gibt ja wieder eine Menge freie Plätze. Sieht aus wie gegen Tottenham. Habe auch eine zweite `Karte, die bisher keiner will. War schonmal anders. Alles recht deprimierend aktuell. Wäre mir lieber, wenn es nicht ausgerechnet Bayer wäre, die durchaus die Fähigkeiten haben, uns aktuell wirklich abzuschießen. `Wie auch immer. Warten auf bessere Zeiten.
- Brown setzt offensiv mehr Akzente und kanonisch mal befreien - Jupp mit guten Scorewerten! - Dahoud gebe ich die Chance - lange Bälle auf Kali bringen nichts, wenn da keiner ist, der mit ihm vorne steht wo er den Ball verlängert! - Staff kann nicht schlechter spielen als gewisse andere Spieler.
Bloß kein Chaibi, Skhiri, Knauff und ja… auch Doan!
Gedanklich haben sich ja, zumindest im Fan-Umfeld der Eintracht, alle Leute schon mit einer Niederlage gegen die Pharma-Freunde abgefunden. Daher hat man ja eigentlich gar nichts zu verlieren.
Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn Schmitt seine Narrenfreiheit als Interimstrainer zumindest einmal nutzen würde, um was Neues auszuprobieren. Schlimmer als in den Spielen davor kann es ja ohnehin nicht werden. Daher wünsche ich mir ein 4-4-2.
Gedanklich haben sich ja, zumindest im Fan-Umfeld der Eintracht, alle Leute schon mit einer Niederlage gegen die Pharma-Freunde abgefunden. Daher hat man ja eigentlich gar nichts zu verlieren.
Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn Schmitt seine Narrenfreiheit als Interimstrainer zumindest einmal nutzen würde, um was Neues auszuprobieren. Schlimmer als in den Spielen davor kann es ja ohnehin nicht werden. Daher wünsche ich mir ein 4-4-2.
Mit dem nach innen ziehen, hat ja schon länger nicht geklappt, also diesmal Rechtsfuß auf rechts, Linksfuß auf links, Brown hat die Technik und das Tempo für die Position hinter der Spitze, zudem bissiger gegen den Ball als z. B. Götze. Bei eigenem Ballbesitz rücken Knauff und oder Jupp weit auf. Die beiden Außenverteidiger werden alle Hände voll in der Defensive zu tun haben und halten sich, solange man nicht in Rückstand gerät, mit Ausflügen weitestgehend zurück. Leverkusen hat die klar besseren Einzelspieler, also ist Kontern angesagt. Doan als Option von der Bank, wenn’s so nicht läuft. Einfach mal was anderes probieren, schlimmer kann’s nicht werden.
Mein Tipp wäre ein Wunsch. Mit mehr Selbstvertrauen auftreten (leichter gesagt als getan) und der Herr Santos soll die Bälle zum nächsten Mann spielen, damit man das Spiel aufbauen kann. Die langen Bälle von Santos nach vorne sind - wenn sie denn ankommen - schwer zu verwerten, also in der Regel verloren. Langer Schlag nach vorne ist auch - im Hinblick auf das fußballerische Niveau - kaum bundesligareif.
Ich denke Collins spielt von Anfang an. Wurde ja geschont. Tipp 4-1 für die Pillen.
Schade, das Leverkusen mit vollen Selbstvertrauen kommt. Ich befürchte, das Du Recht hast. Die Mannschaft wird zwar wieder alles geben, aber das wird aktuell nicht reichen. Tippe daher auch mindestens auf ein 3zu0 für Leverkusen.
Ich denke Collins spielt von Anfang an. Wurde ja geschont. Tipp 4-1 für die Pillen.
Schade, das Leverkusen mit vollen Selbstvertrauen kommt. Ich befürchte, das Du Recht hast. Die Mannschaft wird zwar wieder alles geben, aber das wird aktuell nicht reichen. Tippe daher auch mindestens auf ein 3zu0 für Leverkusen.
