Die Einschätzung teile ich und sehe ihn auch vor Zetterer. Für seine Strafraumbeherrschung gab es vor längerer Zeit mal Kritik, ob er sich da verbessert hat, weiß ich allerdings nicht, habe ihn letzte Saison mehr beobachtet als in dieser. Neben Atubolu dürfte er wohl der beste Elferkiller der Liga sein. Hervorheben kann man sicherlich auch seine Ruhe und seine Reaktionsgeschwindigkeit, gerade bei Abschlüssen aus kurzer Distanz. Hat aber auch schon Patzer gehabt, die dann zu Gegentoren führten. Wenn er eine halbwegs vernünftige WM spielt, dürfte er auf einigen Notizzetteln auftauchen, da bin ich mir sicher. Zumal sein bis 2027 laufender Vertrag beim FCST wohl nur für die Bundesliga gilt und er somit bei einem Abstieg ablösefrei zu haben wäre.
Auf dem Boden der Ernüchterung angekommen, ist es schwer zu bewerten, welche Spieler ich persönlich nächste Saison im Trikot der Eintracht sehen möchte. Ich versuche es mal in 3 Kategorien einzuordnen. Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Mir egal: Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin? Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen Larsson: neutral Doan: neutral Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen: Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch: Ilicevic, Staff
Wird gebraucht: Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1 Ankerspieler in der IV Topspieler im defensiven Mittelfeld
Auf dem Boden der Ernüchterung angekommen, ist es schwer zu bewerten, welche Spieler ich persönlich nächste Saison im Trikot der Eintracht sehen möchte. Ich versuche es mal in 3 Kategorien einzuordnen. Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Mir egal: Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin? Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen Larsson: neutral Doan: neutral Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen: Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch: Ilicevic, Staff
Wird gebraucht: Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1 Ankerspieler in der IV Topspieler im defensiven Mittelfeld
Gut zusammengefasst, Doan würde ich halten, muss halt seine Position spielen Kali kann wohl gehalten werden wenn Wahi teuer verkauft wird ggf. auch Futkeu Bahoya das große Fragezeichen Im Tor bringe ich mal Dahmen ins Spiel Trainer auch wenn ich jetzt einen Shitstorm bekomme Adi Hütter Und halt der seit Jahren fehlende Sechser
Auf dem Boden der Ernüchterung angekommen, ist es schwer zu bewerten, welche Spieler ich persönlich nächste Saison im Trikot der Eintracht sehen möchte. Ich versuche es mal in 3 Kategorien einzuordnen. Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Mir egal: Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin? Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen Larsson: neutral Doan: neutral Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen: Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch: Ilicevic, Staff
Wird gebraucht: Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1 Ankerspieler in der IV Topspieler im defensiven Mittelfeld
Denke da hat jeder bei jedem Spieler seine eigene Sichtweise. Aber ich würde Deine Einteilung auf jeden Fall um eine Kategorie "Muss gehen" erweitern und dort auf jedenfall Skihiri hineinschieben.
Es reicht einfach nicht mehr und mit ihm und Dahoud machen 2 "besserbezahlte" Kaderplatz und Budget frei um endlich einen neuen, echten 6er zu verpflichten.
Ich hoffe Skihiri spielt eine passable WM und macht damit noch mal irgendeinen Wüstenscheich auf sich aufmerksam.
In die Muss gehen-Kategorie würde ich auch Wahi stecken. Zum einen glaube ich irgendwie funktioniert der nur in Ligen wo nicht so eng und hart gedeckt wird und zum anderen glaube ich will er selbst nicht mehr zurück nach Frankfurt.
