AdlerNRW58 schrieb: AllaisBack schrieb: Luzbert schrieb: Knueller schrieb:Habe mir endlich die Porträts zu Reira durchgelesen und wünsche mir den jetzt als Trainer. Man möge also zeitnah Vollzug melden. 😊 Wenn wir hier tagelang warten, nur weil Du nicht zum lesen kommst...! Wenn das der Ingo erfährt, das Knüller der Bremser bei der Trainersuche war.....eijeijei das gibt ne Schlagzeile! "Der Bremser war der Knüller, des is aan Brüller" "duffdäää"
AllaisBack schrieb: Luzbert schrieb: Knueller schrieb:Habe mir endlich die Porträts zu Reira durchgelesen und wünsche mir den jetzt als Trainer. Man möge also zeitnah Vollzug melden. 😊 Wenn wir hier tagelang warten, nur weil Du nicht zum lesen kommst...! Wenn das der Ingo erfährt, das Knüller der Bremser bei der Trainersuche war.....eijeijei das gibt ne Schlagzeile!
Luzbert schrieb: Knueller schrieb:Habe mir endlich die Porträts zu Reira durchgelesen und wünsche mir den jetzt als Trainer. Man möge also zeitnah Vollzug melden. 😊 Wenn wir hier tagelang warten, nur weil Du nicht zum lesen kommst...!
Knueller schrieb:Habe mir endlich die Porträts zu Reira durchgelesen und wünsche mir den jetzt als Trainer. Man möge also zeitnah Vollzug melden. 😊
Ist euch eigentlich was aufgefallen? 😊