Jupp auf RA und dafür Doan vielleicht mal zentral offensiv für den verletzten Uzun.
Leverkusen spielt bisher auch nicht so ne konstant gute Saison. Dennoch sind sie gegen uns Favorit und haben sich während der Woche in der CL mit einem Sieg wieder Selbstvertrauen geholt. Bei unserer Abwehr.?! Hmm, da patzt doch eh immer einer... 🙄 Ich traue uns keine Überraschung zu...🤷
Bei allem Verständnis für eine schwierige Situation!
Selten so einen Stuss gehört wie auf der Pressekonferenz heute vor dem Spiel gegen Leverkusen. Das macht mich fassungslos und ich hoffe eindringlich, dass man nicht ganz so dämlich ins Spiel geht, wie es von außen scheint. Gut dass am Montag dieser "Interim Zustand" ein Ende hat....
Obwohl Leverkusen durchaus auch mal wackelt, erwarte ich morgen leider wieder eine Niederlage.
Habe auch eine zweite `Karte, die bisher keiner will. War schonmal anders.
Alles recht deprimierend aktuell. Wäre mir lieber, wenn es nicht ausgerechnet Bayer wäre, die durchaus die Fähigkeiten haben, uns aktuell wirklich abzuschießen.
`Wie auch immer. Warten auf bessere Zeiten.
Santos
Kristensen - Amenda - Koch - Theate
Hojlund - Dahoud
Jupp - Brown
Kali - Staff
- Brown setzt offensiv mehr Akzente und kanonisch mal befreien
- Jupp mit guten Scorewerten!
- Dahoud gebe ich die Chance
- lange Bälle auf Kali bringen nichts, wenn da keiner ist, der mit ihm vorne steht wo er den Ball verlängert!
- Staff kann nicht schlechter spielen als gewisse andere Spieler.
Bloß kein Chaibi, Skhiri, Knauff und ja… auch Doan!
------------------------- Santos -------------------------
-- Kristensen --- Amenda ---- Koch ------ Theate ------
-- Knauff ---- Höjlund ------- Larsson ------ Brown -----
------------- Doan ------------ Kalimuendo --------------
Wunschbehafteter Tipp: 2:2
---------Santos---------
---Kristensen--Koch-Theate-Brown--
------Shkiri----Larsson-----
---Jupp----Doan---Knauff-----
-------------Kali---------
Bitte mit Jupp auf RA setzen, der Bub ist unterbraucht und frisch.
Doan als 10er,.da Uzun nicht dabei und Götze zu schlecht.
------------------------- Santos -------------------------
-- Knauff ---- Höjlund ------- Larsson ------ Brown -----
------------- Doan ------------ Kalimuendo --------------
Wunschbehafteter Tipp: 2:2
---------Santos---------
---Kristensen--Koch-Theate-Brown--
------Shkiri----Larsson-----
---Jupp----Doan---Knauff-----
-------------Kali---------
Bitte mit Jupp auf RA setzen, der Bub ist unterbraucht und frisch.
Doan als 10er,.da Uzun nicht dabei und Götze zu schlecht.
-- Knauff ---- Höjlund ------- Larsson ------ Jupp-----
-----------——————- Brown------------
-–––––––––———-Kalimuendo --------------
Mit dem nach innen ziehen, hat ja schon länger nicht geklappt, also diesmal Rechtsfuß auf rechts, Linksfuß auf links, Brown hat die Technik und das Tempo für die Position hinter der Spitze, zudem bissiger gegen den Ball als z. B. Götze.
Bei eigenem Ballbesitz rücken Knauff und oder Jupp weit auf.
Die beiden Außenverteidiger werden alle Hände voll in der Defensive zu tun haben und halten sich, solange man nicht in Rückstand gerät, mit Ausflügen weitestgehend zurück.
Leverkusen hat die klar besseren Einzelspieler, also ist Kontern angesagt.
Doan als Option von der Bank, wenn’s so nicht läuft.
Einfach mal was anderes probieren, schlimmer kann’s nicht werden.
