> Deutsche Bank

Trikots Saison 2026/27

#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Puuh. Ein Trikot, das einem grauen, klobigen Steinkrug nachempfunden wurde.
Herzlichen Glückwunsch SGE 👍


Zum wiederholten Male:
Der Bembel ist eine Kanne!

Ist mir völlig schnurz und macht dieses Trikot keinen Jota weniger hässlich


Für den heimatverbundenen Hessen eines der schönsten Trikots aller Zeiten.
#
Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Puuh. Ein Trikot, das einem grauen, klobigen Steinkrug nachempfunden wurde.
Herzlichen Glückwunsch SGE 👍


Zum wiederholten Male:
Der Bembel ist eine Kanne!

Ist mir völlig schnurz und macht dieses Trikot keinen Jota weniger hässlich


Für den heimatverbundenen Hessen eines der schönsten Trikots aller Zeiten.

Jo, das sieht ihm ähnlich
#
Matzel schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

Haltet mich für verrückt... mir gefällt es irgendwie.

Du bist ja verrückt! 😂


Vielleicht bin ich auch einfach nur durstig
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Matzel schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

Haltet mich für verrückt... mir gefällt es irgendwie.

Du bist ja verrückt! 😂


Vielleicht bin ich auch einfach nur durstig


Hat was, einen 6er Bembel im Bembeltrikot leeren.
#
Ich  verstehe beim  3. TRIKOT nicht, warum Logo und Wappen anordnung übereinander ist.

Dadurch sieht es maximal aus wie ein mittelschlechtes Trainingsshirt.

Hab mal eine Version mit Klassischer Logo und Wappen Anordnung erstellt.

So fände ich das Trikot durchaus gelungen und einen Kauf wert.

Sehe nur ich das so? Ich verstehe diese Designentscheidung nicht

[img]http://ibb.co/SX54z4pV[/img]
#
Ich  verstehe beim  3. TRIKOT nicht, warum Logo und Wappen anordnung übereinander ist.

Dadurch sieht es maximal aus wie ein mittelschlechtes Trainingsshirt.

Hab mal eine Version mit Klassischer Logo und Wappen Anordnung erstellt.

So fände ich das Trikot durchaus gelungen und einen Kauf wert.

Sehe nur ich das so? Ich verstehe diese Designentscheidung nicht

[img]http://ibb.co/SX54z4pV[/img]
#
Gibt es jetzt schon seit einigen Jahren auch als Designvariante für offizielle Trikots. Bin da aber auch kein Fan von. Zumal auch noch das Ausrüsterlogo über dem Vereinswappen steht. Passt für mich von der Symbolik her nicht. Wobei es in dem Fall vermutlich mit dem allgemeinen Trikotdesign begründet wird, weil man Ausrüsterlogo, Vereinswappen sowie Sponsorenschriftzug nicht über das blaue Bembelmuster platzieren wollte.
#
Neues Heim Trikot ab sofort verfügbar,
Das ging ja doch fixer als in den letzten Jahren.

https://stores.eintracht.de/trikot-heim-26-0110346
#
Neues Heim Trikot ab sofort verfügbar,
Das ging ja doch fixer als in den letzten Jahren.

https://stores.eintracht.de/trikot-heim-26-0110346
#
Sieht stark aus!
#
Sieht aus wie ein Strichcode. Wenn man es scannt, kommt bestimmt 1899 raus!
#
An diese Baströckchen-Optik mit dem Kasten hinten drauf bei einem gestreiften Trikot werde ich mich nie gewöhnen. Finde das sieht unmöglich schrecklich aus.

Auch die Farben gefallen mir auf den Bildern gar nicht, das muss ich mir aber mal live angucken.
Die Streifen beim i und n bzw e und d (von indeed) wirken auf mich mehr Orange als Rot - in den Bildern mit den Spielern dann wie Signalrot (ganz schreckliche Farbe).
#
Sieht stark aus!
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Sieht stark aus!


Absolut nicht meins.

Stört mich aber nicht.
#
Gefällt mir eigentlich recht gut.
Nur die Ärmel passen irgendwie nicht so richtig zum Rest.
Das beißt sich mMn etwas.

Immerhin ist der "Jobs Finden" Slogan von Indeed weg.

Warte jetzt mal auf das Retro Auswärts Trikot. Das soll ja ein Banger werden.
#
Sieht aus wie ein Strichcode. Wenn man es scannt, kommt bestimmt 1899 raus!
#
Knueller schrieb:

Sieht aus wie ein Strichcode. Wenn man es scannt, kommt bestimmt 1899 raus!

Nein, habe es versucht, da kommt "Fuck Offenbach"...  Tztztz
#
Viel interessanter finde ich die
Angabe Passform: SlimFit

Da könnten bei einigen Anhänger die Streifen ganz schön Kurvenlage bekommen
und bei manchen könnte es sofar nach Kreisverkehr aussehen!
#
Viel interessanter finde ich die
Angabe Passform: SlimFit

Da könnten bei einigen Anhänger die Streifen ganz schön Kurvenlage bekommen
und bei manchen könnte es sofar nach Kreisverkehr aussehen!
#
Warum hat denn das Leverkusentrikot Indeed als Sponsor und nicht Talcid und ein Eintrachtwappen ist drauf- oder ist es das neue Nürnbergtrikot aus Herzogenaurach?
#
Ah man fängt mit dem Ladenhüter an...
By the way gibt es kein Mitglieder Rabatt mehr?  Der wird im Shop nicht angezeigt.
#
Ah man fängt mit dem Ladenhüter an...
By the way gibt es kein Mitglieder Rabatt mehr?  Der wird im Shop nicht angezeigt.
#
ThorstenH schrieb:

Ah man fängt mit dem Ladenhüter an...
By the way gibt es kein Mitglieder Rabatt mehr?  Der wird im Shop nicht angezeigt.

Bei mir wird er angezeigt kostet 80€
#
Ah man fängt mit dem Ladenhüter an...
By the way gibt es kein Mitglieder Rabatt mehr?  Der wird im Shop nicht angezeigt.
#
ThorstenH schrieb:

By the way gibt es kein Mitglieder Rabatt mehr?  Der wird im Shop nicht angezeigt.                                                        


Doch! Wird angezeigt MG 80,- und NMG 100,-!
#
Joa, gab schon schlimmere, aber auch schönere Trikots. Wenn die Farben live gut aussehen, kann man das durchaus mal so machen. Mit den potentiellen Erfolgserlebnissen könnte man sich damit anfreunden.
#
ThorstenH schrieb:

By the way gibt es kein Mitglieder Rabatt mehr?  Der wird im Shop nicht angezeigt.                                                        


Doch! Wird angezeigt MG 80,- und NMG 100,-!
#
Bei mir erst im Warenkorb... OK kann ich mit Leben. Mein Patenkind will eines haben...
#
Hat zwar bisschen was von nem Nürnberg-Trikot, aber ich finde es ganz nett. Zumindest "speziell" und traditionell in einem.
#
Hat zwar bisschen was von nem Nürnberg-Trikot, aber ich finde es ganz nett. Zumindest "speziell" und traditionell in einem.
#
wäre auch als Bettwäsche schick


Teilen