>

Handball EM 2026

#
Naja, dann geht es am Sonntag eben gegen die kack-unsympathischen  Dänen.
Und vermutlich gibts auf die Fresse.
#
Brodo schrieb:

Naja, dann geht es am Sonntag eben gegen die kack-unsympathischen  Dänen.
Und vermutlich gibts auf die Fresse.

Ja, vermutlich schon, aber Silber ist aller Ehren wert und ein toller Erfolg!
#
Schönes Tor von Golla. Erst das Anspiel stark gefangen und dann diesen geschlappten Wurf ... sehr stark.
#
Die Dänen haben ne richtige Assi-Mannschaft. Passt zu diesem unsympathischen Volk.
#
Kommt der Kiesler eigentlich immer nur rein, um gleich postwendend wieder draußen zu sein?
#
Die Dänen haben ne richtige Assi-Mannschaft. Passt zu diesem unsympathischen Volk.
#
So weit würde ich nicht gehen. Ich finde halt, dass Gidsel wohl der beste Spieler der Welt ist, aber auch ne unfassbare Diva, um nicht zu sagen Memme. Gefällt mir überhaupt nicht, wie sich der Handball da entwickelt hat. Die Rote hier allerdings geht in Ordnung. Hand im Gesicht wird zurecht strenger geahndet als früher.
#
Gidsel hat einen Schwächeanfall und unserer kriegt Rot. Lächerlich!
#
Dänisches Dreckspack!
#
Was DBecki die Schalker sind, sind Brodo die Dänen, wie es scheint.
#
Wollen wir DBecki doch mal her locken ... Köster ist Schalkefan!
#
Langhoff übrigens sofort voll im Spiel. Bärenstark, wie er Gidsel da zugestellt hat.
#
Gute Güte, Merz ist da. Sollte der nicht als Beispiel vorangehen und mal arbeiten?
#
Bärenstark von Wolff
#
Hoffentlich war das der Brustlöser für Uscins
#
Den "Körperkontakt" gegen Uscins muss man pfeifen. Aber das ist halt so ein Klassiker im Handball - da gibts wirklich noch einen Heimvorteil
#
Schade, da wäre mehr drin gewesen heute ... oder singe ich zu früh ab?
#
Schade, da wäre mehr drin gewesen heute ... oder singe ich zu früh ab?
#
Neee, das wars. Aber insgesamt ein gutes Spiel von uns. Schade, dass Knorr und Uscins nicht wirklich in Fahrt gekommen sind.
#
Wenn der Trump die Dänen on top nimmt, kann er von mir aus übrigens Grönland gerne haben.
#
Neee, das wars. Aber insgesamt ein gutes Spiel von uns. Schade, dass Knorr und Uscins nicht wirklich in Fahrt gekommen sind.
#
Haliaeetus schrieb:

Allerdings!

Jetzt wird es die übliche Klatsche ... Na ja, auch egal!
#
Wenn der Trump die Dänen on top nimmt, kann er von mir aus übrigens Grönland gerne haben.
#
#
Lange Zeit gut mit gehalten, aber am Ende war's dann doch ziemlich deutlich für Dänemark. Schade, aber die Dänen sind halt noch ne Nummer zu stark für uns...

Teilen