>

RIP 2026

#
Ex Schiedsrichter Eugen Strigel ist verstorben

Der DFB trauert um Eugen Strigel. Der frühere Spitzen-Schiedsrichter und Lehrwart ist im Alter von 76 Jahren gestorben.

https://www.kicker.de/dfb-trauert-um-ehemaligen-schiedsrichter-eugen-strigel-1188013/artikel
#
Catherine O'Hara

Fährt jetzt wieder mit John Candy im Polkamobil um zu ihrem zu Hause vergessenen Sohn zu kommen.
#
Rita Süssmuth ist mit 88 Jahren  verstorben
#
#
Tafelberg schrieb:

Möge sie in Frieden ruhen.
#
Ruhen sie in Frieden, Frau Süssmuth.
#
Tafelberg schrieb:

#
Landroval schrieb:

Tafelberg schrieb:

Eine Politikerin mit klarer Haltung und Menschlichkeit, so jemanden gibt es kaum noch und in der CDU schon gar nicht mehr.
#
RIP Rita Süssmuth  🙏
#
Alex Pretti, 37. Krankenpfleger. Hundeliebhaber. Freundlicher Nachbar. Auf offener Straße hingerichtet von einer Todeschwadron der US-Regierung.

Rest in peace.
#
RIP
#
Brad Arnold, Sänger von 3 Doors Down, im Alter von 47 Jahren. 2006 (Kerle, schon fast 20 Jahre her...) waren wir in der Hugenottenhalle bei deren Konzert und waren begeistert.
R.I.P.
#
James Van der Beek mit nur 48 Jahren an Krebs verstorben. Bekannt wurde er durch Dawson Creek, fand ihn aber gerade als Gaststar in vielen Serien klasse.
#
#
#
Ich erinnere mich noch gut an den damaligen Auftritt. RIP Wolfgang Heichel.
#
Schauspieler Robert Duvall ist im hohen Alter von 95 Jahren gestorben. Einer der prägendsten Schauspieler vor allem in den 70ern, aber auch noch danach. RIP
#
Schauspieler Robert Duvall ist im hohen Alter von 95 Jahren gestorben. Einer der prägendsten Schauspieler vor allem in den 70ern, aber auch noch danach. RIP
#
SGE_Werner schrieb:

ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen
#
Jesse Jackson, US Menschenrechtsaktivist, ist leider von uns gegangen
#
Jesse Jackson, US Menschenrechtsaktivist, ist leider von uns gegangen
#
Jackson war ein Mann, der seinen Ehrgeiz gewinnbringend für die Gesellschaft eingebracht hat ... einer der ganz Großen. Ruhe in Frieden!
#
Jackson war ein Mann, der seinen Ehrgeiz gewinnbringend für die Gesellschaft eingebracht hat ... einer der ganz Großen. Ruhe in Frieden!
#
Ich weiß noch, wie wir 1984 im Englisch-Leistungskurs eine sehr interessante und engagierte Diskussion über seine damalige Bewerbung zur Präsidentschaftskandidatur der Demokraten hatten.

Damals war die Zeit wohl noch nicht reif dafür. Aber ich meine mich zu erinnern, dass eine Mitschülerin in der Diskussion sagte, in 10 Jahren werde es einen afroamerikanischen US-Präsidenten geben.
Es wurden dann doch  25...
RIP.
#
nur "wir Oldies" werden ihn noch kennen, den Ex BL Spieler und Dänemark Nationaltrainer Piontek.
Er ist mit 85 Jahren verstorben

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_101136040/sepp-piontek-trainer-legende-ist-tot.html
#
Der Schauspieler Eric Dane, bekannt aus "Grey's Anatomy" im Alter von 53 Jahren an ALS.
Habe Grey's Anatomy nie gesehen, aber The Last Ship mit ihm in der Hauptrolle als Captain Chandler...
RIP
#
SGE_Werner schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Eine der besten schauspielerischen Leistungen aller Zeiten für mich!
Wahnsinn (ein besseres Wort, welches eigentlich nötig wäre, fällt mir gerade nicht ein) perfekt verkörpert.

Möge er in Frieden ruhen!

Teilen