Auf dem Boden der Ernüchterung angekommen, ist es schwer zu bewerten, welche Spieler ich persönlich nächste Saison im Trikot der Eintracht sehen möchte. Ich versuche es mal in 3 Kategorien einzuordnen. Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Mir egal: Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin? Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen Larsson: neutral Doan: neutral Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen: Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch: Ilicevic, Staff
Wird gebraucht: Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1 Ankerspieler in der IV Topspieler im defensiven Mittelfeld
Auf dem Boden der Ernüchterung angekommen, ist es schwer zu bewerten, welche Spieler ich persönlich nächste Saison im Trikot der Eintracht sehen möchte. Ich versuche es mal in 3 Kategorien einzuordnen. Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Mir egal: Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin? Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen Larsson: neutral Doan: neutral Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen: Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch: Ilicevic, Staff
Wird gebraucht: Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1 Ankerspieler in der IV Topspieler im defensiven Mittelfeld
Gut zusammengefasst, Doan würde ich halten, muss halt seine Position spielen Kali kann wohl gehalten werden wenn Wahi teuer verkauft wird ggf. auch Futkeu Bahoya das große Fragezeichen Im Tor bringe ich mal Dahmen ins Spiel Trainer auch wenn ich jetzt einen Shitstorm bekomme Adi Hütter Und halt der seit Jahren fehlende Sechser
Auf dem Boden der Ernüchterung angekommen, ist es schwer zu bewerten, welche Spieler ich persönlich nächste Saison im Trikot der Eintracht sehen möchte. Ich versuche es mal in 3 Kategorien einzuordnen. Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Mir egal: Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin? Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen Larsson: neutral Doan: neutral Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen: Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch: Ilicevic, Staff
Wird gebraucht: Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1 Ankerspieler in der IV Topspieler im defensiven Mittelfeld
Gut zusammengefasst, Doan würde ich halten, muss halt seine Position spielen Kali kann wohl gehalten werden wenn Wahi teuer verkauft wird ggf. auch Futkeu Bahoya das große Fragezeichen Im Tor bringe ich mal Dahmen ins Spiel Trainer auch wenn ich jetzt einen Shitstorm bekomme Adi Hütter Und halt der seit Jahren fehlende Sechser
Ich denke, Kali müssen wir leider vergessen. Es wäre wahnwitzig einen weiteren MS für so viel Geld zu holen, wenn man derartige Riesenlöcher im Kader hat. V.a. DM und IV. Auch ein Stammtorhüter. Ich mag Kali total, aber das wird nicht gut ausgehen mit Nottingham. Die werden die Klasse halten und wir haben wenig Argumente, die Ablöse signifikant zu drücken.
Auf dem Boden der Ernüchterung angekommen, ist es schwer zu bewerten, welche Spieler ich persönlich nächste Saison im Trikot der Eintracht sehen möchte. Ich versuche es mal in 3 Kategorien einzuordnen. Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Mir egal: Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin? Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen Larsson: neutral Doan: neutral Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen: Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch: Ilicevic, Staff
Wird gebraucht: Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1 Ankerspieler in der IV Topspieler im defensiven Mittelfeld
Auf dem Boden der Ernüchterung angekommen, ist es schwer zu bewerten, welche Spieler ich persönlich nächste Saison im Trikot der Eintracht sehen möchte. Ich versuche es mal in 3 Kategorien einzuordnen. Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Mir egal: Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin? Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen Larsson: neutral Doan: neutral Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen: Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch: Ilicevic, Staff
Wird gebraucht: Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1 Ankerspieler in der IV Topspieler im defensiven Mittelfeld
Denke da hat jeder bei jedem Spieler seine eigene Sichtweise. Aber ich würde Deine Einteilung auf jeden Fall um eine Kategorie "Muss gehen" erweitern und dort auf jedenfall Skihiri hineinschieben.
Es reicht einfach nicht mehr und mit ihm und Dahoud machen 2 "besserbezahlte" Kaderplatz und Budget frei um endlich einen neuen, echten 6er zu verpflichten.
Ich hoffe Skihiri spielt eine passable WM und macht damit noch mal irgendeinen Wüstenscheich auf sich aufmerksam.
In die Muss gehen-Kategorie würde ich auch Wahi stecken. Zum einen glaube ich irgendwie funktioniert der nur in Ligen wo nicht so eng und hart gedeckt wird und zum anderen glaube ich will er selbst nicht mehr zurück nach Frankfurt.
