>

NFL Playoffs 2026

#
Matzel schrieb:

Die Broncos legen vor. Ansonsten - wie zu erwarten - bisher zwei sehr starke Defenses.

Stidham nach gutem Start nun auch mit dem erwartbaren Lehrgeld.
Das Spiel aber geprägt von den beiden Defenses, sodass die Patriots offensiv außer dem angenommenen Geschenk
nicht viel bringen.
#
mittelbucher schrieb:

Matzel schrieb:

Die Broncos legen vor. Ansonsten - wie zu erwarten - bisher zwei sehr starke Defenses.

Stidham nach gutem Start nun auch mit dem erwartbaren Lehrgeld.
Das Spiel aber geprägt von den beiden Defenses, sodass die Patriots offensiv außer dem angenommenen Geschenk
nicht viel bringen.

Nach dem taktischen Fehler, nicht das FG zum 10:0 zu machen und dem "Rückpass" von Stidham, hat auch die Defense die ein oder andere Lücke. Bin gespannt, ob die Broncos das jetzt im letzten Quarter noch drehen können.
#
Was ein Wetter und das zu einem so wichtigen Spiel.

Und zack fliegen Maye und der Receiver auf die Fresse 🤣
#
Was macht man nun? Laufen geht net und Passen ist auch alles andere als machbar weil, Laufen geht ja kaum weil offensichtlich sehr glatt.
#
Was macht man nun? Laufen geht net und Passen ist auch alles andere als machbar weil, Laufen geht ja kaum weil offensichtlich sehr glatt.
#
Ja, sehr schwierig. Der FG-Versuch war vielleicht die letzte gute Chance für die Broncos, denn das ist ja jetzt gar nichts mehr von der Offense. Und wieder ein ganz schwaches First Down.
#
Und das war's dann wohl.
#
Die Patriots setzen sich am Ende unter widrigsten Wetterbedingungen durch.
Drake Maye nicht unbedingt mit einer überragenden Partie aber in den wenigen wichtigen Momenten
einfach stärker als Stidham.
Ob das beim Superbowl reichen wird? Immerhin schon ein starker Erfolg für
die Patriots, den wohl die wenigsten so erwartet hätten.
#
17:13 zur Halbzeit zwischen Rams und den Seahawks.
Sehr spannende und ansehnliche Partie, bei der das Momentum alle paar Minuten wechselt.
Schwierig vorherzusagen, wer sich am Ende durchsetzen wird.
#
Am Ende haben sich die Seahawks in einer spannenden Partie durchgesetzt.
Somit lautet der Superbowl Patriots vs Seahawks.
Mein Tipp für den Sieg sind weiterhin die Seahawks.
#
Am Ende haben sich die Seahawks in einer spannenden Partie durchgesetzt.
Somit lautet der Superbowl Patriots vs Seahawks.
#
mittelbucher schrieb:

Meiner auch, ziemlich konstant starke Saison und in den entscheidenden Momenten den Gegnern immer ein paar Schritte voraus (18. Spieltag und Play Offs gegen die 49ers) bzw. mit dem Quäntchen verdientem Spielglück.
#
Mein Favorit und wunsch ist ebenfalls Seattle aber irgendwie riecht das ganze nach typischem Amikitsch: nach mieser letzter Saison der Aufstieg des Drake Maye zum MVP und Superbowl-QB.
Wird er eine Aera ähnlich wie Tom Brady bei den Patriots einleiten?

Ein Sieg der Patriots bietet einfach mehr Potential für die dortigen Medien.
#
Er rückt immer näher der Superbowl.
Ich freu mich drauf.
Danach muss ich mir Sonntags etwas neues suchen um gegen Mitternacht einzuschlafen 😁
#
Ich bin gespannt und tippe auf die Seahawks.
#
Halftime Show war ok.
Jetzt sind die Daumen gedrückt für die Patrioten.
#
Oh Gott war die Show an sich kacke. Aber nach Green Day mit American Idiot war die Show ein dicker Mittelfinger in Richtung OrangeBoy und ICE.

Auch das Spiel bisher echt nicht gut.
#
Glückwunsch nach Seattle zum Gewinn des Super Bowl.
#
#
derexperte schrieb:

Schließe mich an! Verdient aufgrund einer überragenden Defensivleistung. Und am Ende haben sie die Patriots dann klassisch "ausgekontert".
#
Stark gespielt von den Seahawks aber am Ende eines der langweiligsten Matches seit langem.
Schade.

Teilen