> Deutsche Bank

Nachbetrachtung zum mitreißenden Unentschieden gegen den BVB

#
Hyundaii30 schrieb:

Kaua hatte auch wieder 2 bis 3 Szenen die ganz leicht zu Gegentoren hätten führen können.

Könnte ihm bei den Bayern nicht passieren.
Da kommen so viele gefährliche Situationen wie gestern etwa in 10 Spielen zustande.
Daher gilt:
Die Abwehr muss verstärkt werden, und zwar whatever it takes.
Parallel gehe ich davon aus, dass z.B. Collins mittlerweile alle möglichen Fehler gemacht hat.
Er wird die jetzt abstellen,  immer stärker werden und bald unverzichtbar sein.
#
Das Schlimme ist, dass wir vom Wert und den Fähigkeiten der Spieler her eine sehr starke Abwehr haben. Aber die spielt eben nicht stark und wackelt immer wieder und oft an einer anderen Stelle.
#
Leider muss man mit dem Punkt zufrieden sein . Ist halt schade so ein Tor in der 96 min zu bekommen. Viele positiven Dinge in der Offensive, aber auch sehr negative in der Abwehr . Die 5 er Kette mit Brown ( der sehr schwach in der Defensive war) und Duan ( der ist auf der Position leider verschenkt , kann nach vorne mehr ). Kristensen der Stellungsfehler hatte . Und Koch der viele Wackler hatte . Irgendwie passt das nicht !. Dazu noch die Einwechselung von Collins , der würde bei mir keine Minute mehr spielen . Wieviel Punkte hat der schon diese Saison gekostet ?
Die nächsten 6 Spiele werden zeigen wo die Reise hingeht . Bin gespannt ……
#
Es wäre halt doch zu schön gewesen mit einem Heimsieg, als den doch noch in der letzten Sekunde zu verdaddeln....es ist eben nie zu spät, doch noch einen zu kassieren.
Trotzdem war es ein sehr ordentlicher Auftritt und Verbesserungen waren ebenso erkennbar wie die gleichen Fehler, die immer noch passieren.
Younes und Kalimuendo haben gezeigt, das sie echte Verstärkungen sind, da kann noch allerhand gehen.
Die Gegentore allerdings im bekannten Muster mit falscher Positionierung, Kopfballschwächen und Desorientierung.
Das dritte Tor darf so niemals fallen, da fehlt uns die Cleverness, solch ein Ergebnis auch zu halten, zumal wir das Spiel gedreht hatten.....
Extrem ärgerlich, das noch herzugeben, gerade an die Zecken....ich hatte mich wieder mal zu früh gefreut, aber ich hätte es auch besser wissen müssen......ist eben Eintracht......
#
Noch vergessen .
Das Mittelfeld bzw. die 6er . Leider selten 2 Bälle gewonnen . Da muss mehr Qualität her , sonst wird das nix mit Top 5.
#
Das Schlimme ist, dass wir vom Wert und den Fähigkeiten der Spieler her eine sehr starke Abwehr haben. Aber die spielt eben nicht stark und wackelt immer wieder und oft an einer anderen Stelle.
#
Ist das so?! Es ist wie mit Glück, wenn man immer Glück hat ist es keins
#
Das Schlimme ist, dass wir vom Wert und den Fähigkeiten der Spieler her eine sehr starke Abwehr haben. Aber die spielt eben nicht stark und wackelt immer wieder und oft an einer anderen Stelle.
#
Vielleicht sind unsere Abwehrspieler auch einfach etwas überschätzt und von uns Fans verklärt. Geht mir genauso. Ich finde die alle klasse, jeden für sich. Aber der ganz große Wurf wird wahrscheinlich nicht gelingen. Da fehlt das gewisse etwas… Kevin Trapp vielleicht…
#
Es wäre halt doch zu schön gewesen mit einem Heimsieg, als den doch noch in der letzten Sekunde zu verdaddeln....es ist eben nie zu spät, doch noch einen zu kassieren.
Trotzdem war es ein sehr ordentlicher Auftritt und Verbesserungen waren ebenso erkennbar wie die gleichen Fehler, die immer noch passieren.
Younes und Kalimuendo haben gezeigt, das sie echte Verstärkungen sind, da kann noch allerhand gehen.
Die Gegentore allerdings im bekannten Muster mit falscher Positionierung, Kopfballschwächen und Desorientierung.
Das dritte Tor darf so niemals fallen, da fehlt uns die Cleverness, solch ein Ergebnis auch zu halten, zumal wir das Spiel gedreht hatten.....
Extrem ärgerlich, das noch herzugeben, gerade an die Zecken....ich hatte mich wieder mal zu früh gefreut, aber ich hätte es auch besser wissen müssen......ist eben Eintracht......
#
cm47 schrieb:

