Freut mich auch riesig für den Jungen. Hat in dem halben Jahr sportlich wirklich vollen Einsatz gezeigt und sich dabei auch noch persönlich sehr sympathisch präsentiert. Die marokkanische Nationalmannschaft ist zwar durchaus schnell dabei, Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft zu nominieren und festspielen zu lassen, aber eine Kadernominierung für eine Weltmeisterschaft ist dann schon noch mal ein anderes Kaliber.
Na ja, ich hatte es Euch ja gleich gesagt: unser Erkenschwicker Jupp wird irgendwann wirklich Karriere machen. Jedenfalls hat die Eintracht jetzt einen neuen Nationalspieler, der nicht nur im weiteren Kader der marokkanischen Nationalmannschaft steht, sondern tatsächlich aktiver Nationalspieler Marokkos ist. Jupp hat nämlich in der 1. Halbzit beim 4:0 Marokkos gegen Madagaskar in der Startelf gestanden und ist dann in der Halbzeit ausgewechselt worden, weil der Trainer einige andere Spieler noch testen wollte. So schnell kann es gehen. Aus der Oberliga Westfalen über Hoffenheim II zur Eintracht und dann direkt zur WM in die USA. Klasse. Das macht auch uns Schwicker echt stolz!!
Na ja, ich hatte es Euch ja gleich gesagt: unser Erkenschwicker Jupp wird irgendwann wirklich Karriere machen. Jedenfalls hat die Eintracht jetzt einen neuen Nationalspieler, der nicht nur im weiteren Kader der marokkanischen Nationalmannschaft steht, sondern tatsächlich aktiver Nationalspieler Marokkos ist. Jupp hat nämlich in der 1. Halbzit beim 4:0 Marokkos gegen Madagaskar in der Startelf gestanden und ist dann in der Halbzeit ausgewechselt worden, weil der Trainer einige andere Spieler noch testen wollte. So schnell kann es gehen. Aus der Oberliga Westfalen über Hoffenheim II zur Eintracht und dann direkt zur WM in die USA. Klasse. Das macht auch uns Schwicker echt stolz!!
https://www.transfermarkt.de/ayoube-amaimouni-echghouyab-29-/thread/forum/27/thread_id/90293/post_id/683908
sofern es stimmt: gratulation!
Würde mich für ihn freuen!
https://www.transfermarkt.de/ayoube-amaimouni-echghouyab-29-/thread/forum/27/thread_id/90293/post_id/683908
sofern es stimmt: gratulation!
Würde mich für ihn freuen!
Wird schon stimmen - Video sieht echt aus und die spielen in einer Gruppe
Glückwunsch!!!
Würde mich für ihn freuen!
Wird schon stimmen - Video sieht echt aus und die spielen in einer Gruppe
Glückwunsch!!!
So schnell kann es gehen. Aus der Oberliga Westfalen über Hoffenheim II zur Eintracht und dann direkt zur WM in die USA. Klasse. Das macht auch uns Schwicker echt stolz!!
So schnell kann es gehen. Aus der Oberliga Westfalen über Hoffenheim II zur Eintracht und dann direkt zur WM in die USA. Klasse. Das macht auch uns Schwicker echt stolz!!