> Deutsche Bank

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (31.1.26 / 15:30)


Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 31. Januar 2026, 21:09 Uhr um 21:09 Uhr gesperrt weil:
Spiel ist rum
#
So was von blutleer unsere Mannschaft.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ich hoffe, auf einen signifikanten Personsaschnitt im Sommer. Mit der jetzigen Truppe ist nichts zu holen. Hoppenheim hat es vorgemacht, wie man eine Kaderrunderneuerung erfolgreich hinbekommt.

Personalschnitt


Ne Sahneschnitte in Person wäre aber auch ok

Wäre heute Nachmittag  definitiv die bessere Alternative!😁
#
Warum spielt eigentlich Jupp nicht? Der performt doch zuletzt besser als Doan.
#
Ob Riera schon bereut bei uns unterschrieben zu haben ?
#
Einfach nur erschreckend, wie verunsichert die Truppe ist. Außer Kristensen stemmt sich keiner gegen die Niederlage, Dohan und Skhiri nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und dann bekommst du einen klaren Elfer nicht. Als Krönung noch der Schwätzer von Sky, man muss momentan wieder viel aushalten als SGE Fan.
#
Wieder stehen da zwei Spieler KOMPLETT frei im Strafraum.
Wacht doch mal auf ihr Dödel
#
Ob Riera schon bereut bei uns unterschrieben zu haben ?
#
Bob18 schrieb:

Ob Riera schon bereut bei uns unterschrieben zu haben ?

Hoffe doch mal, dass er nicht so ein Jammerlappen ist wie viele Fans.
#
Diese Rückpässe von Brown sind nicht verständlich wenn nach vorne Platz bis zur Auslinie wäre.
#
hawischer schrieb:

Diese Rückpässe von Brown sind nicht verständlich wenn nach vorne Platz bis zur Auslinie wäre.

Brown ist auch so ein Kandidat der total außer Form ist.
Wahnsinnig viele Gegentoren fallen über seine Seite.
Läuft nicht mit,zu weit weg,zu weit aufgerückt u.s.w.
Da sitzt Kosugi auf der Bank.
Der kommt ja nicht irgendwo aus der Jugend von Barfuß Tokio.
Der hat in Schweden gut performt.
Auch in der Conference League.
Wann will man die denn mal bringen?
#
Wir müssen uns einfach eingestehen dass die Mannschaft eben weder die Klasse noch die Mentalität hat um gegen eine Mannschaft von oben mitzuhalten.

Aber da jetzt draufzudreschen hilft doch absolut niemandem. Der neue Trainer hat 4 Tage Zeit zumindestens an der Mentalität zu schrauben, dann wird es vielleicht gegen Union was. So viele Tage am Stück hat Schmitt zu keiner Zeit gehabt.
#
SGE_Werner schrieb:

Observer schrieb:

Ok, den kann man halten.. .war allerdings verdeckt und gut platziert.


Den kann man nie im Leben halten. Ich kritisiere Santos ja auch scharf und halte Zetti für den Besseren, aber wo Santos jetzt beim 0:2 ne Schuld haben soll, es wird absurd.

Da hast du Recht. Langsam wird das Santos bashing lächerlich.
#
Frankfurt79 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Observer schrieb:

Ok, den kann man halten.. .war allerdings verdeckt und gut platziert.


Den kann man nie im Leben halten. Ich kritisiere Santos ja auch scharf und halte Zetti für den Besseren, aber wo Santos jetzt beim 0:2 ne Schuld haben soll, es wird absurd.

Da hast du Recht. Langsam wird das Santos bashing lächerlich.


Das war null bashing!
Wenn er spekuliert bekommt er den. So Dinger hat er schon gehalten und ich hab ja auch geschrieben, das der Ball verdeckt  und gut platziert war.
Ich halte sehr viel von Kaua, der Bub ist halt total verunsichert.
#
hawischer schrieb:

Diese Rückpässe von Brown sind nicht verständlich wenn nach vorne Platz bis zur Auslinie wäre.

Brown ist auch so ein Kandidat der total außer Form ist.
Wahnsinnig viele Gegentoren fallen über seine Seite.
Läuft nicht mit,zu weit weg,zu weit aufgerückt u.s.w.
Da sitzt Kosugi auf der Bank.
Der kommt ja nicht irgendwo aus der Jugend von Barfuß Tokio.
Der hat in Schweden gut performt.
Auch in der Conference League.
Wann will man die denn mal bringen?
#
grossaadla schrieb:

hawischer schrieb:

Diese Rückpässe von Brown sind nicht verständlich wenn nach vorne Platz bis zur Auslinie wäre.