Das dritte Tor darf so niemals fallen, da fehlt uns die Cleverness, solch ein Ergebnis auch zu halten, zumal wir das Spiel gedreht hatten.....


Das ist die Sache. Es gibt ja zig Optionen, um Zeit von der Uhr zu nehmen bzw. den Spielfluß der Dortmunder zu stören.
* Dortmunder provozieren
* Bälle auch einfach mal bis zum Stadiondach dreschen
* Taktische Fouls
* Taktische Wechsel
Irgendwas Taktisches! Das kriegt irgendwie weder die Mannschaft noch der Trainer auf die Kette.
#
Es wäre halt doch zu schön gewesen mit einem Heimsieg, als den doch noch in der letzten Sekunde zu verdaddeln....es ist eben nie zu spät, doch noch einen zu kassieren.
Trotzdem war es ein sehr ordentlicher Auftritt und Verbesserungen waren ebenso erkennbar wie die gleichen Fehler, die immer noch passieren.
Younes und Kalimuendo haben gezeigt, das sie echte Verstärkungen sind, da kann noch allerhand gehen.
Die Gegentore allerdings im bekannten Muster mit falscher Positionierung, Kopfballschwächen und Desorientierung.
Das dritte Tor darf so niemals fallen, da fehlt uns die Cleverness, solch ein Ergebnis auch zu halten, zumal wir das Spiel gedreht hatten.....
Extrem ärgerlich, das noch herzugeben, gerade an die Zecken....ich hatte mich wieder mal zu früh gefreut, aber ich hätte es auch besser wissen müssen......ist eben Eintracht......
#
cm47 schrieb:

Es wäre halt doch zu schön gewesen mit einem Heimsieg, als den doch noch in der letzten Sekunde zu verdaddeln....es ist eben nie zu spät, doch noch einen zu kassieren.
Trotzdem war es ein sehr ordentlicher Auftritt und Verbesserungen waren ebenso erkennbar wie die gleichen Fehler, die immer noch passieren.
Younes und Kalimuendo haben gezeigt, das sie echte Verstärkungen sind, da kann noch allerhand gehen.
Die Gegentore allerdings im bekannten Muster mit falscher Positionierung, Kopfballschwächen und Desorientierung.
Das dritte Tor darf so niemals fallen, da fehlt uns die Cleverness, solch ein Ergebnis auch zu halten, zumal wir das Spiel gedreht hatten.....
Extrem ärgerlich, das noch herzugeben, gerade an die Zecken....ich hatte mich wieder mal zu früh gefreut, aber ich hätte es auch besser wissen müssen......ist eben Eintracht......


Tore entstehen immer u.a. durch die von Dir genannten Dinge. Ich glaube, Dortmund kann auch zu allen 3 Toren sagen "Dummheit, schlimmes Stellungsspiel, Hühnerhaufen". Dass man Dortmund nicht nach dem 3:2 vier Minuten vom Strafraum weghält, ist völlig klar. Dass die noch nen Moment bekommen, hatte ich erwartet. Natürlich schade, dass der dann auch reingeht.
#
Positiv:

- Deutliche höhere Intensität als vor der Winterpause
- Auch mal körperlich dagegen gehalten -> siehe gelbe Karten. Und nein die sollen ihre Gegner nicht verletzten, aber halt auch mal zeigen, dass sich wehrt. Vom ersten Platz in der Fairplay Tabelle kannst du dir nix kaufen
- Die Neueinkäufe scheinen zu zünden
- Stabiler Auftrit von Santos
- Einwechslungen ziehen uns nicht den Stecker

Negativ:

- Defensivverhalten
- Zu viele Flanken zugelassen. Fast jede wurde gefährlich
- Nachspielzeit 2 Minuten zu lang

Hoffen wir, dass man auf dieser Leistung aufbaut und evt auch mit neuem Personal defensiv besser wird. Mal schauen was in Stuttgart passiert.
#
Das Spiel war gut. Kalimuendo gefällt mir jetzt schon besser als Wahi. Deutlich robuster, ganz andere Körpersprache. Eine Vorlage, ein Tor würde ich sagen, mal zumindest "eingeleitet".

