Gibt es jetzt schon seit einigen Jahren auch als Designvariante für offizielle Trikots. Bin da aber auch kein Fan von. Zumal auch noch das Ausrüsterlogo über dem Vereinswappen steht. Passt für mich von der Symbolik her nicht. Wobei es in dem Fall vermutlich mit dem allgemeinen Trikotdesign begründet wird, weil man Ausrüsterlogo, Vereinswappen sowie Sponsorenschriftzug nicht über das blaue Bembelmuster platzieren wollte.
Gibt es jetzt schon seit einigen Jahren auch als Designvariante für offizielle Trikots. Bin da aber auch kein Fan von. Zumal auch noch das Ausrüsterlogo über dem Vereinswappen steht. Passt für mich von der Symbolik her nicht. Wobei es in dem Fall vermutlich mit dem allgemeinen Trikotdesign begründet wird, weil man Ausrüsterlogo, Vereinswappen sowie Sponsorenschriftzug nicht über das blaue Bembelmuster platzieren wollte.
An diese Baströckchen-Optik mit dem Kasten hinten drauf bei einem gestreiften Trikot werde ich mich nie gewöhnen. Finde das sieht unmöglich schrecklich aus.
Auch die Farben gefallen mir auf den Bildern gar nicht, das muss ich mir aber mal live angucken. Die Streifen beim i und n bzw e und d (von indeed) wirken auf mich mehr Orange als Rot - in den Bildern mit den Spielern dann wie Signalrot (ganz schreckliche Farbe).
Warum hat denn das Leverkusentrikot Indeed als Sponsor und nicht Talcid und ein Eintrachtwappen ist drauf- oder ist es das neue Nürnbergtrikot aus Herzogenaurach?
Warum hat denn das Leverkusentrikot Indeed als Sponsor und nicht Talcid und ein Eintrachtwappen ist drauf- oder ist es das neue Nürnbergtrikot aus Herzogenaurach?
Joa, gab schon schlimmere, aber auch schönere Trikots. Wenn die Farben live gut aussehen, kann man das durchaus mal so machen. Mit den potentiellen Erfolgserlebnissen könnte man sich damit anfreunden.
Für den heimatverbundenen Hessen eines der schönsten Trikots aller Zeiten.
Jo, das sieht ihm ähnlich
Vielleicht bin ich auch einfach nur durstig
Hat was, einen 6er Bembel im Bembeltrikot leeren.
Dadurch sieht es maximal aus wie ein mittelschlechtes Trainingsshirt.
Hab mal eine Version mit Klassischer Logo und Wappen Anordnung erstellt.
So fände ich das Trikot durchaus gelungen und einen Kauf wert.
Sehe nur ich das so? Ich verstehe diese Designentscheidung nicht
[img]http://ibb.co/SX54z4pV[/img]
Dadurch sieht es maximal aus wie ein mittelschlechtes Trainingsshirt.
Hab mal eine Version mit Klassischer Logo und Wappen Anordnung erstellt.
So fände ich das Trikot durchaus gelungen und einen Kauf wert.
Sehe nur ich das so? Ich verstehe diese Designentscheidung nicht
[img]http://ibb.co/SX54z4pV[/img]
Das ging ja doch fixer als in den letzten Jahren.
https://stores.eintracht.de/trikot-heim-26-0110346
Das ging ja doch fixer als in den letzten Jahren.
https://stores.eintracht.de/trikot-heim-26-0110346
Absolut nicht meins.
Stört mich aber nicht.
Nein, habe es versucht, da kommt "Fuck Offenbach"... Tztztz
Auch die Farben gefallen mir auf den Bildern gar nicht, das muss ich mir aber mal live angucken.
Die Streifen beim i und n bzw e und d (von indeed) wirken auf mich mehr Orange als Rot - in den Bildern mit den Spielern dann wie Signalrot (ganz schreckliche Farbe).
Absolut nicht meins.
Stört mich aber nicht.
Nur die Ärmel passen irgendwie nicht so richtig zum Rest.
Das beißt sich mMn etwas.
Immerhin ist der "Jobs Finden" Slogan von Indeed weg.
Warte jetzt mal auf das Retro Auswärts Trikot. Das soll ja ein Banger werden.
Nein, habe es versucht, da kommt "Fuck Offenbach"... Tztztz
Angabe Passform: SlimFit
Da könnten bei einigen Anhänger die Streifen ganz schön Kurvenlage bekommen
und bei manchen könnte es sofar nach Kreisverkehr aussehen!
Angabe Passform: SlimFit
Da könnten bei einigen Anhänger die Streifen ganz schön Kurvenlage bekommen
und bei manchen könnte es sofar nach Kreisverkehr aussehen!
By the way gibt es kein Mitglieder Rabatt mehr? Der wird im Shop nicht angezeigt.
Bei mir wird er angezeigt kostet 80€
Doch! Wird angezeigt MG 80,- und NMG 100,-!
By the way gibt es kein Mitglieder Rabatt mehr? Der wird im Shop nicht angezeigt.
Bei mir wird er angezeigt kostet 80€
By the way gibt es kein Mitglieder Rabatt mehr? Der wird im Shop nicht angezeigt.
Doch! Wird angezeigt MG 80,- und NMG 100,-!
Doch! Wird angezeigt MG 80,- und NMG 100,-!