Ich konnte leider erst in der 46. einschalten.... Obwohl ich schon gar keine Lust hatte nachdem mir das Handy schon 0:2 angezeigt hatte. Wie war die 1. Hälfte? Verdient für die Pillen oder war da sowas wie Kampf zu sehen? Über Skhiri möchte ich nicht reden....🤦
Ich konnte leider erst in der 46. einschalten.... Obwohl ich schon gar keine Lust hatte nachdem mir das Handy schon 0:2 angezeigt hatte. Wie war die 1. Hälfte? Verdient für die Pillen oder war da sowas wie Kampf zu sehen? Über Skhiri möchte ich nicht reden....🤦
Die erste Hälfte war grottig, von daher war es verdient.
In der Pause , die als Wunderpause im Waldstadion berühmt werden wird, kommt es zur Aussprache, alle wissen plötzlich wo sie stehen und wen (Andrich) sie heftig treten müssen und wohin. Die SGE macht drei Tore und spielt 5 Minuten in Unterzahl ohne weitere Gegentreffer. Die Wende wurde eingeleitet. Äh, so nämlich. Irgendwie habe ich den Äppler mit was annerm verwechselt....
Jetzt muss ich aber wirklich aufhören mit dem Stoff.... Unterzahl: Check
Ich konnte leider erst in der 46. einschalten.... Obwohl ich schon gar keine Lust hatte nachdem mir das Handy schon 0:2 angezeigt hatte. Wie war die 1. Hälfte? Verdient für die Pillen oder war da sowas wie Kampf zu sehen? Über Skhiri möchte ich nicht reden....🤦
Ich konnte leider erst in der 46. einschalten.... Obwohl ich schon gar keine Lust hatte nachdem mir das Handy schon 0:2 angezeigt hatte. Wie war die 1. Hälfte? Verdient für die Pillen oder war da sowas wie Kampf zu sehen? Über Skhiri möchte ich nicht reden....🤦
Die erste Hälfte war grottig, von daher war es verdient.
Ich konnte leider erst in der 46. einschalten.... Obwohl ich schon gar keine Lust hatte nachdem mir das Handy schon 0:2 angezeigt hatte. Wie war die 1. Hälfte? Verdient für die Pillen oder war da sowas wie Kampf zu sehen? Über Skhiri möchte ich nicht reden....🤦
Bestimmt weil ihm Krösche kein Preisschild gegeben hat 1?
🤣
Mit dem Kind spielen und hier Querlesen macht das Ergebnis echt irrelevant.
Beste Unterhaltung hier auf sehr überschaubarem Niveau aber halt Unterhaltung.
Hat was von "die nackte Kanone"
Ja, intellektuelle "zur Unterhaltung" Mitleser sind genau das, was die Eintracht jetzt braucht.
Fürchte heute haben wir uns selbst geschlagen
vielleicht ist er ja am Montag weg...
Endlich mal ein konstruktiver Kommentar.
Das wäre zu sinnvoll.
Die erste Hälfte war grottig, von daher war es verdient.
Endlich mal ein konstruktiver Kommentar.
Der Interimstrainer sieht das offensichtlich anders. Welch ein Wechsel…
Sind wir denn so gut und haben eine Torchance nach der anderen?
Wir sind leider nicht gut genug, das auszunutzen.
Das stimmt schon. Wir haben, auch nach der gelb-roten beherzt gespielt.
Jetzt muss ich aber wirklich aufhören mit dem Stoff....
Unterzahl: Check
Die erste Hälfte war grottig, von daher war es verdient.
Sind wir denn so gut und haben eine Torchance nach der anderen?
Nö. Leverkusen ist halt aber nicht besser. Typisches 1:1 Spiel.
Zwei nicht gegebene klare Elfer. Unentschieden wäre auf jeden Fall gerecht.
Sind wir denn so gut und haben eine Torchance nach der anderen?
Nö. Leverkusen ist halt aber nicht besser. Typisches 1:1 Spiel.
Das wäre zu sinnvoll.
Endlich mal ein konstruktiver Kommentar.
Der Interimstrainer sieht das offensichtlich anders. Welch ein Wechsel…