Ebnoutalib: Gut geackert. Habe gesagt, endlich mal wieder mit "echtem" Stürmer. So kann man der ganzen Sache auch mal paroli bieten.

Das Ergebnis ärgert mich trotzdem. Ich hab vor dem 3:3 gesagt: Lass den Ryerson nicht flanken. Es passiert. Trotzdem. Dann direkt Tor. Das war bekannt. Aber ist wies ist. Es sah deutlich besser als vor der Winterpause aus, in vielen Teilen.
#
cm47 schrieb:

Das dritte Tor darf so niemals fallen, da fehlt uns die Cleverness, solch ein Ergebnis auch zu halten, zumal wir das Spiel gedreht hatten.....


Das ist die Sache. Es gibt ja zig Optionen, um Zeit von der Uhr zu nehmen bzw. den Spielfluß der Dortmunder zu stören.
* Dortmunder provozieren
* Bälle auch einfach mal bis zum Stadiondach dreschen
* Taktische Fouls
* Taktische Wechsel
Irgendwas Taktisches! Das kriegt irgendwie weder die Mannschaft noch der Trainer auf die Kette.
#
Wir hatten ca. 30 sek. Vor dem Gegentor einen Einwurf, den man direkt ins Aus wirf. Das darf halt zu diesem Zeitpunkt auch so nicht passieren.
#
Guckt euch das Spiel ruhig noch einmal in der Wiederholung an und achtet nur auf unsere Kopfbälle...Ein Graus und in meinen Augen eines unserer Hauptprobleme. Und ich spreche hier nicht nur von Kopfbällen auf's Tor. Kaum einer unserer Spieler kann mit seinem Haupt konstant, präzise köpfen.
#
hier geht‘s weiter
#
Super Spiel!
#
Ich finde, hier wird ein bisschen zu viel auf die Abwehrspieler - zumindest den Innenverteidigern - eingedroschen. Theate und Koch sind in meinen Augen zwei Top-Innenverteidiger, die das Spiel ja nicht verlernt haben. Sie werden nur leider von ihren Kollegen davor oder daneben zu oft im Stich gelassen, sodass sie dann in Schwierigkeiten kommen.

Wenn wir die Tore gestern mal durchgehen:

1. Tor: Stellungsfehler von Brown auf außen, und dann fehlendes Nachrücken von Larsson in den Strafraum, um den einlaufenden Beier zu stören.

2. Tor: Einfach nur Pech/Glück. Das einer wie Nmecha pro Spiel 2-3 Abschlüsse aus der zweiten Reihe nimmt, wird man nicht verhindern können. Dass der dann abgefälscht an den Innenpfosten trudelt, kann man niemandem ankreiden.

3. Tor: Wiederum kommt Brown außen zu spät in den Zweikampf, und dann verschätzt sich Koch innen total beim Kopfball - hier mal ein klarer Fehler eines IVs. Aber so Dinger passieren halt, wenn du 95 Minuten gegen eine CL-Mannschaft in den Muskeln hast, dann lässt die Konzentration einfach am Ende nach.

Man könnte am ehesten argumentieren, dass noch ein starker/verlässlicher IV fehlt, um Theate und Koch öfter entlasten zu können, bzw. um auch mal eine Viererkette mit Theate als LV zu spielen (z.B. gegen Top-Teams, wenn man die Defensiv-Schwächen von Brown nicht tolerieren kann).

Konsistent stark bzw. verlässlich sind Amenda und Collins leider beide (noch!) nicht. Aber man muss sich eben fragen, ob man ihnen die Entwicklung noch zutraut, oder nicht. Wenn man jetzt noch einen erfahrenen IV holt, müsste man mindestens einen von beiden verleihen/verkaufen.
#
Guckt euch das Spiel ruhig noch einmal in der Wiederholung an und achtet nur auf unsere Kopfbälle...Ein Graus und in meinen Augen eines unserer Hauptprobleme. Und ich spreche hier nicht nur von Kopfbällen auf's Tor. Kaum einer unserer Spieler kann mit seinem Haupt konstant, präzise köpfen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Guckt euch das Spiel ruhig noch einmal in der Wiederholung an und achtet nur auf unsere Kopfbälle...Ein Graus und in meinen Augen eines unserer Hauptprobleme. Und ich spreche hier nicht nur von Kopfbällen auf's Tor. Kaum einer unserer Spieler kann mit seinem Haupt konstant, präzise köpfen.

