Ich hoffe, auf einen signifikanten Personsaschnitt im Sommer. Mit der jetzigen Truppe ist nichts zu holen. Hoppenheim hat es vorgemacht, wie man eine Kaderrunderneuerung erfolgreich hinbekommt.
Personalschnitt
Ne Sahneschnitte in Person wäre aber auch ok
Wäre heute Nachmittag definitiv die bessere Alternative!😁
Einfach nur erschreckend, wie verunsichert die Truppe ist. Außer Kristensen stemmt sich keiner gegen die Niederlage, Dohan und Skhiri nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und dann bekommst du einen klaren Elfer nicht. Als Krönung noch der Schwätzer von Sky, man muss momentan wieder viel aushalten als SGE Fan.
Einfach nur erschreckend, wie verunsichert die Truppe ist. Außer Kristensen stemmt sich keiner gegen die Niederlage, Dohan und Skhiri nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und dann bekommst du einen klaren Elfer nicht. Als Krönung noch der Schwätzer von Sky, man muss momentan wieder viel aushalten als SGE Fan.
Klar war der Elfer bestimmt nicht. Ob dieses Streifen am Bein ursächlich für Kalimuendos Fallen ist, wage ich zumindest zu bezweifeln. Den muss man nicht geben.
Wieder stehen da zwei Spieler KOMPLETT frei im Strafraum. Wacht doch mal auf ihr Dödel
Das war und ist unser Hauptproblem... In der Mitte dürfen 2 freistehen und sich die Ecke aussuchen. Ich weiß nicht, wie so etwas möglich ist. ist seit dem Gladbach immer wieder so. Und dann natürlich die vielen steilen Bälle durchs Zentrum, wo unsere Abwehrspieler zu lahm sind.
Diese Rückpässe von Brown sind nicht verständlich wenn nach vorne Platz bis zur Auslinie wäre.
Brown ist auch so ein Kandidat der total außer Form ist. Wahnsinnig viele Gegentoren fallen über seine Seite. Läuft nicht mit,zu weit weg,zu weit aufgerückt u.s.w. Da sitzt Kosugi auf der Bank. Der kommt ja nicht irgendwo aus der Jugend von Barfuß Tokio. Der hat in Schweden gut performt. Auch in der Conference League. Wann will man die denn mal bringen?
Diese Rückpässe von Brown sind nicht verständlich wenn nach vorne Platz bis zur Auslinie wäre.
Brown ist auch so ein Kandidat der total außer Form ist. Wahnsinnig viele Gegentoren fallen über seine Seite. Läuft nicht mit,zu weit weg,zu weit aufgerückt u.s.w. Da sitzt Kosugi auf der Bank. Der kommt ja nicht irgendwo aus der Jugend von Barfuß Tokio. Der hat in Schweden gut performt. Auch in der Conference League. Wann will man die denn mal bringen?
Wir müssen uns einfach eingestehen dass die Mannschaft eben weder die Klasse noch die Mentalität hat um gegen eine Mannschaft von oben mitzuhalten.
Aber da jetzt draufzudreschen hilft doch absolut niemandem. Der neue Trainer hat 4 Tage Zeit zumindestens an der Mentalität zu schrauben, dann wird es vielleicht gegen Union was. So viele Tage am Stück hat Schmitt zu keiner Zeit gehabt.
[quote=lego57] Wir müssen uns einfach eingestehen dass die Mannschaft eben weder die Klasse noch die Mentalität hat um gegen eine Mannschaft von oben mitzuhalten.
Nicht nur von oben. Seit Wochen spielt die Mannschaft wie ein Absteiger. Das Problem hat Schleichend angefangen. Trapp zum Verein Wechsel zu bringen, war der erste große Fehler. Dann nach relativen guten Start und den Lobgesang auf einzelne Spieler, brachen diese auch in der Leistung plötzlich ein und das betrifft die halbe Mannschaft die nicht mehr an vorherige Leistungen kommt. Ein anderes Problem ist das unser Krösche den Kader falsch eingeschätzt und noch immer nicht in der Defensive gehandelt hat. Sind momentan viele kleinere Dinge die zu einem großen Problem geworden sind … okay hoffen wir auf die 2 Halbzeit
Ok, den kann man halten.. .war allerdings verdeckt und gut platziert.
