> Deutsche Bank

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (24.1.26 / 15:30)


Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 24. Januar 2026, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Schmitt scheint den Schlüssel gefunden zu haben. Man erkennt sofort seinen Ansatz mit mehr Geduld und Galligkeit zum Erfolg kommen zu wollen.
#
Bilde ich mir das ein, oder merkt man heute eine gewisse Giftigkeit und man kommt wesentlich schneller in die Zweikämpfe?
#
whitey2k schrieb:

Bilde ich mir das ein, oder merkt man heute eine gewisse Giftigkeit und man kommt wesentlich schneller in die Zweikämpfe?

Ja, sie sind etwas galliger. Gefällt!
#
Dorico_Adler schrieb:

Kalinuendo sehr überzeugend bisher! Der kann es sofort!!!

Haben wir eigentlich eine Kaufoption zu einer festen Summe, oder steigt der Preis wenn er gut performt?
#
27 mio fix
#
Science fiction gibt's im Fernsehen..
#
N-tony Sabini schrieb:

Science fiction gibt's im Fernsehen..



Schaue ich doch grad. Bisher war diese Staffel aber ziemlich blöd. Mal schauen, ob es ab heute besser wird.
#
whitey2k schrieb:

Bilde ich mir das ein, oder merkt man heute eine gewisse Giftigkeit und man kommt wesentlich schneller in die Zweikämpfe?

Ja, sie sind etwas galliger. Gefällt!
#
Das sieht doch gut aus bisher.
#
Jede Ecke löst gefühlt Schnappatmung beim Team und Fans aus.
Vor Kauas Verletzung kam er mehr aus seinem Kasten um die Bälle am 5er wegzufischen oder fausten.
Nach den schwierigen Wochen merkt man ihm gerade in der Entscheidungsfindung raus oder nicht raus die Verunsicherung an.
#
27 mio fix
#
Macbap schrieb:

27 mio fix

Na dann haben wir ja alle Zeit.
Zumindest aktuell macht der Junge viel Spaß
#
27 mio fix
#
Macbap schrieb:

27 mio fix


Puuuuuh.
Aber bisher isser das auch wert.
#
Sie schalten schneller um. Noch nicht so wie früher, aber wieder deutlich schneller und sauberer. Eben kamen zwei Pässe hintereinander zum Mann.
#
Also wieso Skhiri gar nicht hochspringt in der Mauer...
#
Der oft viel gescholteten Chaibi gefällt mir richtig gut. Gibt Anweisungen und wirkt sehr agil. Fand schon seinen Mut in der CL den wichtigen Elfer zu nehmen richtig stark.Topp der Bub!
#
Also wieso Skhiri gar nicht hochspringt in der Mauer...
#
Der hat schon gesehen, dass der Ball vorbei geht.
#
Mit gefällt, dass die Jungs sich heute nicht beeindrucken lassen.
Die Hopps rennen schon gut an und machen früh Druck, aber bisher machen unsere das recht souverän, die Nervosität die noch gegen Qarabag herrschte scheint abgelegt.

Und das war doch gar nix von Koch
#
Kristensen freut sich jedenfalls über die neue gallige Ausrichtung.
#
Der oft viel gescholteten Chaibi gefällt mir richtig gut. Gibt Anweisungen und wirkt sehr agil. Fand schon seinen Mut in der CL den wichtigen Elfer zu nehmen richtig stark.Topp der Bub!
#
Er trägt auch mit entscheidend dazu bei dass die Anstände in der eigenen Hälfte viel kürzer sind als zuletzt und dass die Passwege zu sind.
#
Das ist eine rote Karte
#
Oh man der arme Rasmus.
Wieder einen voll auf die Nase.
#
Man wie bei Bremen bekommt Rasmus wieder voll eins auf die Nase
#
Man wie bei Bremen bekommt Rasmus wieder voll eins auf die Nase
#
Geo-Adler schrieb:

Man wie bei Bremen bekommt Rasmus wieder voll eins auf die Nase

Quarabag auch.
#
Natürlich unabsichtlich...


Teilen