>

Aufstellungen und Tipps gegen die Biene Maja

#
Könnt ihr bitte mal wieder zum Thema zurück kommen? Danke
#
Bei dem Thema Santos bin ich echt zwiegespalten. Ja, irgendwann sollte er wieder und Zetterer war ja auch letztens nicht ganz fehlerfrei. Aber gegen Dortmund bekommen wir mehr aufs Tor, als vielleicht gegen  Bremen oder Hoffenheim und das wahrscheinlich in anderer Qualität. Wenn er da heute schlecht aussehen sollte, gehen die Diskussionen direkt zu Beginn der Rückrunde wieder los. Braucht kein Mensch.
#
Bei dem Thema Santos bin ich echt zwiegespalten. Ja, irgendwann sollte er wieder und Zetterer war ja auch letztens nicht ganz fehlerfrei. Aber gegen Dortmund bekommen wir mehr aufs Tor, als vielleicht gegen  Bremen oder Hoffenheim und das wahrscheinlich in anderer Qualität. Wenn er da heute schlecht aussehen sollte, gehen die Diskussionen direkt zu Beginn der Rückrunde wieder los. Braucht kein Mensch.
#
N-tony Sabini schrieb:

Aber gegen Dortmund bekommen wir mehr aufs Tor, als vielleicht gegen  Bremen oder Hoffenheim und das wahrscheinlich in anderer Qualität.

Ich finde das gut.
Da ist die Wahrscheinlichkeit geringer dass irgendwer meint im Standgas den Gegner herspielen zu wollen.

Außerdem halte ich die Offensive der Hoppenheimer für gefährlicher für uns, die sind stärker in Umschaltsituationen.

Teilen