> Deutsche Bank

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (31.1.26 / 15:30)


Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 31. Januar 2026, 21:09 Uhr um 21:09 Uhr gesperrt weil:
Spiel ist rum
#
DoctorJ83 schrieb:

Bob18 schrieb:

Ich versuche es auch nochmal als letzte Verzweiflungstat... Warum hat man eigentlich über 20 Millionen für Doan hingelegt ?

Doan ist wirklich grausam außer Form. Der hat jetzt auch den Virus. Aber eigentlich ist er ein Mega Spieler.


Bestimmt weil ihm Krösche kein Preisschild gegeben hat 1?

🤣

Mit dem Kind spielen und hier Querlesen macht das Ergebnis echt irrelevant.

Beste Unterhaltung hier auf sehr überschaubarem Niveau aber halt Unterhaltung.
Hat was von "die nackte Kanone"
#
Cyrillar schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Bob18 schrieb:

Ich versuche es auch nochmal als letzte Verzweiflungstat... Warum hat man eigentlich über 20 Millionen für Doan hingelegt ?

Doan ist wirklich grausam außer Form. Der hat jetzt auch den Virus. Aber eigentlich ist er ein Mega Spieler.


Bestimmt weil ihm Krösche kein Preisschild gegeben hat 1?

🤣

Mit dem Kind spielen und hier Querlesen macht das Ergebnis echt irrelevant.

Beste Unterhaltung hier auf sehr überschaubarem Niveau aber halt Unterhaltung.
Hat was von "die nackte Kanone"

Ja, intellektuelle "zur Unterhaltung" Mitleser sind genau das, was die Eintracht jetzt braucht.
#
Oh man jetzt sindse wieder richtig nervös.
Fürchte heute haben wir uns selbst geschlagen
#
Hurra Skhiri spielt nächste Woche nicht.
#
Mein Gedanke
#
Respekt, am 19. Spieltag als 6er erst 2 Gelbe Karten zu bekommen und diese dafür dann in noch nicht mal 2 min.
#
Perlentaucher schrieb:

Respekt, am 19. Spieltag als 6er erst 2 Gelbe Karten zu bekommen und diese dafür dann in noch nicht mal 2 min.

vielleicht ist er ja am Montag weg...
#
So viele hier wollten Shkiri raus. Jetzt isser raus. Zack...auch wieder nicht richtig...
#
Nach dem Platzverweis musst Du doch eigentlich die Fünferkette auflösen und Chaibi auf die 6 stellen. Wir kriegen doch zentral gar keinen Zugriff mehr
#
Ich konnte leider erst in der 46. einschalten.... Obwohl ich schon gar keine Lust hatte nachdem mir das Handy schon 0:2 angezeigt hatte.  Wie war die 1. Hälfte? Verdient für die Pillen oder war da sowas wie Kampf zu sehen?  Über Skhiri möchte ich nicht reden....🤦
#
Nach dem Platzverweis musst Du doch eigentlich die Fünferkette auflösen und Chaibi auf die 6 stellen. Wir kriegen doch zentral gar keinen Zugriff mehr
#
lego57 schrieb:

Nach dem Platzverweis musst Du doch eigentlich die Fünferkette auflösen und Chaibi auf die 6 stellen. Wir kriegen doch zentral gar keinen Zugriff mehr

Endlich mal ein konstruktiver Kommentar.
#
Das Traurige ist, dass diese Niederlage nicht mal verdient wäre. Leverkusen ist zwar effiezent, aber nicht gut.
#
Nach dem Platzverweis musst Du doch eigentlich die Fünferkette auflösen und Chaibi auf die 6 stellen. Wir kriegen doch zentral gar keinen Zugriff mehr
#
Sag das mal dem Fiesser. Weiß gar nicht warum gerade der die Dino-Entlassung überstanden hat. Das ist doch so ein klassischer Fehlerflüsterer.
#
manni30 schrieb:

In der Pause , die als Wunderpause im Waldstadion berühmt werden wird, kommt es zur Aussprache, alle wissen plötzlich wo sie stehen und wen (Andrich) sie heftig treten müssen und wohin.
Die SGE macht drei Tore und spielt 5 Minuten in Unterzahl ohne weitere Gegentreffer.  
Die Wende wurde eingeleitet.
Äh, so nämlich.
Irgendwie habe ich den Äppler mit was annerm verwechselt....