Mir erschienen viele Dortmunder Spieler überdurchschnittlich muskulös und "massig", unsere vergleichsweise viel schmächtiger. Bei den Kopfbällen haben - ohne es jetzt noch einmal angeschaut zu haben - unsere Spieler kaum eine Chance gehabt. So wirkte es zumindest subjektiv im Stadion auf mich ...

Aber ich gebe Dir recht, auch unbedrängt ist da oft eine wilde Streuung drin.

   "Flach spielen, hoch gewinnen!" sollte - im Anbetracht der vermeintlichen Kopfballschwäche - das Motto sein.
#
Wir hatten ca. 30 sek. Vor dem Gegentor einen Einwurf, den man direkt ins Aus wirf. Das darf halt zu diesem Zeitpunkt auch so nicht passieren.
#
koala88 schrieb:

Wir hatten ca. 30 sek. Vor dem Gegentor einen Einwurf, den man direkt ins Aus wirf. Das darf halt zu diesem Zeitpunkt auch so nicht passieren.



Warum da Collins den Einwurf machen muss verstehe ich nicht. Wieso nicht Brown?
#
koala88 schrieb:

Wir hatten ca. 30 sek. Vor dem Gegentor einen Einwurf, den man direkt ins Aus wirf. Das darf halt zu diesem Zeitpunkt auch so nicht passieren.



Warum da Collins den Einwurf machen muss verstehe ich nicht. Wieso nicht Brown?
#
sgevolker schrieb:

koala88 schrieb:

Wir hatten ca. 30 sek. Vor dem Gegentor einen Einwurf, den man direkt ins Aus wirf. Das darf halt zu diesem Zeitpunkt auch so nicht passieren.



Warum da Collins den Einwurf machen muss verstehe ich nicht. Wieso nicht Brown?


Weil es darum ging, Zeit von der Uhr zu nehmen, und Brown schon gelb hatte. Man hat vor dem Einwurf gesehen, wie Brown Collins mehr oder weniger sagt "Junge mach Zeitspiel, ich kann es nicht machen, ich hab schon gelb!"
#
Ich finde, hier wird ein bisschen zu viel auf die Abwehrspieler - zumindest den Innenverteidigern - eingedroschen. Theate und Koch sind in meinen Augen zwei Top-Innenverteidiger, die das Spiel ja nicht verlernt haben. Sie werden nur leider von ihren Kollegen davor oder daneben zu oft im Stich gelassen, sodass sie dann in Schwierigkeiten kommen.

Wenn wir die Tore gestern mal durchgehen:

1. Tor: Stellungsfehler von Brown auf außen, und dann fehlendes Nachrücken von Larsson in den Strafraum, um den einlaufenden Beier zu stören.

2. Tor: Einfach nur Pech/Glück. Das einer wie Nmecha pro Spiel 2-3 Abschlüsse aus der zweiten Reihe nimmt, wird man nicht verhindern können. Dass der dann abgefälscht an den Innenpfosten trudelt, kann man niemandem ankreiden.

3. Tor: Wiederum kommt Brown außen zu spät in den Zweikampf, und dann verschätzt sich Koch innen total beim Kopfball - hier mal ein klarer Fehler eines IVs. Aber so Dinger passieren halt, wenn du 95 Minuten gegen eine CL-Mannschaft in den Muskeln hast, dann lässt die Konzentration einfach am Ende nach.

Man könnte am ehesten argumentieren, dass noch ein starker/verlässlicher IV fehlt, um Theate und Koch öfter entlasten zu können, bzw. um auch mal eine Viererkette mit Theate als LV zu spielen (z.B. gegen Top-Teams, wenn man die Defensiv-Schwächen von Brown nicht tolerieren kann).

