Das 100% vorsätzliche Foul von Friedl an Irvine, in Höchstgeschwindigkeit auf dem Weg zum Tor war für mich übrigens ganz klar Rot. Letzter Mann hin oder her. Wenn man bedenkt, für was es alles schon Rot gab, ist Gelb hier ein reines Ärgernis.
Ich habe das Theater um den nicht gegebenen Elfer für den BVB bisher nicht verstanden. War das icht eher ein Foul vom (sehr häufig unsportlich agierenden) BVB-Spieler? Keine Ahnung, was der Kovac da gesehen haben will ...
Ich habe das Theater um den nicht gegebenen Elfer für den BVB bisher nicht verstanden. War das icht eher ein Foul vom (sehr häufig unsportlich agierenden) BVB-Spieler? Keine Ahnung, was der Kovac da gesehen haben will ...
Und der kicker steigt mit ein:
Beim Zweikampf zwischen Lukeba und Adeyemi (89.) weiterspielen zu lassen, lag gerade noch im Ermessensspielraum und damit jenseits eines VAR-Eingriffs. Elfmeter wäre die bessere Entscheidung gewesen.
Wie bitte soll das ein Elfmeter sein? Der Schauspieler stellt sein Bein in den Laufweg von Lukeba und soll dafür noch einen Elfer kriegen?
Mein erster Impuls war auch, dass das ein Foul von Adeyemi war und mit jeder Zeitlupe hat sich der bestätigt. Bei ZwWdF hat Zeigler diese Szene mit der von Hojlund/Kane gegenüber gestellt und diese für identisch erklärt mit unterschiedlicher Entscheidung. Kann ich zwar schwer nachvollziehen, aber so unterschiedlich können die Ansichten sein.
Beim Zweikampf zwischen Lukeba und Adeyemi (89.) weiterspielen zu lassen, lag gerade noch im Ermessensspielraum und damit jenseits eines VAR-Eingriffs. Elfmeter wäre die bessere Entscheidung gewesen.
Wie bitte soll das ein Elfmeter sein? Der Schauspieler stellt sein Bein in den Laufweg von Lukeba und soll dafür noch einen Elfer kriegen?
Mein erster Impuls war auch, dass das ein Foul von Adeyemi war und mit jeder Zeitlupe hat sich der bestätigt. Bei ZwWdF hat Zeigler diese Szene mit der von Hojlund/Kane gegenüber gestellt und diese für identisch erklärt mit unterschiedlicher Entscheidung. Kann ich zwar schwer nachvollziehen, aber so unterschiedlich können die Ansichten sein.
Ja, ich wäre dringend dafür, dass sie wenigstens den Ausgleich erzielen.
Ja, ich wäre dringend dafür, dass sie wenigstens den Ausgleich erzielen.
Den bekommen wir ja bald als TV-Experte.
Das kann ich nur als Drohung auffassen 🤣
Für mich war er der einzige der Ahnung hat im Hinblick auf die Szene
Letzter Mann hin oder her.
Wenn man bedenkt, für was es alles schon Rot gab, ist Gelb hier ein reines Ärgernis.
War das icht eher ein Foul vom (sehr häufig unsportlich agierenden) BVB-Spieler?
Keine Ahnung, was der Kovac da gesehen haben will ...
Weil es ein Dortmunder ist - andere Argumente sehe ich hier nicht.
Weil es ein Dortmunder ist - andere Argumente sehe ich hier nicht.