Jede Ecke löst gefühlt Schnappatmung beim Team und Fans aus. Vor Kauas Verletzung kam er mehr aus seinem Kasten um die Bälle am 5er wegzufischen oder fausten. Nach den schwierigen Wochen merkt man ihm gerade in der Entscheidungsfindung raus oder nicht raus die Verunsicherung an.
Der oft viel gescholteten Chaibi gefällt mir richtig gut. Gibt Anweisungen und wirkt sehr agil. Fand schon seinen Mut in der CL den wichtigen Elfer zu nehmen richtig stark.Topp der Bub!
Mit gefällt, dass die Jungs sich heute nicht beeindrucken lassen. Die Hopps rennen schon gut an und machen früh Druck, aber bisher machen unsere das recht souverän, die Nervosität die noch gegen Qarabag herrschte scheint abgelegt.
Der oft viel gescholteten Chaibi gefällt mir richtig gut. Gibt Anweisungen und wirkt sehr agil. Fand schon seinen Mut in der CL den wichtigen Elfer zu nehmen richtig stark.Topp der Bub!
Ja, sie sind etwas galliger. Gefällt!
Haben wir eigentlich eine Kaufoption zu einer festen Summe, oder steigt der Preis wenn er gut performt?
Na dann haben wir ja alle Zeit.
Zumindest aktuell macht der Junge viel Spaß
Puuuuuh.
Aber bisher isser das auch wert.
Schaue ich doch grad. Bisher war diese Staffel aber ziemlich blöd. Mal schauen, ob es ab heute besser wird.
Ja, sie sind etwas galliger. Gefällt!
Vor Kauas Verletzung kam er mehr aus seinem Kasten um die Bälle am 5er wegzufischen oder fausten.
Nach den schwierigen Wochen merkt man ihm gerade in der Entscheidungsfindung raus oder nicht raus die Verunsicherung an.
Na dann haben wir ja alle Zeit.
Zumindest aktuell macht der Junge viel Spaß
Puuuuuh.
Aber bisher isser das auch wert.
Des glaubst du abbä! Der macht wenigstens mal ein Tor!
Die Hopps rennen schon gut an und machen früh Druck, aber bisher machen unsere das recht souverän, die Nervosität die noch gegen Qarabag herrschte scheint abgelegt.
Und das war doch gar nix von Koch
Wieder einen voll auf die Nase.
Quarabag auch.
Ich halt aktuell ein leichtes Ziel.
Quarabag auch.