Konsistent stark bzw. verlässlich sind Amenda und Collins leider beide (noch!) nicht. Aber man muss sich eben fragen, ob man ihnen die Entwicklung noch zutraut, oder nicht. Wenn man jetzt noch einen erfahrenen IV holt, müsste man mindestens einen von beiden verleihen/verkaufen.
#
Alphakeks schrieb:

… … … …
Man könnte am ehesten argumentieren, dass noch ein starker/verlässlicher IV fehlt, um Theate und Koch öfter entlasten zu können, bzw. um auch mal eine Viererkette mit Theate als LV zu spielen (z.B. gegen Top-Teams, wenn man die Defensiv-Schwächen von Brown nicht tolerieren kann).
… … …

Also gegen Topteams mit Olise und Yamal hat Brown das sehr gut gemacht, beides mal in wechselnden 3er-, 4er- und 5er-Ketten. Warum er bei den sich permanent wiederholenden Seitenwechseln auf Ryarson sich nicht weiter außen positioniert hat, ist vielleicht eine Frage des persönlichen Sebstvertrauens, so eine Spielsituation auch mal ohne Anweisung des Trainers und auch gegen das eingeübte Abwehrverhalten selbst zu entscheiden, sprich immer noch eine Frage der Erfahrung oder des jungen Alters.

Und ja, mir schon klar, dass wir die Bienen alle scheiße finden, so scheiße, dass sogar Kovac plötzlich ein bisschen unsympathisch wird, aber man darf trotzdem nicht verleugnen, dass die auf fast allen Positionen ein paar Mü besser besetzt sind (weswegen ihre Spieler im Schnitt das doppelte Gehalt kriegen) und sie natürlich unsere Jungs auch gehörig unter Druck setzen können - und gesetzt haben. Grade im Mittelfeld merken dann so zwei relativ junge Kerle wie Larsson und Hjölund den permanenten Druck und den Verschleiß in vielen Zweikämpfen.

Wir haben denen gestern aber auch viel abverlangt und wenn man sich mal alle Tore vors Auge führt, dann muss man schon auch zugeben, dass das 3:3 einfach ein grobes Geflipper war, eins der Art, das dann manchmal halt auch reingeht. Wenn der den Ball nen halben Zentimeter höher trifft, springt der von Kauas Bein vielleicht noch über die Latte.

Was eher nicht passieren darf sind die Dinge davor, die man besser kontrollieren kann, wie zum Beispiel wo ich den Ball bei eigenem Einwurf hinwerfe. Aber Collins weiß das selbst, dass er sich in einer solchen Situation das nächste mal nicht drängen lässt, Kristensen heibeiruft und entspannt den Ball übergibt. Bringt auch noch mal 5 Sekunden und der Gegner muss sich kurz umorientieren. Das sind aber die Sachen, die auch Collins der fehlenden Erfahrung zu verdanken hat.
#
Ich finde, hier wird ein bisschen zu viel auf die Abwehrspieler - zumindest den Innenverteidigern - eingedroschen. Theate und Koch sind in meinen Augen zwei Top-Innenverteidiger, die das Spiel ja nicht verlernt haben. Sie werden nur leider von ihren Kollegen davor oder daneben zu oft im Stich gelassen, sodass sie dann in Schwierigkeiten kommen.

Wenn wir die Tore gestern mal durchgehen:

1. Tor: Stellungsfehler von Brown auf außen, und dann fehlendes Nachrücken von Larsson in den Strafraum, um den einlaufenden Beier zu stören.

2. Tor: Einfach nur Pech/Glück. Das einer wie Nmecha pro Spiel 2-3 Abschlüsse aus der zweiten Reihe nimmt, wird man nicht verhindern können. Dass der dann abgefälscht an den Innenpfosten trudelt, kann man niemandem ankreiden.

3. Tor: Wiederum kommt Brown außen zu spät in den Zweikampf, und dann verschätzt sich Koch innen total beim Kopfball - hier mal ein klarer Fehler eines IVs. Aber so Dinger passieren halt, wenn du 95 Minuten gegen eine CL-Mannschaft in den Muskeln hast, dann lässt die Konzentration einfach am Ende nach.

Man könnte am ehesten argumentieren, dass noch ein starker/verlässlicher IV fehlt, um Theate und Koch öfter entlasten zu können, bzw. um auch mal eine Viererkette mit Theate als LV zu spielen (z.B. gegen Top-Teams, wenn man die Defensiv-Schwächen von Brown nicht tolerieren kann).

