Krankheitsbedingt stelle schweren Herzens meine beiden Auswärtstickets gegen den VfB zum Verkauf. Ich habe die teuerste Kategorie zugeteilt bekommen. 88 Euro pro Karte. Die Tickets sind nebeneinander und befinden sich im Block 59 auf der Gegengerade.
- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben - angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt - nur ein Beitrag pro Angebot - Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) - "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Biete 2 Sitzer in Block 60A - Kärcher-Tribüne Originalpreis EUR 77€ pro Ticket Auch günstiger abzugeben Versand per E-Mail oder Übergabe vor Ort Bezahlung per PayPal oder Sofortüberweisung bzw. Barzahlung bei Übergabe
Gude, habe für das Spiel morgen noch einen Steher im Gästeblock abzugeben. Preis: 20 Euro Überweisung per PayPal. Im Anschluss erfolgt je nach Wunsch der Versand des Tickets per Mail oder Übergabe morgen am Stadion.
Ich habe die teuerste Kategorie zugeteilt bekommen. 88 Euro pro Karte. Die Tickets sind nebeneinander und befinden sich im Block 59 auf der Gegengerade.
Preis: egal, Hauptsache sie bleiben nicht ungenutzt
Block 65B. Gerne melden!
77€ pro Ticket
Versand per E-Mail
Bezahlung per PayPal
- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben
- angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten
https://www.mhparena-stuttgart.de/uploads/23_MV_TIC_Stadionplan_RR_23_24_Voll_Servicepoint.pdf
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Originalpreis EUR 77€ pro Ticket
Auch günstiger abzugeben
Versand per E-Mail oder Übergabe vor Ort
Bezahlung per PayPal oder Sofortüberweisung bzw. Barzahlung bei Übergabe
wir haben in unserem EFC kurzfristig 5 Steher für morgen übrig.
Block 61/62
Preis pro Karte EUR 20,35
Zahlung via Paypal Freunde
Bei Interesse bitte PN!
Viele Grüße und Forza SGE 🦅
[Edit - Anzahl angepasst]
Preis: 20 Euro
Überweisung per PayPal. Im Anschluss erfolgt je nach Wunsch der Versand des Tickets per Mail oder Übergabe morgen am Stadion.
VG Alex
Biete 1 Steher für morgen, Block 61_62. für 20,35 an.
Ich biete für das Spiel in Stuttgart:
2 x Sitzplatz a 77,00€ im Gästeblock, Block 60B
Bezahlung per Paypal und Versand per Mail.
Freue mich auf Nachrichten.
Liebe Grüße Deschlesch_72
für Kurzentschlossene hab ich noch eine Karte für heute Abend im Steher für 20 Euro über.
Karte liegt als PDF vor.