>

13. ST: Union Berlin - Eintracht

#
Danke für deinen Beitrag!

Bin ein großer Fan von Jella Veit, auch wenn das in  manchen Beiträgen vielleicht gar nicht so rüberkam.
Mir gefällt, wie oft sie den Ball den Fall nach vorne spielt, gipfelnd im Traumpass auf Remina Chiba gegen Nürnberg.
Ich denke, sie wird sich noch weiter steigern, wenn Amanda Ilestedt hoffentlich mal länger fit bleibt und spielt.
Die Erfahrung an der Seite dürfte ihr gut tun.

Lina Altenburg macht das sehr gut in meinen Augen. Wie Du schreibst fehlen noch ein paar Skills wie Präsenz und deutlichere Ansagen aber das macht wirklich Mut und lässt hoffentlich Sophia Winkler die nötige Ruhe, um nicht überstürzt ins Tor "zurück" zu kommen.

Alles in allem macht das Team schon sehr viel Spaß, auch wenn die letzten beiden Partien doch eher enttäuschend verliefen. Aber gerade in der Europa League können sie hoffentlich noch ein paar Ausrufezeichen setzen.

Laura Freigang sehe ich auf einem guten Weg zurück. Sie hat eine starke Präsenz auf dem Platz, nur vorm Tor muss sie wieder kaltschnäuziger bzw. konzentrierter werden. Gery Reuteler wirft in der Tat Fragezeichen auf. Sie kann es doch so viel besser.

Teilen