zu schauen, daher werde ich mich gleich in Arbeit versenken und hoffen, dass es nicht so schlimm wird. Grausam so eine Wahrnehmung
#
FredSchaub schrieb:

Same. Normal ist bei solchen Spielen schon Wochen vorher alles geplant, vom BBQ bis zum Fäßchen und dem Urlaub am Folgetag. Jetzt hat keiner Bock. Allein daheim vorm Fernsehen rumgammeln, wird eh eine Klatsche. Schade. Solche Spiele waren mal Volksfeste.
#
Ich hab die erste Runde Dart in der Kneipe mit einem 92er Finish gewonnen. Gute Laune und (bisher) 5 Leute warten bereits aufs Spiel. Zwar eine Mischung aus Vorfreude und Skepsis aber die weichen sind trotzdem auf einen schönen Abend mit Freunden gestellt und die Hoffnung auf eine kleine Überraschung ist da aber selbst wenn nicht...die Laune wird trotzdem gut sein.

So, nun könnt ihr weiter heulen oder guggt Hubert und Staller anstatt Eintracht 😂

#
Vor einigen Jahren hätte sich heute Abend die ganze Familie und die halbe Nachbarschaft vor unserem Fernseher versammelt, heute scheint das Interesse so gering, dass ich mit meinem Hund alleine das Spiel anschauen werde….
#
Ich bin entspannt. In der CL erwarte ich gar nichts.

Vielleicht überrascht uns die Mannschaft mit einer guten und kämpferischen Leistung. Würde mich freuen.  

#
Ngankam im Kader wegen dem Bats Ausfall

Aufstellung ohne Stürmer

Ggf Götze oder Chaibi vorne drin

#
Aufstellung:

Zetti
Kristensen Koch Theate brown
Doan larsson chaibi skhiri Götze
Knauff

Na denn
#
Nach langer Zeit hab ich mal wieder unseren Riesen Teddybären im Eintracht Trikot neben mich auf die Couch gesetzt. Früher hat’s immer Glück gebracht. Dann schauen wir mal ob’s die Überraschung bringt..
#
Aufstellung:

Zetti
Knauff

Na denn
#
Shah0405 schrieb:

Aufstellung:

Zetti
Knauff

Na denn

Ohne Stürmer ist doch schon wieder ein schlechter Witz.
#
Bis Knauff 2 macht

Warte doch einfach mal ab
#
Fast sämtliche Beiträge hören sich hier ähnlich an.

Aber deckt sich mit meiner Stimmung (Vorfreude) 1:1.

Vor nicht allzulanger Zeit hat man schon Tage vorher mit Freunden und Arbeitskollegen über solche Spiel gesprochen.
Da konnte man kaum den Anpfiff abwarten.

Mittlerweile ist die Laune/Stimmung komplett dahin. Das zieht sich aber schon seit vielen Wochen...ein richtiger Abwärtsstrudel.

Klar könnte man jetzt sagen, schaut mal, wo wie vor vielen Jahren in der 2. Liga rum gedümpelt sind.
Da habe ich auch einige "glanzvolle" Auftritte miterleben dürfen.

Aber die Zeiten haben sich geändert und unsere Möglichkeiten auch.

Ich hoffe, es gibt nicht zu eine harte Abreibung. Die letzten Wochen waren eigentlich genug...
#
Ngankam im Kader wegen dem Bats Ausfall

Aufstellung ohne Stürmer

Ggf Götze oder Chaibi vorne drin

#
Seit wann kann man Feldspieler aufgrund Verletzungen  nachnominieren? Ich dachte das geht nur bei Torhütern?
#
Bis Knauff 2 macht

#
franchise schrieb:

Bis Knauff 2 macht

Ganz bestimmt.
#
Aufstellung:

Zetti
Knauff

Na denn
#
Shah0405 schrieb:

Aufstellung:

Zetti
Knauff

Na denn

Echt jetzt? Puh! Naja, schiefer als in Leipzig kann es ja kaum gehen... 🎶 "lass' Dich überraschen..."

Teilen