Den kann man nie im Leben halten. Ich kritisiere Santos ja auch scharf und halte Zetti für den Besseren, aber wo Santos jetzt beim 0:2 ne Schuld haben soll, es wird absurd.
Da hast du Recht. Langsam wird das Santos bashing lächerlich.
Ok, den kann man halten.. .war allerdings verdeckt und gut platziert.
Den kann man nie im Leben halten. Ich kritisiere Santos ja auch scharf und halte Zetti für den Besseren, aber wo Santos jetzt beim 0:2 ne Schuld haben soll, es wird absurd.
Da hast du Recht. Langsam wird das Santos bashing lächerlich.
Das war null bashing! Wenn er spekuliert bekommt er den. So Dinger hat er schon gehalten und ich hab ja auch geschrieben, das der Ball verdeckt und gut platziert war. Ich halte sehr viel von Kaua, der Bub ist halt total verunsichert.
Diese Rückpässe von Brown sind nicht verständlich wenn nach vorne Platz bis zur Auslinie wäre.
Brown ist auch so ein Kandidat der total außer Form ist. Wahnsinnig viele Gegentoren fallen über seine Seite. Läuft nicht mit,zu weit weg,zu weit aufgerückt u.s.w. Da sitzt Kosugi auf der Bank. Der kommt ja nicht irgendwo aus der Jugend von Barfuß Tokio. Der hat in Schweden gut performt. Auch in der Conference League. Wann will man die denn mal bringen?
Diese Rückpässe von Brown sind nicht verständlich wenn nach vorne Platz bis zur Auslinie wäre.
Brown ist auch so ein Kandidat der total außer Form ist. Wahnsinnig viele Gegentoren fallen über seine Seite. Läuft nicht mit,zu weit weg,zu weit aufgerückt u.s.w. Da sitzt Kosugi auf der Bank. Der kommt ja nicht irgendwo aus der Jugend von Barfuß Tokio. Der hat in Schweden gut performt. Auch in der Conference League. Wann will man die denn mal bringen?
Wieder stehen da zwei Spieler KOMPLETT frei im Strafraum. Wacht doch mal auf ihr Dödel
Das war und ist unser Hauptproblem... In der Mitte dürfen 2 freistehen und sich die Ecke aussuchen. Ich weiß nicht, wie so etwas möglich ist. ist seit dem Gladbach immer wieder so. Und dann natürlich die vielen steilen Bälle durchs Zentrum, wo unsere Abwehrspieler zu lahm sind.
Bitte mal zur Halbzeit Skhiri und Götze raus. Knauff und Dahoud rein. Später noch Kosugi und Amaimouni bringen. Aber um Himmels Willen erlöst mich von diesem phlegmatischen Schnegel namens Skhiri
Bitte mal zur Halbzeit Skhiri und Götze raus. Knauff und Dahoud rein. Später noch Kosugi und Amaimouni bringen. Aber um Himmels Willen erlöst mich von diesem phlegmatischen Schnegel namens Skhiri
Diese Rückpässe von Brown sind nicht verständlich wenn nach vorne Platz bis zur Auslinie wäre.
Brown ist auch so ein Kandidat der total außer Form ist. Wahnsinnig viele Gegentoren fallen über seine Seite. Läuft nicht mit,zu weit weg,zu weit aufgerückt u.s.w. Da sitzt Kosugi auf der Bank. Der kommt ja nicht irgendwo aus der Jugend von Barfuß Tokio. Der hat in Schweden gut performt. Auch in der Conference League. Wann will man die denn mal bringen?
Wir müssen uns einfach eingestehen dass die Mannschaft eben weder die Klasse noch die Mentalität hat um gegen eine Mannschaft von oben mitzuhalten.
Aber da jetzt draufzudreschen hilft doch absolut niemandem. Der neue Trainer hat 4 Tage Zeit zumindestens an der Mentalität zu schrauben, dann wird es vielleicht gegen Union was. So viele Tage am Stück hat Schmitt zu keiner Zeit gehabt.