Konsistent stark bzw. verlässlich sind Amenda und Collins leider beide (noch!) nicht. Aber man muss sich eben fragen, ob man ihnen die Entwicklung noch zutraut, oder nicht. Wenn man jetzt noch einen erfahrenen IV holt, müsste man mindestens einen von beiden verleihen/verkaufen.
#
Alphakeks schrieb:

Ich finde, hier wird ein bisschen zu viel auf die Abwehrspieler - zumindest den Innenverteidigern - eingedroschen. Theate und Koch sind in meinen Augen zwei Top-Innenverteidiger, die das Spiel ja nicht verlernt haben. Sie werden nur leider von ihren Kollegen davor oder daneben zu oft im Stich gelassen, sodass sie dann in Schwierigkeiten kommen.

Wenn wir die Tore gestern mal durchgehen:

1. Tor: Stellungsfehler von Brown auf außen, und dann fehlendes Nachrücken von Larsson in den Strafraum, um den einlaufenden Beier zu stören.

2. Tor: Einfach nur Pech/Glück. Das einer wie Nmecha pro Spiel 2-3 Abschlüsse aus der zweiten Reihe nimmt, wird man nicht verhindern können. Dass der dann abgefälscht an den Innenpfosten trudelt, kann man niemandem ankreiden.

3. Tor: Wiederum kommt Brown außen zu spät in den Zweikampf, und dann verschätzt sich Koch innen total beim Kopfball - hier mal ein klarer Fehler eines IVs. Aber so Dinger passieren halt, wenn du 95 Minuten gegen eine CL-Mannschaft in den Muskeln hast, dann lässt die Konzentration einfach am Ende nach.

Man könnte am ehesten argumentieren, dass noch ein starker/verlässlicher IV fehlt, um Theate und Koch öfter entlasten zu können, bzw. um auch mal eine Viererkette mit Theate als LV zu spielen (z.B. gegen Top-Teams, wenn man die Defensiv-Schwächen von Brown nicht tolerieren kann).

Konsistent stark bzw. verlässlich sind Amenda und Collins leider beide (noch!) nicht. Aber man muss sich eben fragen, ob man ihnen die Entwicklung noch zutraut, oder nicht. Wenn man jetzt noch einen erfahrenen IV holt, müsste man mindestens einen von beiden verleihen/verkaufen.


Sehe ich auch so. Die Gegentore zwei und drei waren in der Entstehung unglücklich und dann abgefälscht tlw... man kann nicht alles auf der Welt perfekt verteidigen.
Lediglich das erste Gegentor war ein klarer Fehler von uns. Generell hatte Brown gestern massiv Probleme mit dem überragenden Ryersson. Fast alles kam bei denen über unsere linke Seite.
Ich glaube wir werden diese Saison keine kompakte Mannschaft mehr, der Fokus wird weiterhin auf der Offensive liegen und im Gegensatz zum November/Dezember haben wir jetzt ernstzunehmende Waffen vorne drin.
Das soll kein vogelwildes Verteidigen rechtfertigen aber die Wucht in der Offensive geht nun mal automatisch zu Lasten der Defensive.
#
Hab mich zwar auch geärgert aber, sh** happens.
wenn wir jammern das nach 4min der Ausgleich fällt.
Was soll Doofmund sagen, 2 mal geführt und direkt den Ausgleich bekommen .
95. ist halt Kacke.

Aber die Gegentore waren wieder so Billiard Dinger, abgefälscht vor die Füße gefallen...

War insgesamt ein anderes Auftreten als vor der kurzen Pause.
Hoffe das dies nun fortgeführt wird....

Unsere 2 neuen Buben im Sturm haben auch gefallen.
Wie oft hat Arnaud Kalimuendo schon mit trainiert?
Hat sofort 2 Tore vorbereitet, zeigt sein natürliches Spielverständnis finde ich. Zeigt warum Krösche seit 2 Jahren an Ihm rumbaggert.

Und unser Frankfurter Bub hat auch ein super Spiel gemacht, war sofort, fand ich, besser eingebunden als Jonny in den ersten spielen und gleich ein Tor vor der Kurve im ersten Spiel.

Mach zuversichtlich für die nächsten Spiele. Ist ja nicht solang hin


Teilen