Auf dem Boden der Ernüchterung angekommen, ist es schwer zu bewerten, welche Spieler ich persönlich nächste Saison im Trikot der Eintracht sehen möchte. Ich versuche es mal in 3 Kategorien einzuordnen. Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Mir egal: Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin? Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen Larsson: neutral Doan: neutral Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen: Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch: Ilicevic, Staff
Wird gebraucht: Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1 Ankerspieler in der IV Topspieler im defensiven Mittelfeld
Gut zusammengefasst, Doan würde ich halten, muss halt seine Position spielen Kali kann wohl gehalten werden wenn Wahi teuer verkauft wird ggf. auch Futkeu Bahoya das große Fragezeichen Im Tor bringe ich mal Dahmen ins Spiel Trainer auch wenn ich jetzt einen Shitstorm bekomme Adi Hütter Und halt der seit Jahren fehlende Sechser
Auf dem Boden der Ernüchterung angekommen, ist es schwer zu bewerten, welche Spieler ich persönlich nächste Saison im Trikot der Eintracht sehen möchte. Ich versuche es mal in 3 Kategorien einzuordnen. Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Mir egal: Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin? Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen Larsson: neutral Doan: neutral Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen: Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch: Ilicevic, Staff
Wird gebraucht: Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1 Ankerspieler in der IV Topspieler im defensiven Mittelfeld
Gut zusammengefasst, Doan würde ich halten, muss halt seine Position spielen Kali kann wohl gehalten werden wenn Wahi teuer verkauft wird ggf. auch Futkeu Bahoya das große Fragezeichen Im Tor bringe ich mal Dahmen ins Spiel Trainer auch wenn ich jetzt einen Shitstorm bekomme Adi Hütter Und halt der seit Jahren fehlende Sechser
Ich denke, Kali müssen wir leider vergessen. Es wäre wahnwitzig einen weiteren MS für so viel Geld zu holen, wenn man derartige Riesenlöcher im Kader hat. V.a. DM und IV. Auch ein Stammtorhüter. Ich mag Kali total, aber das wird nicht gut ausgehen mit Nottingham. Die werden die Klasse halten und wir haben wenig Argumente, die Ablöse signifikant zu drücken.
Ich würde eher den Umbruch mit Kali auf den Weg bringen, und mich dafür von einigen Spielern trennen, deren Ablöse uns beim Umbruch behilflich ist. Solange aber die Trainerfrage zur neuen Saison nicht geklärt ist, ist das aber alles Spekulation. Denn Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen. Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Auf dem Boden der Ernüchterung angekommen, ist es schwer zu bewerten, welche Spieler ich persönlich nächste Saison im Trikot der Eintracht sehen möchte. Ich versuche es mal in 3 Kategorien einzuordnen. Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Mir egal: Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin? Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen Larsson: neutral Doan: neutral Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen: Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch: Ilicevic, Staff
Wird gebraucht: Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1 Ankerspieler in der IV Topspieler im defensiven Mittelfeld
Gut zusammengefasst, Doan würde ich halten, muss halt seine Position spielen Kali kann wohl gehalten werden wenn Wahi teuer verkauft wird ggf. auch Futkeu Bahoya das große Fragezeichen Im Tor bringe ich mal Dahmen ins Spiel Trainer auch wenn ich jetzt einen Shitstorm bekomme Adi Hütter Und halt der seit Jahren fehlende Sechser
Ich denke, Kali müssen wir leider vergessen. Es wäre wahnwitzig einen weiteren MS für so viel Geld zu holen, wenn man derartige Riesenlöcher im Kader hat. V.a. DM und IV. Auch ein Stammtorhüter. Ich mag Kali total, aber das wird nicht gut ausgehen mit Nottingham. Die werden die Klasse halten und wir haben wenig Argumente, die Ablöse signifikant zu drücken.
Ich würde eher den Umbruch mit Kali auf den Weg bringen, und mich dafür von einigen Spielern trennen, deren Ablöse uns beim Umbruch behilflich ist. Solange aber die Trainerfrage zur neuen Saison nicht geklärt ist, ist das aber alles Spekulation. Denn Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen. Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Ich würde eher den Umbruch mit Kali auf den Weg bringen, und mich dafür von einigen Spielern trennen, deren Ablöse uns beim Umbruch behilflich ist. Solange aber die Trainerfrage zur neuen Saison nicht geklärt ist, ist das aber alles Spekulation. Denn Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen. Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Frage wird auch sein, wie der Berater von Kalimuendo agiert, zur Wertsteigerung will ja jeder europäisch spielen, das können wir wohl nicht gewährleisten.
Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen. Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Wir haben Burkardt, Ebnoutalib, Wahi, Ngankam und Staff. Spielen nur Bundesliga und Pokal. Selbst wenn Wahi und Ngankam gehen, kannst du dir Kalimuendo eigentlich nicht leisten. Finanziell und auch weil du Staff damit komplett zubaust. Und, wie bereits gesagt wurde, sollten anderen Positionen absolute Priorität haben.
Für den Sturm eine erfahrene Alternative, die sich auch auf die Bank setzt und gut ists.
