>

13. ST: Union Berlin - Eintracht

#
WAS???
#
Ich glaubs nicht
#
Tja das war unglücklich, aber berechtigt.

Schade Lina, toll gehalten und dann viel Pech
#
Ist nicht wahr.
Klasse gehalten und dann das.
#
Auf jetzt, wir machen noch einen!
#
#
mmammu schrieb:

Einverstanden.
#
Aber wie schön, dass der ätzende Magenta-Kommentator und die Ka gemeinsam zum Höhepunkt kommen ....
#
Aber wie schön, dass der ätzende Magenta-Kommentator und die Ka gemeinsam zum Höhepunkt kommen ....
#
Fantastisch schrieb:

Ich schau im DAZN Stream, hänge dafür etwas nach
#
Die Eintracht macht es einem aktuell nicht leicht.

Irgendwie alles unnötig.
Eigentlich gute Ausgangspositionen fürs kommende Jahr aber irgendwie fehlt der Glaube das die Selbstverständlichkeit wieder kommt.
#
Und damit ist Platz 3 schon ordentlich weit weg. Glasner-Strategie rausholen wohl, also über den Europapokal in die CL.
#
#
Sport 1 ist auch nicht besser.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Aber ganz ehrlich, wer so viel liegen lässt, der braucht sich nicht wundern, wenns am Ende nicht reicht.

Im Moment sehne ich einfach nur die Winterpause herbei.
#
2 Punkte verschenkt.

Sehr schade, Einsatz hat gestimmt aber aus den Chancen muss man einfach mehr machen,
vor allem, wenn hinten immer wieder etwas anbrennt.
#
Und damit ist Platz 3 schon ordentlich weit weg. Glasner-Strategie rausholen wohl, also über den Europapokal in die CL.
#
SGE_Werner schrieb:

Unterschreibe ich sofort. So machen wir das. Die Chance ist definitiv da.
#
Laufen 5...6 mal zu zweit aufs Tor zu. Statt mal zu schießen stolpern die jedesmal den Berlinern den Ball in die Füße 🙈🙈🙈 Mädels, Mädels.
#
So ein Dreck. Mehr als Platz 5 wird es diesmal nicht. Sehr ärgerlich.
#
Wow, ganz ehrlich ihr ärgert euch mehr über die verschiedenen Kommentatoren als über die Offensive der Eintracht? Vielleicht einfach mal ein paar der vielen Chancen nutzen?

PS: 6 Punkte hinter Werder. Aber die haben halt auch ne gute Trainerin!
#
Wow, ganz ehrlich ihr ärgert euch mehr über die verschiedenen Kommentatoren als über die Offensive der Eintracht? Vielleicht einfach mal ein paar der vielen Chancen nutzen?

#
WKN_818 schrieb:

Hast Du alles gelesen oder nur selektiv?
#
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Aber ganz ehrlich, wer so viel liegen lässt, der braucht sich nicht wundern, wenns am Ende nicht reicht.

#
mmammu schrieb:

Ob in der vom Trainerteam wirklich noch neue Impulse gesetzt werden können?!?

Der Weg wird steinig und schwer.
#
WKN_818 schrieb:

Hast Du alles gelesen oder nur selektiv?
#
Nix für ungut, aber die Kommentatoren sind in so einem Spiel halt eher für den Underdog.

Wir können ja von Glück reden, dass der 1. Elfmeter von Union nicht drin war. Das war gerade Offensiv viel zu wenig aus den Chancen gemacht.

Teilen