Jetzt muss ich aber wirklich aufhören mit dem Stoff....
Unterzahl: Check
#
Alter, an so einem Tag helfen deine Threads diese ganze Scheisse zu ertragen, danke dafür
#
Ich konnte leider erst in der 46. einschalten.... Obwohl ich schon gar keine Lust hatte nachdem mir das Handy schon 0:2 angezeigt hatte.  Wie war die 1. Hälfte? Verdient für die Pillen oder war da sowas wie Kampf zu sehen?  Über Skhiri möchte ich nicht reden....🤦
#
Hunter181 schrieb:

Ich konnte leider erst in der 46. einschalten.... Obwohl ich schon gar keine Lust hatte nachdem mir das Handy schon 0:2 angezeigt hatte.  Wie war die 1. Hälfte? Verdient für die Pillen oder war da sowas wie Kampf zu sehen?  Über Skhiri möchte ich nicht reden....🤦

Die erste Hälfte war grottig, von daher war es verdient.
#
Ich konnte leider erst in der 46. einschalten.... Obwohl ich schon gar keine Lust hatte nachdem mir das Handy schon 0:2 angezeigt hatte.  Wie war die 1. Hälfte? Verdient für die Pillen oder war da sowas wie Kampf zu sehen?  Über Skhiri möchte ich nicht reden....🤦
#
Nein, da war nichts zu sehen. Nur Überforderung.
#
Das Traurige ist, dass diese Niederlage nicht mal verdient wäre. Leverkusen ist zwar effiezent, aber nicht gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Traurige ist, dass diese Niederlage nicht mal verdient wäre. Leverkusen ist zwar effiezent, aber nicht gut.

Sind wir denn so gut und haben eine Torchance nach der anderen?
#
Es ist doch echt zum kotzen. Irgendwie habe wir nur noch die Scheiße am Schuh.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Traurige ist, dass diese Niederlage nicht mal verdient wäre. Leverkusen ist zwar effiezent, aber nicht gut.

Sind wir denn so gut und haben eine Torchance nach der anderen?
#
Geo-Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das Traurige ist, dass diese Niederlage nicht mal verdient wäre. Leverkusen ist zwar effiezent, aber nicht gut.

Sind wir denn so gut und haben eine Torchance nach der anderen?


Nö. Leverkusen ist halt aber nicht besser. Typisches 1:1 Spiel.
#
Bayer ist auch platt, bissle mehr Risiko brauchts noch für einen Punkt.
#
Bahoya für Brown? Ok, jetzt verstehe ich nichts mehr.
#
Nach dem Platzverweis musst Du doch eigentlich die Fünferkette auflösen und Chaibi auf die 6 stellen. Wir kriegen doch zentral gar keinen Zugriff mehr
#
lego57 schrieb:

Nach dem Platzverweis musst Du doch eigentlich die Fünferkette auflösen und Chaibi auf die 6 stellen. Wir kriegen doch zentral gar keinen Zugriff mehr

Das wäre zu sinnvoll.
#
lego57 schrieb:

Nach dem Platzverweis musst Du doch eigentlich die Fünferkette auflösen und Chaibi auf die 6 stellen. Wir kriegen doch zentral gar keinen Zugriff mehr

Endlich mal ein konstruktiver Kommentar.
#
Caramac schrieb:

lego57 schrieb:

Nach dem Platzverweis musst Du doch eigentlich die Fünferkette auflösen und Chaibi auf die 6 stellen. Wir kriegen doch zentral gar keinen Zugriff mehr

Endlich mal ein konstruktiver Kommentar.

Der Interimstrainer sieht das offensichtlich anders. Welch ein Wechsel…


Teilen