Brown ist auch so ein Kandidat der total außer Form ist.
Wahnsinnig viele Gegentoren fallen über seine Seite.
Läuft nicht mit,zu weit weg,zu weit aufgerückt u.s.w.
Da sitzt Kosugi auf der Bank.
Der kommt ja nicht irgendwo aus der Jugend von Barfuß Tokio.
Der hat in Schweden gut performt.
Auch in der Conference League.
Wann will man die denn mal bringen?

Seit dem Preisschield spielt er nicht mehr gut.
#
Wieder stehen da zwei Spieler KOMPLETT frei im Strafraum.
Wacht doch mal auf ihr Dödel
#
Anthrax schrieb:

Wieder stehen da zwei Spieler KOMPLETT frei im Strafraum.
Wacht doch mal auf ihr Dödel

Das war und ist unser Hauptproblem... In der Mitte dürfen 2 freistehen und sich die Ecke aussuchen. Ich weiß nicht, wie so etwas möglich ist. ist seit dem Gladbach immer wieder so. Und dann natürlich die vielen steilen Bälle durchs Zentrum, wo unsere Abwehrspieler zu lahm sind.
#
Bitte mal zur Halbzeit Skhiri und Götze raus.
Knauff und Dahoud rein.
Später noch Kosugi und Amaimouni bringen.
Aber um Himmels Willen erlöst mich von diesem phlegmatischen Schnegel namens Skhiri
#
hawischer schrieb:

Diese Rückpässe von Brown sind nicht verständlich wenn nach vorne Platz bis zur Auslinie wäre.

Brown ist auch so ein Kandidat der total außer Form ist.
Wahnsinnig viele Gegentoren fallen über seine Seite.
Läuft nicht mit,zu weit weg,zu weit aufgerückt u.s.w.
Da sitzt Kosugi auf der Bank.
Der kommt ja nicht irgendwo aus der Jugend von Barfuß Tokio.
Der hat in Schweden gut performt.
Auch in der Conference League.
Wann will man die denn mal bringen?
#
Das frage ich mich auch immer.
#
Kreisliganiveau, vom Torhüter bis ins Mittelfeld
#
Und Mainz bekommt den Elfer.... das ist willkürlich
#
Wir müssen uns einfach eingestehen dass die Mannschaft eben weder die Klasse noch die Mentalität hat um gegen eine Mannschaft von oben mitzuhalten.

Aber da jetzt draufzudreschen hilft doch absolut niemandem. Der neue Trainer hat 4 Tage Zeit zumindestens an der Mentalität zu schrauben, dann wird es vielleicht gegen Union was. So viele Tage am Stück hat Schmitt zu keiner Zeit gehabt.
#
Sind ja nicht nur die von oben. Ich habe das vor Wochen schon mal geschrieben und bleibe dabei:

Wir haben Probleme gegen Mannschaften.
#
Einfach nur erschreckend, wie verunsichert die Truppe ist. Außer Kristensen stemmt sich keiner gegen die Niederlage, Dohan und Skhiri nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und dann bekommst du einen klaren Elfer nicht. Als Krönung noch der Schwätzer von Sky, man muss momentan wieder viel aushalten als SGE Fan.
#
Eintracht für immer  schrieb:

Einfach nur erschreckend, wie verunsichert die Truppe ist. Außer Kristensen stemmt sich keiner gegen die Niederlage, Dohan und Skhiri nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und dann bekommst du einen klaren Elfer nicht. Als Krönung noch der Schwätzer von Sky, man muss momentan wieder viel aushalten als SGE Fan.


Klar war der Elfer bestimmt nicht. Ob dieses Streifen am Bein ursächlich für Kalimuendos Fallen ist, wage ich zumindest zu bezweifeln. Den muss man nicht geben.

Ansonsten: Einfach peinlich, dieser Auftritt.
#
Schmitt soll einfach mal die jungen Kerle reinwerfen. Schlimmer kanns nicht werden, aber die würden sicher ihr Herz auf dem Platz lassen.
#
Charakterloser Haufen.
Jeder Hobbyfußballer lässt mehr Herz auf dem Feld.
#
Bitte mal zur Halbzeit Skhiri und Götze raus.
Knauff und Dahoud rein.
Später noch Kosugi und Amaimouni bringen.
Aber um Himmels Willen erlöst mich von diesem phlegmatischen Schnegel namens Skhiri
#
Anthrax schrieb:

Bitte mal zur Halbzeit Skhiri und Götze raus.
Knauff und Dahoud rein.
Später noch Kosugi und Amaimouni bringen.
Aber um Himmels Willen erlöst mich von diesem phlegmatischen Schnegel namens Skhiri

Am besten bis Montag noch nach Köln abgeben.


Teilen