Ich würde eher den Umbruch mit Kali auf den Weg bringen, und mich dafür von einigen Spielern trennen, deren Ablöse uns beim Umbruch behilflich ist. Solange aber die Trainerfrage zur neuen Saison nicht geklärt ist, ist das aber alles Spekulation. Denn Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen. Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Ich würde eher den Umbruch mit Kali auf den Weg bringen, und mich dafür von einigen Spielern trennen, deren Ablöse uns beim Umbruch behilflich ist. Solange aber die Trainerfrage zur neuen Saison nicht geklärt ist, ist das aber alles Spekulation. Denn Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen. Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Frage wird auch sein, wie der Berater von Kalimuendo agiert, zur Wertsteigerung will ja jeder europäisch spielen, das können wir wohl nicht gewährleisten.
Ich würde eher den Umbruch mit Kali auf den Weg bringen, und mich dafür von einigen Spielern trennen, deren Ablöse uns beim Umbruch behilflich ist. Solange aber die Trainerfrage zur neuen Saison nicht geklärt ist, ist das aber alles Spekulation. Denn Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen. Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen. Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Wir haben Burkardt, Ebnoutalib, Wahi, Ngankam und Staff. Spielen nur Bundesliga und Pokal. Selbst wenn Wahi und Ngankam gehen, kannst du dir Kalimuendo eigentlich nicht leisten. Finanziell und auch weil du Staff damit komplett zubaust. Und, wie bereits gesagt wurde, sollten anderen Positionen absolute Priorität haben.
Für den Sturm eine erfahrene Alternative, die sich auch auf die Bank setzt und gut ists.
Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen. Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Wir haben Burkardt, Ebnoutalib, Wahi, Ngankam und Staff. Spielen nur Bundesliga und Pokal. Selbst wenn Wahi und Ngankam gehen, kannst du dir Kalimuendo eigentlich nicht leisten. Finanziell und auch weil du Staff damit komplett zubaust. Und, wie bereits gesagt wurde, sollten anderen Positionen absolute Priorität haben.
Für den Sturm eine erfahrene Alternative, die sich auch auf die Bank setzt und gut ists.
Sehe ich auch so. Futkeu kommt ja auch noch zurück. Als Stürmer Nr.3 oder Nr.4 ist der Bub sicherlich zu gebrauchen. Mit Kumashiro hat man noch einen interessanten Nachwuchsstürmer in der U21...
Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen. Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Wir haben Burkardt, Ebnoutalib, Wahi, Ngankam und Staff. Spielen nur Bundesliga und Pokal. Selbst wenn Wahi und Ngankam gehen, kannst du dir Kalimuendo eigentlich nicht leisten. Finanziell und auch weil du Staff damit komplett zubaust. Und, wie bereits gesagt wurde, sollten anderen Positionen absolute Priorität haben.
Für den Sturm eine erfahrene Alternative, die sich auch auf die Bank setzt und gut ists.
Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen. Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Wir haben Burkardt, Ebnoutalib, Wahi, Ngankam und Staff. Spielen nur Bundesliga und Pokal. Selbst wenn Wahi und Ngankam gehen, kannst du dir Kalimuendo eigentlich nicht leisten. Finanziell und auch weil du Staff damit komplett zubaust. Und, wie bereits gesagt wurde, sollten anderen Positionen absolute Priorität haben.
Für den Sturm eine erfahrene Alternative, die sich auch auf die Bank setzt und gut ists.
Sehe ich auch so. Futkeu kommt ja auch noch zurück. Als Stürmer Nr.3 oder Nr.4 ist der Bub sicherlich zu gebrauchen. Mit Kumashiro hat man noch einen interessanten Nachwuchsstürmer in der U21...
Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen. Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Wir haben Burkardt, Ebnoutalib, Wahi, Ngankam und Staff. Spielen nur Bundesliga und Pokal. Selbst wenn Wahi und Ngankam gehen, kannst du dir Kalimuendo eigentlich nicht leisten. Finanziell und auch weil du Staff damit komplett zubaust. Und, wie bereits gesagt wurde, sollten anderen Positionen absolute Priorität haben.
Für den Sturm eine erfahrene Alternative, die sich auch auf die Bank setzt und gut ists.
Sehe ich auch so. Futkeu kommt ja auch noch zurück. Als Stürmer Nr.3 oder Nr.4 ist der Bub sicherlich zu gebrauchen. Mit Kumashiro hat man noch einen interessanten Nachwuchsstürmer in der U21...