Einfach nur erschreckend, wie verunsichert die Truppe ist. Außer Kristensen stemmt sich keiner gegen die Niederlage, Dohan und Skhiri nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und dann bekommst du einen klaren Elfer nicht. Als Krönung noch der Schwätzer von Sky, man muss momentan wieder viel aushalten als SGE Fan.
Einfach nur erschreckend, wie verunsichert die Truppe ist. Außer Kristensen stemmt sich keiner gegen die Niederlage, Dohan und Skhiri nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und dann bekommst du einen klaren Elfer nicht. Als Krönung noch der Schwätzer von Sky, man muss momentan wieder viel aushalten als SGE Fan.
Klar war der Elfer bestimmt nicht. Ob dieses Streifen am Bein ursächlich für Kalimuendos Fallen ist, wage ich zumindest zu bezweifeln. Den muss man nicht geben.
Einfach nur erschreckend, wie verunsichert die Truppe ist. Außer Kristensen stemmt sich keiner gegen die Niederlage, Dohan und Skhiri nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und dann bekommst du einen klaren Elfer nicht. Als Krönung noch der Schwätzer von Sky, man muss momentan wieder viel aushalten als SGE Fan.
Klar war der Elfer bestimmt nicht. Ob dieses Streifen am Bein ursächlich für Kalimuendos Fallen ist, wage ich zumindest zu bezweifeln. Den muss man nicht geben.
Ansonsten: Einfach peinlich, dieser Auftritt.
Streifen am Bein? Der tritt ihm in die Wade weil er eigentlich den Ball weg treten will. Das war doch nicht nur ein Streifen.
Bitte mal zur Halbzeit Skhiri und Götze raus. Knauff und Dahoud rein. Später noch Kosugi und Amaimouni bringen. Aber um Himmels Willen erlöst mich von diesem phlegmatischen Schnegel namens Skhiri
Bitte mal zur Halbzeit Skhiri und Götze raus. Knauff und Dahoud rein. Später noch Kosugi und Amaimouni bringen. Aber um Himmels Willen erlöst mich von diesem phlegmatischen Schnegel namens Skhiri
Wäre heute Nachmittag definitiv die bessere Alternative!😁
Hoffe doch mal, dass er nicht so ein Jammerlappen ist wie viele Fans.
Klar war der Elfer bestimmt nicht. Ob dieses Streifen am Bein ursächlich für Kalimuendos Fallen ist, wage ich zumindest zu bezweifeln. Den muss man nicht geben.
Ansonsten: Einfach peinlich, dieser Auftritt.
Wacht doch mal auf ihr Dödel
Das war und ist unser Hauptproblem... In der Mitte dürfen 2 freistehen und sich die Ecke aussuchen. Ich weiß nicht, wie so etwas möglich ist. ist seit dem Gladbach immer wieder so. Und dann natürlich die vielen steilen Bälle durchs Zentrum, wo unsere Abwehrspieler zu lahm sind.
Hoffe doch mal, dass er nicht so ein Jammerlappen ist wie viele Fans.
Brown ist auch so ein Kandidat der total außer Form ist.
Wahnsinnig viele Gegentoren fallen über seine Seite.
Läuft nicht mit,zu weit weg,zu weit aufgerückt u.s.w.
Da sitzt Kosugi auf der Bank.
Der kommt ja nicht irgendwo aus der Jugend von Barfuß Tokio.
Der hat in Schweden gut performt.
Auch in der Conference League.
Wann will man die denn mal bringen?
Seit dem Preisschield spielt er nicht mehr gut.
Aber da jetzt draufzudreschen hilft doch absolut niemandem. Der neue Trainer hat 4 Tage Zeit zumindestens an der Mentalität zu schrauben, dann wird es vielleicht gegen Union was. So viele Tage am Stück hat Schmitt zu keiner Zeit gehabt.
Wir haben Probleme gegen Mannschaften.
Wir müssen uns einfach eingestehen dass die Mannschaft eben weder die Klasse noch die Mentalität hat um gegen eine Mannschaft von oben mitzuhalten.
