>

STT zum Flutlichtspiel im ausklingenden Sturmtief - Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund - Freitag 09.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 09. Januar 2026, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
Mein Tipp 2:2.
#
Befürchte eine 1:2 oder 1:3 Niederlage. Ein Punktgewinn wäre wichtig, ein Sieg wäre Gold wert.
#
#
geoffrey_5 schrieb:

Das ist auch mein Tipp bei kicktipp
#
Ebbi macht heut 2 Dinger in der ersten Halbzeit
#
geoffrey_5 schrieb:

Das ist auch mein Tipp bei kicktipp
#
Meiner auch und muss mich beschimpfen lassen, dass ich gegen die Eintracht tippe
#
Meiner auch und muss mich beschimpfen lassen, dass ich gegen die Eintracht tippe
#
Tafelberg schrieb:

Sowas hab ich mir auch schon anhören dürfen. Klar, man kann auch bei jedem Eintracht-Spiel auf Sieg und insgesamt 102 Punkte tippen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert, liegt wohl so bei 1 : 1.000.000^1.000.000, und man nimmt aus Patriotismus zur Eintracht einfach in Kauf, beim Tippspiel abzukacken. Dann kann man es auch bleiben lassen.
Das Herz sagt "sibbenull", der Verstand 2:2
#
#
geoffrey_5 schrieb:

Meiner auch....
Und es wäre geil, wenn ein bis zwei Talente eingesetzt oder eingewechselt werden .
#
Maxi1984 schrieb:

Es gibt auch noch Tickets

Das ist schon krass, wie viele Tickets verfügbar sind. Frankfurt hat inzwischen ein richtiges Schön-Wetter-Publikum.
#
So ein Quatsch. Die, die immer kommen, sind sicher auch heute da. Die, die heute aus welchem Grund auch immer nicht kommen, geben die Tickets frei für die, die sonst keine kriegen. So oder so, die Bude ist auch heute wieder voll.
#
#
Tafelberg schrieb:

Ich finde man muss sich nicht beschimpfen lassen. Es ist Meinungsfreiheit und ich habe sogar schon oft gegen die SGE gesetzt. Schließlich kennen wir unseren Verein. Ich finde aber gut, dass hier auf einen vernünftigen Umgang geachtet wird und ich finde es nicht schlimm auf Remis zu setzen..Wir spielen ja nun nicht gegen Aufbau Rüdersdorf.
#
#
mullrich1 schrieb:

Das ist Mal sehr optimistisch.
#
Tafelberg schrieb:

Sowas hab ich mir auch schon anhören dürfen. Klar, man kann auch bei jedem Eintracht-Spiel auf Sieg und insgesamt 102 Punkte tippen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert, liegt wohl so bei 1 : 1.000.000^1.000.000, und man nimmt aus Patriotismus zur Eintracht einfach in Kauf, beim Tippspiel abzukacken. Dann kann man es auch bleiben lassen.
Das Herz sagt "sibbenull", der Verstand 2:2
#
Ich tippe immer auf Sieg SGE. Alles andere bringt Unglück. Dann kacke ich halt ab beim Tippspiel. Ich tippe nur aus Spaß. Aber das kann ja jeder halten, wie er will.
#
Tafelberg schrieb:

Ich finde man muss sich nicht beschimpfen lassen. Es ist Meinungsfreiheit und ich habe sogar schon oft gegen die SGE gesetzt. Schließlich kennen wir unseren Verein. Ich finde aber gut, dass hier auf einen vernünftigen Umgang geachtet wird und ich finde es nicht schlimm auf Remis zu setzen..Wir spielen ja nun nicht gegen Aufbau Rüdersdorf.
#
DJLars schrieb:

Wir spielen ja nun nicht gegen Aufbau Rüdersdorf.

Man kann den FSV Mainz aber auch etwas netter betiteln
#
4-3-3?

Kaua
Kristensen Koch Theate Brown

Hojlund Larsson

Doan Uzun Knauff

Younes
#
Dino, was ist los mit Dir?
Endlich mal ne geile Aufstellung! Sauber!
#
Die Aufstellung heute mit besonderer Spannung erwartet und es kommt so wie einige es orakelt haben:

Santos
Kristensen - Koch - Theate - Brown
Larsson - Hojlund
Doan - Uzun - Knauf
Ebnoutalib

Bank:
Michael Zetterer
Aurèle Amenda
Aurélio Buta
Keita Kosugi
Nnamdi Collins
Mo Dahoud
Mario Götze
Arnaud Kalimuendo
Ayoube Amaimouni-Echghouyab

Also ein Debütant in der Startelf und drei weitere neue auf der Bank.
#
Hoffentlich bekommt es Oscar einigermaßen fehlerfrei hin
#
Dino, was ist los mit Dir?
Endlich mal ne geile Aufstellung! Sauber!
#
Ein Lob
#
Die Aufstellung gefällt schon mal, viel Hoffnung hab ich irgendwie trotzdem nicht. Lass mich aber gerne überraschen und mitreissen
#
Niko hat ein feines Gespür und lässt den A. erstmal auf der Bank…
#
Die Aufstellung gefällt schon mal, viel Hoffnung hab ich irgendwie trotzdem nicht. Lass mich aber gerne überraschen und mitreissen
#
wEdgE- schrieb:

Als kleinen Mutmacher: Unter dem Schiri haben wir daheim noch nie verloren. Die letzte gepfiffene Partie mit Eintracht-Beteiligung war sogar ein 2:0 Heimsieg gegen Dortmund, vor fast genau einem Jahr: 17.01.2025

Teilen