Sehe ich auch so. Futkeu kommt ja auch noch zurück. Als Stürmer Nr.3 oder Nr.4 ist der Bub sicherlich zu gebrauchen.
Ich dachte es wurde sehr klar kommuniziert, dass er direkt weiter verkauft wird, oder irre ich mich?
Stimmt, so wurde es kommuniziert. Aber wer weiß, vielleicht kommt ein neuer Trainer und steht auf diesen Spieler, dann kann die Welt schnell wieder anders aussehen.
Letztlich ist das alles noch zu früh, bevor man weiß, ob wir uns noch in die Conference League rumpeln oder nicht. Für die Transfers macht die schon einen Unterschied.
Letztlich ist das alles noch zu früh, bevor man weiß, ob wir uns noch in die Conference League rumpeln oder nicht. Für die Transfers macht die schon einen Unterschied.
Genau; auch wenn die Saison rum ist, wird es vermutlich lange dauern, bis erste Entscheidungen fallen. Man wird erst einmal versuchen, einen neuen Trainer zu bekommen und mit ihm zusammen die Kaderzusammenstellung abstimmen wollen. Und dann ist WM.. Es wird noch viel Bewegung geben bis zum Trainingsauftakt am 20. Juli...Wer bleibt, wer geht, wer kommt - die Entscheidungen werden sich sehr hinziehen.
Letztlich ist das alles noch zu früh, bevor man weiß, ob wir uns noch in die Conference League rumpeln oder nicht. Für die Transfers macht die schon einen Unterschied.
Letztlich ist das alles noch zu früh, bevor man weiß, ob wir uns noch in die Conference League rumpeln oder nicht. Für die Transfers macht die schon einen Unterschied.
Genau; auch wenn die Saison rum ist, wird es vermutlich lange dauern, bis erste Entscheidungen fallen. Man wird erst einmal versuchen, einen neuen Trainer zu bekommen und mit ihm zusammen die Kaderzusammenstellung abstimmen wollen. Und dann ist WM.. Es wird noch viel Bewegung geben bis zum Trainingsauftakt am 20. Juli...Wer bleibt, wer geht, wer kommt - die Entscheidungen werden sich sehr hinziehen.
Naja, du weißt aber doch, wie hier einige drauf sind. Wenn nicht drei Tage nach Saisonende der Trainer und mindestens zehn Neuzugänge feststehen wird die große Panik geschoben.
Naja, du weißt aber doch, wie hier einige drauf sind. Wenn nicht drei Tage nach Saisonende der Trainer und mindestens zehn Neuzugänge feststehen wird die große Panik geschoben.
Naja, du weißt aber doch, wie hier einige drauf sind. Wenn nicht drei Tage nach Saisonende der Trainer und mindestens zehn Neuzugänge feststehen wird die große Panik geschoben.
Ja, leider ist dem so. Zum Glück hat keiner dieser Vollexperten Einfluss auf unsere Verantwortlichen.
Naja, du weißt aber doch, wie hier einige drauf sind. Wenn nicht drei Tage nach Saisonende der Trainer und mindestens zehn Neuzugänge feststehen wird die große Panik geschoben.
Naja, du weißt aber doch, wie hier einige drauf sind. Wenn nicht drei Tage nach Saisonende der Trainer und mindestens zehn Neuzugänge feststehen wird die große Panik geschoben.
Ja, leider ist dem so. Zum Glück hat keiner dieser Vollexperten Einfluss auf unsere Verantwortlichen.
Naja, du weißt aber doch, wie hier einige drauf sind. Wenn nicht drei Tage nach Saisonende der Trainer und mindestens zehn Neuzugänge feststehen wird die große Panik geschoben.
Sehe ich auch so. Futkeu kommt ja auch noch zurück. Als Stürmer Nr.3 oder Nr.4 ist der Bub sicherlich zu gebrauchen.
Ich dachte es wurde sehr klar kommuniziert, dass er direkt weiter verkauft wird, oder irre ich mich?
Stimmt, so wurde es kommuniziert. Aber wer weiß, vielleicht kommt ein neuer Trainer und steht auf diesen Spieler, dann kann die Welt schnell wieder anders aussehen.
Wenn er eine halbwegs vernünftige WM spielt, dürfte er auf einigen Notizzetteln auftauchen, da bin ich mir sicher. Zumal sein bis 2027 laufender Vertrag beim FCST wohl nur für die Bundesliga gilt und er somit bei einem Abstieg ablösefrei zu haben wäre.
Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Bleibt:
Grahl, Kristensen, Amenda, Brown, Kosugi. Hojlund, Knauff, Jupp, Love, Uzun, Götze, Burkardt, Ebnoutalib
Mir egal:
Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben
Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin?
Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen
Larsson: neutral
Doan: neutral
Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen:
Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch:
Ilicevic, Staff
Wird gebraucht:
Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1
Ankerspieler in der IV
Topspieler im defensiven Mittelfeld
Gut zusammengefasst,
Doan würde ich halten, muss halt seine Position spielen
Kali kann wohl gehalten werden wenn Wahi teuer verkauft wird ggf. auch Futkeu
Bahoya das große Fragezeichen
Im Tor bringe ich mal Dahmen ins Spiel
Trainer auch wenn ich jetzt einen Shitstorm bekomme Adi Hütter
Und halt der seit Jahren fehlende Sechser
Denke da hat jeder bei jedem Spieler seine eigene Sichtweise.
Aber ich würde Deine Einteilung auf jeden Fall um eine Kategorie "Muss gehen" erweitern und dort auf jedenfall Skihiri hineinschieben.
Es reicht einfach nicht mehr und mit ihm und Dahoud machen 2 "besserbezahlte" Kaderplatz und Budget frei um endlich einen neuen, echten 6er zu verpflichten.
Ich hoffe Skihiri spielt eine passable WM und macht damit noch mal irgendeinen Wüstenscheich auf sich aufmerksam.
In die Muss gehen-Kategorie würde ich auch Wahi stecken.
Zum einen glaube ich irgendwie funktioniert der nur in Ligen wo nicht so eng und hart gedeckt wird und zum anderen glaube ich will er selbst nicht mehr zurück nach Frankfurt.
Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Bleibt:
Grahl, Kristensen, Amenda, Brown, Kosugi. Hojlund, Knauff, Jupp, Love, Uzun, Götze, Burkardt, Ebnoutalib
Mir egal:
Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben
Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin?
Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen
Larsson: neutral
Doan: neutral
Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen:
Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch:
Ilicevic, Staff
Wird gebraucht:
Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1
Ankerspieler in der IV
Topspieler im defensiven Mittelfeld
Gut zusammengefasst,
Doan würde ich halten, muss halt seine Position spielen
Kali kann wohl gehalten werden wenn Wahi teuer verkauft wird ggf. auch Futkeu
Bahoya das große Fragezeichen
Im Tor bringe ich mal Dahmen ins Spiel
Trainer auch wenn ich jetzt einen Shitstorm bekomme Adi Hütter
Und halt der seit Jahren fehlende Sechser
Ich denke, Kali müssen wir leider vergessen. Es wäre wahnwitzig einen weiteren MS für so viel Geld zu holen, wenn man derartige Riesenlöcher im Kader hat. V.a. DM und IV. Auch ein Stammtorhüter.
Ich mag Kali total, aber das wird nicht gut ausgehen mit Nottingham. Die werden die Klasse halten und wir haben wenig Argumente, die Ablöse signifikant zu drücken.
Das verpassen des europäischen Wetterbewerbs kommt meiner Idee eines Neuanfangs mit jungen Spielern da sehr gelegen...
Bleibt:
Grahl, Kristensen, Amenda, Brown, Kosugi. Hojlund, Knauff, Jupp, Love, Uzun, Götze, Burkardt, Ebnoutalib
Mir egal:
Zetterer/Santos: Von mir aus kann einer der beiden als Nr. 2 bleiben
Koch/Theate: die beiden hatten ja mal richtig Qualität - wo ist die hin?
Baum: der Junge braucht Spiele - bekommt er die bei uns nicht, muss er um Seineswillen gehen
Larsson: neutral
Doan: neutral
Wahi: neue Saison, neuer Trainer, neues Glück?
Kann gehen:
Skhiri, Chaibi, Bahoya, Kalimuendo (zu teuer ohne EL), Collins (will gehen?),
Kommt hoch:
Ilicevic, Staff
Wird gebraucht:
Ankerspieler im Tor = neue Nr. 1
Ankerspieler in der IV
Topspieler im defensiven Mittelfeld
Denke da hat jeder bei jedem Spieler seine eigene Sichtweise.
Aber ich würde Deine Einteilung auf jeden Fall um eine Kategorie "Muss gehen" erweitern und dort auf jedenfall Skihiri hineinschieben.