Zetterer
Knauff - Höjlund - Jupp - Brown
Doan - Kalimuendo
Befürchtung
Santos
Kristensen - Collins - Koch - Theate
Knauff - Skhiri - Larsson - Brown
Doan - Kalimuendo
Tipp mit Wunschaufstellung
2:2
Tipp mit Befürchtung
2:4
Ich gebe mein Ticket einem Kollegen (war schon länger ausgemacht) und bin eigentlich ganz froh drum.
Du würdest einen RA ins ZM stellen?
damit er wieder 2 Grimaldofreistöße aus dem Netz holen kann?
Zetterer
Doan - Kalimuendo
Befürchtung
Santos
Doan - Kalimuendo
Tipp mit Befürchtung
Ich gebe mein Ticket einem Kollegen (war schon länger ausgemacht) und bin eigentlich ganz froh drum.
Bei uns ist der halbe EFC dabei seine Karten weiterzugeben
Hab mich noch sie so auffe Couch gefreut wie morgen
Bei uns ist der halbe EFC dabei seine Karten weiterzugeben
Hab mich noch sie so auffe Couch gefreut wie morgen
Zetterer
Doan - Kalimuendo
Befürchtung
Santos
Doan - Kalimuendo
Tipp mit Befürchtung
In Zeiten, in denen RAs auf einmal LV spielen. Why not?
Højlund - Larsson - Brown
Doan - Kalimuendo - Knauff
Tipp: 1:3
Aufstellung übernehme ich. Mein Tipp: 3:1 Doan, Kalimuendo, Brown, Schick für die Pillen
Aufstellung übernehme ich. Mein Tipp: 3:1 Doan, Kalimuendo, Brown, Schick für die Pillen
In Zeiten, in denen RAs auf einmal LV spielen. Why not?
Wurde ja geschont.
Tipp 4-1 für die Pillen.
Schade, das Leverkusen mit vollen Selbstvertrauen kommt.
Ich befürchte, das Du Recht hast.
Die Mannschaft wird zwar wieder alles geben, aber das wird aktuell nicht reichen.
Tippe daher auch mindestens auf ein
3zu0 für Leverkusen.
Wurde ja geschont.
Tipp 4-1 für die Pillen.
Schade, das Leverkusen mit vollen Selbstvertrauen kommt.
Ich befürchte, das Du Recht hast.
Die Mannschaft wird zwar wieder alles geben, aber das wird aktuell nicht reichen.
Tippe daher auch mindestens auf ein
3zu0 für Leverkusen.
wer ist das?
Arrhoff ist die deutsche Schreibweise für Arrhov
---Kristensen---Koch---Theate---Brown---
-------------Höjlund-----Larsson----------
----Jupp---------Doan---------Knauff------
--------------Kalimuendo-----------------
Jupp auf RA und dafür Doan vielleicht mal zentral offensiv für den verletzten Uzun.
Leverkusen spielt bisher auch nicht so ne konstant gute Saison. Dennoch sind sie gegen uns Favorit und haben sich während der Woche in der CL mit einem Sieg wieder Selbstvertrauen geholt. Bei unserer Abwehr.?! Hmm, da patzt doch eh immer einer... 🙄
Ich traue uns keine Überraschung zu...🤷
Tipp: 0:2 🙈
Selten so einen Stuss gehört wie auf der Pressekonferenz heute vor dem Spiel gegen Leverkusen. Das macht mich fassungslos und ich hoffe eindringlich, dass man nicht ganz so dämlich ins Spiel geht, wie es von außen scheint.
Gut dass am Montag dieser "Interim Zustand" ein Ende hat....
Obwohl Leverkusen durchaus auch mal wackelt, erwarte ich morgen leider wieder eine Niederlage.
Aufstellung:
----------------Santos------------
---Kristensen- Collins--Koch---Theate---Brown---
-------------Höjlund--Chaibi---Larsson----------
---------Doan---------------
--------------Kalimuendo-----------------
Tip: 1:3
Befürchtung: 1:7