Nicht nur von oben. Seit Wochen spielt die Mannschaft wie ein Absteiger. Das Problem hat Schleichend angefangen. Trapp zum Verein Wechsel zu bringen, war der erste große Fehler. Dann nach relativen guten Start und den Lobgesang auf einzelne Spieler, brachen diese auch in der Leistung plötzlich ein und das betrifft die halbe Mannschaft die nicht mehr an vorherige Leistungen kommt. Ein anderes Problem ist das unser Krösche den Kader falsch eingeschätzt und noch immer nicht in der Defensive gehandelt hat. Sind momentan viele kleinere Dinge die zu einem großen Problem geworden sind … okay hoffen wir auf die 2 Halbzeit
Wenn sie wenigstens Frankfutt Like kämpfen würden
Jaaaaaasaaaa
Da hast du Recht. Langsam wird das Santos bashing lächerlich.
Das war null bashing!
Wenn er spekuliert bekommt er den. So Dinger hat er schon gehalten und ich hab ja auch geschrieben, das der Ball verdeckt und gut platziert war.
Ich halte sehr viel von Kaua, der Bub ist halt total verunsichert.
Brown ist auch so ein Kandidat der total außer Form ist.
Wahnsinnig viele Gegentoren fallen über seine Seite.
Läuft nicht mit,zu weit weg,zu weit aufgerückt u.s.w.
Da sitzt Kosugi auf der Bank.
Der kommt ja nicht irgendwo aus der Jugend von Barfuß Tokio.
Der hat in Schweden gut performt.
Auch in der Conference League.
Wann will man die denn mal bringen?
Seit dem Preisschield spielt er nicht mehr gut.
Wacht doch mal auf ihr Dödel
Das war und ist unser Hauptproblem... In der Mitte dürfen 2 freistehen und sich die Ecke aussuchen. Ich weiß nicht, wie so etwas möglich ist. ist seit dem Gladbach immer wieder so. Und dann natürlich die vielen steilen Bälle durchs Zentrum, wo unsere Abwehrspieler zu lahm sind.
Knauff und Dahoud rein.
Später noch Kosugi und Amaimouni bringen.
Aber um Himmels Willen erlöst mich von diesem phlegmatischen Schnegel namens Skhiri
Am besten bis Montag noch nach Köln abgeben.
Brown ist auch so ein Kandidat der total außer Form ist.
Wahnsinnig viele Gegentoren fallen über seine Seite.
Läuft nicht mit,zu weit weg,zu weit aufgerückt u.s.w.
Da sitzt Kosugi auf der Bank.
Der kommt ja nicht irgendwo aus der Jugend von Barfuß Tokio.
Der hat in Schweden gut performt.
Auch in der Conference League.
Wann will man die denn mal bringen?
Aber da jetzt draufzudreschen hilft doch absolut niemandem. Der neue Trainer hat 4 Tage Zeit zumindestens an der Mentalität zu schrauben, dann wird es vielleicht gegen Union was. So viele Tage am Stück hat Schmitt zu keiner Zeit gehabt.
Wir haben Probleme gegen Mannschaften.
Wir sollten vllt gegen Einzelspieler antreten. Nur der Torwart reicht doch. Da würde dann wenigstens knapp 3:2 gegen Leverkusen gewinnen.
*duck und weg*
Klar war der Elfer bestimmt nicht. Ob dieses Streifen am Bein ursächlich für Kalimuendos Fallen ist, wage ich zumindest zu bezweifeln. Den muss man nicht geben.
Ansonsten: Einfach peinlich, dieser Auftritt.
Streifen am Bein? Der tritt ihm in die Wade weil er eigentlich den Ball weg treten will. Das war doch nicht nur ein Streifen.
Jeder Hobbyfußballer lässt mehr Herz auf dem Feld.
Knauff und Dahoud rein.
Später noch Kosugi und Amaimouni bringen.
Aber um Himmels Willen erlöst mich von diesem phlegmatischen Schnegel namens Skhiri
Am besten bis Montag noch nach Köln abgeben.