Brad Arnold, Sänger von 3 Doors Down, im Alter von 47 Jahren. 2006 (Kerle, schon fast 20 Jahre her...) waren wir in der Hugenottenhalle bei deren Konzert und waren begeistert. R.I.P.
James Van der Beek mit nur 48 Jahren an Krebs verstorben. Bekannt wurde er durch Dawson Creek, fand ihn aber gerade als Gaststar in vielen Serien klasse.
Schauspieler Robert Duvall ist im hohen Alter von 95 Jahren gestorben. Einer der prägendsten Schauspieler vor allem in den 70ern, aber auch noch danach. RIP
Schauspieler Robert Duvall ist im hohen Alter von 95 Jahren gestorben. Einer der prägendsten Schauspieler vor allem in den 70ern, aber auch noch danach. RIP
ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen
Eine der besten schauspielerischen Leistungen aller Zeiten für mich! Wahnsinn (ein besseres Wort, welches eigentlich nötig wäre, fällt mir gerade nicht ein) perfekt verkörpert.
Ich weiß noch, wie wir 1984 im Englisch-Leistungskurs eine sehr interessante und engagierte Diskussion über seine damalige Bewerbung zur Präsidentschaftskandidatur der Demokraten hatten.
Damals war die Zeit wohl noch nicht reif dafür. Aber ich meine mich zu erinnern, dass eine Mitschülerin in der Diskussion sagte, in 10 Jahren werde es einen afroamerikanischen US-Präsidenten geben. Es wurden dann doch 25... RIP.
Ich weiß noch, wie wir 1984 im Englisch-Leistungskurs eine sehr interessante und engagierte Diskussion über seine damalige Bewerbung zur Präsidentschaftskandidatur der Demokraten hatten.
Damals war die Zeit wohl noch nicht reif dafür. Aber ich meine mich zu erinnern, dass eine Mitschülerin in der Diskussion sagte, in 10 Jahren werde es einen afroamerikanischen US-Präsidenten geben. Es wurden dann doch 25... RIP.
Der Schauspieler Eric Dane, bekannt aus "Grey's Anatomy" im Alter von 53 Jahren an ALS. Habe Grey's Anatomy nie gesehen, aber The Last Ship mit ihm in der Hauptrolle als Captain Chandler... RIP
Eine der besten schauspielerischen Leistungen aller Zeiten für mich! Wahnsinn (ein besseres Wort, welches eigentlich nötig wäre, fällt mir gerade nicht ein) perfekt verkörpert.
Der DFB trauert um Eugen Strigel. Der frühere Spitzen-Schiedsrichter und Lehrwart ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
https://www.kicker.de/dfb-trauert-um-ehemaligen-schiedsrichter-eugen-strigel-1188013/artikel
Fährt jetzt wieder mit John Candy im Polkamobil um zu ihrem zu Hause vergessenen Sohn zu kommen.
Möge sie in Frieden ruhen.
Eine Politikerin mit klarer Haltung und Menschlichkeit, so jemanden gibt es kaum noch und in der CDU schon gar nicht mehr.
Eine Politikerin mit klarer Haltung und Menschlichkeit, so jemanden gibt es kaum noch und in der CDU schon gar nicht mehr.
Rest in peace.
R.I.P.
https://www.n-tv.de/leute/Saenger-von-Dschinghis-Khan-ist-tot-id30356862.html
https://www.n-tv.de/leute/Saenger-von-Dschinghis-Khan-ist-tot-id30356862.html
Eine der besten schauspielerischen Leistungen aller Zeiten für mich!
Wahnsinn (ein besseres Wort, welches eigentlich nötig wäre, fällt mir gerade nicht ein) perfekt verkörpert.
Möge er in Frieden ruhen!
Damals war die Zeit wohl noch nicht reif dafür. Aber ich meine mich zu erinnern, dass eine Mitschülerin in der Diskussion sagte, in 10 Jahren werde es einen afroamerikanischen US-Präsidenten geben.
Es wurden dann doch 25...
RIP.
Damals war die Zeit wohl noch nicht reif dafür. Aber ich meine mich zu erinnern, dass eine Mitschülerin in der Diskussion sagte, in 10 Jahren werde es einen afroamerikanischen US-Präsidenten geben.
Es wurden dann doch 25...
RIP.
Er ist mit 85 Jahren verstorben
https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_101136040/sepp-piontek-trainer-legende-ist-tot.html
Habe Grey's Anatomy nie gesehen, aber The Last Ship mit ihm in der Hauptrolle als Captain Chandler...
RIP
Eine der besten schauspielerischen Leistungen aller Zeiten für mich!
Wahnsinn (ein besseres Wort, welches eigentlich nötig wäre, fällt mir gerade nicht ein) perfekt verkörpert.
Möge er in Frieden ruhen!