Es reicht einfach nicht mehr und mit ihm und Dahoud machen 2 "besserbezahlte" Kaderplatz und Budget frei um endlich einen neuen, echten 6er zu verpflichten.
Ich hoffe Skihiri spielt eine passable WM und macht damit noch mal irgendeinen Wüstenscheich auf sich aufmerksam.
In die Muss gehen-Kategorie würde ich auch Wahi stecken.
Zum einen glaube ich irgendwie funktioniert der nur in Ligen wo nicht so eng und hart gedeckt wird und zum anderen glaube ich will er selbst nicht mehr zurück nach Frankfurt.
Gut zusammengefasst,
Doan würde ich halten, muss halt seine Position spielen
Kali kann wohl gehalten werden wenn Wahi teuer verkauft wird ggf. auch Futkeu
Bahoya das große Fragezeichen
Im Tor bringe ich mal Dahmen ins Spiel
Trainer auch wenn ich jetzt einen Shitstorm bekomme Adi Hütter
Und halt der seit Jahren fehlende Sechser
Ich denke, Kali müssen wir leider vergessen. Es wäre wahnwitzig einen weiteren MS für so viel Geld zu holen, wenn man derartige Riesenlöcher im Kader hat. V.a. DM und IV. Auch ein Stammtorhüter.
Ich mag Kali total, aber das wird nicht gut ausgehen mit Nottingham. Die werden die Klasse halten und wir haben wenig Argumente, die Ablöse signifikant zu drücken.
Solange aber die Trainerfrage zur neuen Saison nicht geklärt ist, ist das aber alles Spekulation.
Denn Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen.
Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Ich denke, Kali müssen wir leider vergessen. Es wäre wahnwitzig einen weiteren MS für so viel Geld zu holen, wenn man derartige Riesenlöcher im Kader hat. V.a. DM und IV. Auch ein Stammtorhüter.
Ich mag Kali total, aber das wird nicht gut ausgehen mit Nottingham. Die werden die Klasse halten und wir haben wenig Argumente, die Ablöse signifikant zu drücken.
Solange aber die Trainerfrage zur neuen Saison nicht geklärt ist, ist das aber alles Spekulation.
Denn Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen.
Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Frage wird auch sein, wie der Berater von Kalimuendo agiert, zur Wertsteigerung will ja jeder europäisch spielen, das können wir wohl nicht gewährleisten.
Wir haben Burkardt, Ebnoutalib, Wahi, Ngankam und Staff. Spielen nur Bundesliga und Pokal. Selbst wenn Wahi und Ngankam gehen, kannst du dir Kalimuendo eigentlich nicht leisten. Finanziell und auch weil du Staff damit komplett zubaust.
Und, wie bereits gesagt wurde, sollten anderen Positionen absolute Priorität haben.
Für den Sturm eine erfahrene Alternative, die sich auch auf die Bank setzt und gut ists.
Solange aber die Trainerfrage zur neuen Saison nicht geklärt ist, ist das aber alles Spekulation.
Denn Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen.
Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Frage wird auch sein, wie der Berater von Kalimuendo agiert, zur Wertsteigerung will ja jeder europäisch spielen, das können wir wohl nicht gewährleisten.
Solange aber die Trainerfrage zur neuen Saison nicht geklärt ist, ist das aber alles Spekulation.
Denn Kali seine Leihe war ja in allererster Linie dazu da, die Verletzung von Bats und Jonny sowie die Leihe mit Wahi aufzufangen.
Will damit sagen, dass man ggf. weiter mit Jonny als Top1 Stürmer plant, dann braucht man mitunter Kali nicht, jedenfalls definitiv nicht zu dem Preis
Wir haben Burkardt, Ebnoutalib, Wahi, Ngankam und Staff. Spielen nur Bundesliga und Pokal. Selbst wenn Wahi und Ngankam gehen, kannst du dir Kalimuendo eigentlich nicht leisten. Finanziell und auch weil du Staff damit komplett zubaust.
Und, wie bereits gesagt wurde, sollten anderen Positionen absolute Priorität haben.
Für den Sturm eine erfahrene Alternative, die sich auch auf die Bank setzt und gut ists.
Sehe ich auch so.
Futkeu kommt ja auch noch zurück. Als Stürmer Nr.3 oder Nr.4 ist der Bub sicherlich zu gebrauchen. Mit Kumashiro hat man noch einen interessanten Nachwuchsstürmer in der U21...
