> Deutsche Bank

RIP 2026

#
Auch nicht vergessen im Tatort "Im Schwerz gebohren " mit einigen Ultras und den meisten Toten in einem Tatort.
#
Kyle Busch mit nur 41 Jahren gestorben. RIP
#
Mein ehemaliger Physiklehrer Norbert Kartmann ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Möge er, der mir spektakulär Einfallswinkel = Ausfallswinkel beigebracht hat, in Frieden ruhen. Er war viele Jahre der Landtagspräsident in Hessen. Ich glaube er ist in dieser Position der Rekordhalter gewesen. So lange wie er hat das niemand gemacht ...
#
Mein ehemaliger Physiklehrer Norbert Kartmann ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Möge er, der mir spektakulär Einfallswinkel = Ausfallswinkel beigebracht hat, in Frieden ruhen. Er war viele Jahre der Landtagspräsident in Hessen. Ich glaube er ist in dieser Position der Rekordhalter gewesen. So lange wie er hat das niemand gemacht ...
#
Landroval schrieb:

Möge er, der mir spektakulär Einfallswinkel = Ausfallswinkel beigebracht hat, in Frieden ruhen.

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, wie...?
Mit einem Stück Kreide, direkt vor dir auf den Tisch gefeuert, dann in dein Gesicht abprallend?
So einen Lehrer hatte ich mal.
Der Name Kartmann ist mir natürlich auch noch ein Begriff, wusste nicht dass er Lehrer war. RIP.
#
Landroval schrieb:

Möge er, der mir spektakulär Einfallswinkel = Ausfallswinkel beigebracht hat, in Frieden ruhen.

Mit einem Stück Kreide, direkt vor dir auf den Tisch gefeuert, dann in dein Gesicht abprallend?
So einen Lehrer hatte ich mal.
Der Name Kartmann ist mir natürlich auch noch ein Begriff, wusste nicht dass er Lehrer war. RIP.
#
Fantastisch schrieb:

Wir haben im  Klassenzimmer am Fenster gestanden, jeweils mit einem Spiegel "bewaffnet" und haben unten vorbeikommende Menschen mit gespiegelter Sonnenstrahlung zu blenden versucht. Er muss damals Anfang 30 gewesen sein (ich fand ihn damals alt!) und hatte deutlich mehr Erfahrung mit solch praktischer Anwendung, war deutlich erfolgreicher als ich.

Als er nach seiner Wahl in den Landtag seinen Abschied verkündete, war ich traurig. Ich hatte (zumindest erinnere ich mich so an ihn) einen guten Draht zu ihm und sein Unterricht war trotz seiner Strenge immer ein Highlight im sonst eher langweiligem Schulalltag.
#
Fantastisch schrieb:

Wir haben im  Klassenzimmer am Fenster gestanden, jeweils mit einem Spiegel "bewaffnet" und haben unten vorbeikommende Menschen mit gespiegelter Sonnenstrahlung zu blenden versucht. Er muss damals Anfang 30 gewesen sein (ich fand ihn damals alt!) und hatte deutlich mehr Erfahrung mit solch praktischer Anwendung, war deutlich erfolgreicher als ich.

Als er nach seiner Wahl in den Landtag seinen Abschied verkündete, war ich traurig. Ich hatte (zumindest erinnere ich mich so an ihn) einen guten Draht zu ihm und sein Unterricht war trotz seiner Strenge immer ein Highlight im sonst eher langweiligem Schulalltag.
#
Ok, danke... also nicht so rabiat wie ich gedacht hatte...
#
Jean Ziegler, Schweizer Soziologe, Menschenrechte-Aktivist und Autor.
Bekannt wurde er unter anderm durch seine Bücher über die Rolle der Schweiz und der Banken im Zweiten Weltkrieg, Geldwäsche, Rüstungsgeschäfte etc., aber auch über die Praktiken multinationaler Konzerne in der Nachkriegszeit.
Wenn man seine Bücher liest, versteht man, warum FIFA und UEFA ihren Sitz in der Schweiz haben.
R.I.P.
#
Anne Schedeen, die Kate Tanner aus "Alf".
R.I.P.
#
R.I.P.
#
Fantastisch schrieb:

R.I.P.

Möge Anne Schedeen in Frieden ruhen (und da oben gut auf die Katzen aufpassen).

#
Fantastisch schrieb:

R.I.P.

Möge Anne Schedeen in Frieden ruhen (und da oben gut auf die Katzen aufpassen).

#
Vielleicht ist "da oben" ja auch Melmac?
#
Greenspan

Egal was man ihm vorwirft : Der hat die Schuld fuer einige Krisen eingeräumt.
Der hat auch eine lange Zeit florierende Wirtschaft auf seinen Fahnen. Der Prototyp eines Kapitalisten. Ayn Rand Kurator. Wichtige Person seiner Zeit.
#
Greenspan

Egal was man ihm vorwirft : Der hat die Schuld fuer einige Krisen eingeräumt.
Der hat auch eine lange Zeit florierende Wirtschaft auf seinen Fahnen. Der Prototyp eines Kapitalisten. Ayn Rand Kurator. Wichtige Person seiner Zeit.
#
RIP 🙏  Alan Greenspan (100)
#
Ducky die Ente (Alter und echter Name unbekannt)

Verstorben im Reflecting Pool in Washington
https://www.n-tv.de/politik/In-Trumps-Reflecting-Pool-treibt-ein-totes-Entlein-id30995384.html
#
RIP an die Opfer des verheerenden Doppel-Erdbeben in Venezuela.
#
Die älteren User werden ihn  ggf noch kennen, der Ex Nationalspieler Ritschel ist mit 80 Jahren verstorben

Manfred Ritschel ist laut seines Ex-Vereins Kickers Offenbach kurz nach seinem 80. Geburtstag gestorben. Der frühere Rechtsaußen erzielte für die deutsche Nationalmannschaft in drei Einsätzen sogar einen Länderspieltreffer.

https://www.kicker.de/zur-stelle-als-der-kaiser-kniff-dreimaliger-nationalspieler-ritschel-gestorben-1231807/artikel
#
Mein Beileid den Hinterbliebenen der Opfer von Stade. Getötet wegen eines Sorgerechtsstreit!
#
Der Eintracht Kurzzeitpräsident Dr. Wolf aus den 80 er Jahren ist verstorben
Die Älteren im Forum werden ihn kennen

https://klub.eintracht.de/news/trauer-um-dr-josef-wolf-178091
#
Bonnie Tyler verstirbt mit 75 Jahren.
Ich hatte sie, ihren Mann, ihr Management Ende 2022 in einer Bar an der Copacabana zufällig gesehen und sehr nett unterhalten. Das werde ich nie vergessen, genauso wenig ihre Musik und ihre Konzerte
#
Ich hatte sie, ihren Mann, ihr Management Ende 2022 in einer Bar an der Copacabana zufällig gesehen und sehr nett unterhalten. Das werde ich nie vergessen, genauso wenig ihre Musik und ihre Konzerte
#
#
Tafelberg schrieb:

Immer bodenständig geblieben und eine Jahrhundertstimme,  machts gut, Bonnie.

Teilen