>

BL - 24.Spieltag

#
Schade, Leverkusen gleicht aus - hoffentlich gewinnt wenigstens Pauli.
#
Matzel schrieb:

Ausnahmsweise darf MZ gerne zumindest einen Punkt mitnehmen, dann bleibt Pille 04 zumindest noch in ansatzweiser Sichtweite (vorausgesetzt morgen klappt es bei unseren Jungs).
#
Matzel schrieb:

Ausnahmsweise darf MZ gerne zumindest einen Punkt mitnehmen, dann bleibt Pille 04 zumindest noch in ansatzweiser Sichtweite (vorausgesetzt morgen klappt es bei unseren Jungs).
#
Und Heidenheim mit einem klasse Eigentor den Deckel für Bremen draufgemacht.
#
Pille nur ein Punkt daheim und Union bleibt bei 28, schon mal nicht so schlecht.
#
hätten die blöden Mainzer ja ruhig mal über die Zeit bringen können
#
Habs nicht gesehen, aber der Schiedsrichter ist überraschenderweise mal wieder gnädig mit Dortmund?
Ist doch immer die gleiche Scheiße.
#
Habs nicht gesehen, aber der Schiedsrichter ist überraschenderweise mal wieder gnädig mit Dortmund?
Ist doch immer die gleiche Scheiße.
#
Anthrax schrieb:

Sagen wir mal so... Schlotterbeck hätte sich über die Rote wahrlich nicht beschweren dürfen. Ist halt mit vollem Risiko gestreckt rein, wobei das Trefferbild erst dadurch richtig hässlich wird, weil er noch auf dem Ball wegrutscht sozusagen. Das wird in 8 von 10 Fällen vermutlich mit Rot bestraft. Dass er dann n och das Tor macht ist natürlich Ironie der Geschichte. Naja. Mir mittlerweile egal, wer da oben bevorteilt oder benachteiligt wird, wir haben ja damit nix zu tun.
#
Can derweil mit Blitzheilungen und reinrollen ins Feld, damit das Spiel unterbrochen wird. Kovacs Team ist zumindest schön dreckig unterwegs, muss man ihnen schon im Guten wie Schlechten anrechnen.
#
Widerlicher Schauspieler, dieser Can. Ekelhaft, dass der Typ mit mir den Geburtsort gemein hat.
#
Widerlicher Schauspieler, dieser Can. Ekelhaft, dass der Typ mit mir den Geburtsort gemein hat.
#
DBecki schrieb:

Schauspielerei wars wohl nicht, er ist ja angeschlagen jetzt raus. Nur unsportlich war er immer wieder reinzurollen.
#
Das der Schlotterbeck noch auf dem Platz steht gleicht einem Wunder
#
#
fabisgeffm schrieb:

Joa, wenn er da Elfer gibt, ist es auch gelb-rot eigentlich. Aber war halt auch nicht dramatisch viel Kontakt, da fällt der Bazi ne gefühlte Sekunde später, weil er realisiert, dass er ja im Strafraum ist. Vertretbar ist die Entscheidung trotzdem.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Als er auf die Bande gehüpft war (dann noch dusselig das Gleichgewicht verloren und runter gesprungen ist) hätte ich ihm die gelbe Karte gezeigt. Diese hätte seinen Feierabend eingeleitet. Zum Glück war es egal ...
#
Can derweil mit Blitzheilungen und reinrollen ins Feld, damit das Spiel unterbrochen wird. Kovacs Team ist zumindest schön dreckig unterwegs, muss man ihnen schon im Guten wie Schlechten anrechnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Reinrollen sollte generell immer bestraft werden, 5 Minuten Zeitstrafe wäre cool. Also einfach nicht auf Spielfeld zurückkommen Kassen.
#
Der FCB wird Deutscher Meister und mir ist es völlig egal
#
#
Tafelberg schrieb:

War halt auch schon seit Spieltag 1 nicht anders zu erwarten.
#
fabisgeffm schrieb:

Als er auf die Bande gehüpft war (dann noch dusselig das Gleichgewicht verloren und runter gesprungen ist) hätte ich ihm die gelbe Karte gezeigt. Diese hätte seinen Feierabend eingeleitet. Zum Glück war es egal ...
#
Landroval schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ist aber trotzdem schon wieder ein anderes Maß, das bei diesen Vereinen angelegt wird. Er sieht Dunkelgelb statt Rot. Dann turnt er nach seinem Tor gelbwürdig auf der Bande herum, und sieht sogar für die Verursachung des Elfers nicht die zweite Gelbe. Vergleicht man das mit dem kürzlichen Platzverweis für Hojlund, kann man sich nur wundern. Und statt Jablonski für dessen heutige Leistung zu loben, hätte er auch einfach nur "danke" sagen können.
#
Landroval schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ist aber trotzdem schon wieder ein anderes Maß, das bei diesen Vereinen angelegt wird. Er sieht Dunkelgelb statt Rot. Dann turnt er nach seinem Tor gelbwürdig auf der Bande herum, und sieht sogar für die Verursachung des Elfers nicht die zweite Gelbe. Vergleicht man das mit dem kürzlichen Platzverweis für Hojlund, kann man sich nur wundern. Und statt Jablonski für dessen heutige Leistung zu loben, hätte er auch einfach nur "danke" sagen können.
#
Matzel schrieb:

Landroval schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Das werden die Anhänger dieser Kotzmannschaft wieder komplett ignorieren.
#
Hoffentlich hat der weibliche Studiogast vom Doppelpass recht und Wolfsburg steigt ab.
Ich vermute nächste Woche wird ein Feuerwehrmann installiert
#
Hoffentlich hat der weibliche Studiogast vom Doppelpass recht und Wolfsburg steigt ab.
#
Tafelberg schrieb:

Hoffentlich wird da kein Feuerwehrmann installiert. Denn die sind nicht nur fußballerisch schlecht, da fehlt jeglicher Wille und jedweder Einsatz - die ergeben sich. Und dass der Weg dann in Liga 2 führt, ist nicht nur absehbar, sondern dermaßen wünschenswert, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
#
Wolfsburgs Abstieg würde die Saison wirklich noch gut werden lassen, egal ob wir 7. oder 9. werden. , das wäre einfach eine Genugtuung. Wer a) unattraktiv ist und dann auch noch b) aus enormen Mitteln so permanent unterperformed, der kann auch mal absteigen. Das ist ja peinlich. Wir regen uns hier schon auf, wenn ein Team, was ca. Platz 5 sein müsste nur Platz 7 erreicht. Wolfsburg ist finanziell irgendwo Bereich Platz 6/7 , wenn nicht höher und reißt seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen nix.

Teilen