Wir haben Burkardt, Ebnoutalib, Wahi, Ngankam und Staff. Spielen nur Bundesliga und Pokal. Selbst wenn Wahi und Ngankam gehen, kannst du dir Kalimuendo eigentlich nicht leisten. Finanziell und auch weil du Staff damit komplett zubaust.
Und, wie bereits gesagt wurde, sollten anderen Positionen absolute Priorität haben.
Für den Sturm eine erfahrene Alternative, die sich auch auf die Bank setzt und gut ists.
Sehe ich auch so.
Futkeu kommt ja auch noch zurück. Als Stürmer Nr.3 oder Nr.4 ist der Bub sicherlich zu gebrauchen. Mit Kumashiro hat man noch einen interessanten Nachwuchsstürmer in der U21...
Ich dachte es wurde sehr klar kommuniziert, dass er direkt weiter verkauft wird, oder irre ich mich?
Sehe ich auch so.
Futkeu kommt ja auch noch zurück. Als Stürmer Nr.3 oder Nr.4 ist der Bub sicherlich zu gebrauchen. Mit Kumashiro hat man noch einen interessanten Nachwuchsstürmer in der U21...
Ich dachte es wurde sehr klar kommuniziert, dass er direkt weiter verkauft wird, oder irre ich mich?
Stimmt, so wurde es kommuniziert. Aber wer weiß, vielleicht kommt ein neuer Trainer und steht auf diesen Spieler, dann kann die Welt schnell wieder anders aussehen.
Genau; auch wenn die Saison rum ist, wird es vermutlich lange dauern, bis erste Entscheidungen fallen. Man wird erst einmal versuchen, einen neuen Trainer zu bekommen und mit ihm zusammen die Kaderzusammenstellung abstimmen wollen. Und dann ist WM.. Es wird noch viel Bewegung geben bis zum Trainingsauftakt am 20. Juli...Wer bleibt, wer geht, wer kommt - die Entscheidungen werden sich sehr hinziehen.
Genau; auch wenn die Saison rum ist, wird es vermutlich lange dauern, bis erste Entscheidungen fallen. Man wird erst einmal versuchen, einen neuen Trainer zu bekommen und mit ihm zusammen die Kaderzusammenstellung abstimmen wollen. Und dann ist WM.. Es wird noch viel Bewegung geben bis zum Trainingsauftakt am 20. Juli...Wer bleibt, wer geht, wer kommt - die Entscheidungen werden sich sehr hinziehen.
Man sagt ja nicht umsonst Gut Ding braucht Weile.
Man sagt ja nicht umsonst Gut Ding braucht Weile.
Ja, leider ist dem so. Zum Glück hat keiner dieser Vollexperten Einfluss auf unsere Verantwortlichen.
Ja, leider ist dem so. Zum Glück hat keiner dieser Vollexperten Einfluss auf unsere Verantwortlichen.
Ich dachte es wurde sehr klar kommuniziert, dass er direkt weiter verkauft wird, oder irre ich mich?
Stimmt, so wurde es kommuniziert. Aber wer weiß, vielleicht kommt ein neuer Trainer und steht auf diesen Spieler, dann kann die Welt schnell wieder anders aussehen.
klar, es werden Zu-und Abgänge gemeint sein und diverse Leihen
Liest sich doch erstmal gut 🤣😎
Vielleicht sollte man dann im Gebäude im Herzen von Europa eine Drehtür einbauen lassen. 😂
30 hört sich erstmal wild an, aber könnte schon so passen:
Abgänge: Dahoud, Shkiri, Chandler, Baum, Brown, Uzun, Larsson, Wahi, Futkeu, Nkounkou, Ngankam, Ebimbe, Smolcic, Lisztes, Simoni, Inanoglu
Zugänge: Kalimuendo + 6-8 weitere Spieler (RV, IV, LV, DM, ZM, OM)
Das liest sich ziemlich gut und lässt auf einen dem saisonverlauf entsprechenden grossen Umbruch hoffen.👍
klar, es werden Zu-und Abgänge gemeint sein und diverse Leihen
Liest sich doch erstmal gut 🤣😎
klar, es werden Zu-und Abgänge gemeint sein und diverse Leihen
Vielleicht sollte man dann im Gebäude im Herzen von Europa eine Drehtür einbauen lassen. 😂