> Deutsche Bank

Bundesliga-Kader 2026/27

#
Dilara taucht in der Kaderübersicht auf der Eintracht Homepage gar nicht mehr auf. Als nächster Neuzugang wird die LV aus Hoffenheim präsentiert. Nachtigall ick hör dir trapsen ...
Aber: ein herzliches Willkommen an Jamilla Rankin!
#
37 Einsätze in den letzten beiden Saisons.
Der Name sagt mir natürlich was, aber ich  muss zugeben, so richtig aufgefallen ist sie mir bei Hoffenheim bisher nicht.
Herzlich willkommen!
#
37 Einsätze in den letzten beiden Saisons.
Der Name sagt mir natürlich was, aber ich  muss zugeben, so richtig aufgefallen ist sie mir bei Hoffenheim bisher nicht.
Herzlich willkommen!
#
Schande über mein Haupt, aber mir sagt der Name nichts, aber ich freue mich drauf, sie kennenzulernen. Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
#
Dilara taucht in der Kaderübersicht auf der Eintracht Homepage gar nicht mehr auf. Als nächster Neuzugang wird die LV aus Hoffenheim präsentiert. Nachtigall ick hör dir trapsen ...
Aber: ein herzliches Willkommen an Jamilla Rankin!
#
Natürlich taucht sie noch auf: https://frauen.eintracht.de/kader/

Dafür fehlt Eleni Markou, der ihr Vertrag am 30.06.2026 ausgelaufen ist:

https://frauen.eintracht.de/news/eleni-markou-wechselt-zur-eintracht-171034
#

#
WKN_818 schrieb:

Was mich nicht wundert. Ich hab sie gefühlt in der ganzen Saison keine Viertelstunde spielen gesehen. Ich frag mich manchmal, wie sich Spieler und Spielerinnen fühlen, die allenfalls dritte Besetzung für eine Position sind und keine Chance bekommen, sich auch mal wirklich zu beweisen.
#

#
WKN_818 schrieb:

Ja, jetzt steht sie da wieder. Heute Nachmittag allerdings nicht, da bin ich mir zu 99,9% sicher.
Wäre natürlich super wenn sie bleibt, bin mir aber nicht sicher, ob wir wirklich drei Linksverteidigerinnen brauchen.
#
Ich stelle mal die ketzerische Frage in den Raum, ob Larissa, als sie bei uns unterschrieb, wusste, wer noch alles gehen würde?
Irgendjemand muss sie ja auch aus der Abwehr und dem Mittelfeld heraus "füttern", sonst kann sie da vorne relativ wenig ausrichten...
Ich hoffe, in einem Monat wird der Kader wenigstens stark genug und halbwegs eingespielt sein, um Nikosia auszuschalten. Als Sieger des Qualiturniers sehe ich uns noch nicht, auch wenn ich alles tun werde, um das Team am Brentano zu supporten.
#
Ich stelle mal die ketzerische Frage in den Raum, ob Larissa, als sie bei uns unterschrieb, wusste, wer noch alles gehen würde?
Irgendjemand muss sie ja auch aus der Abwehr und dem Mittelfeld heraus "füttern", sonst kann sie da vorne relativ wenig ausrichten...
Ich hoffe, in einem Monat wird der Kader wenigstens stark genug und halbwegs eingespielt sein, um Nikosia auszuschalten. Als Sieger des Qualiturniers sehe ich uns noch nicht, auch wenn ich alles tun werde, um das Team am Brentano zu supporten.
#
Ich denke, Larissa ist eine intelligente junge Frau und sie hat sicher die gemeinsame Zeit bei der Nationalmannschaft genutzt, um sich bei Elisa und anderen, auch Ehemaligen, über die Verhältnisse bei uns zu erkundigen. Übrigens kann man sich auch bei der TSG und sogar der australischen Nationalmannschaft über uns schlau machen. In dieser Hinsicht würd ich mir also wenig Sorgen machen.
#
Auf Hinweis gerne auch nochmal hier:
Hanna Bennison - interessante Personalie, hoffentlich wird sie bei uns ein wenig "sesshafter" als zuletzt. Herzlich Willkommen!
#
Freue mich schon auf das Köttbullar 2.0 Video.

Herzlich willkommen in Frankfurt.
#
Auf Hinweis gerne auch nochmal hier:
Hanna Bennison - interessante Personalie, hoffentlich wird sie bei uns ein wenig "sesshafter" als zuletzt. Herzlich Willkommen!
#

Matzel schrieb:

Hanna Bennison - interessante Personalie

... und spannende Konstellation in der Offensive zusammen mit Larissa Mühlhaus, Danique Tolhoek und...

Aber irgendwie mit einem gewissen Geschmäckle, als würde man nicht unbedingt mehr mit Laura Freigang "rechnen". Hoffe, mein Bauchgefühl täuscht mich!  🙈  Wäre sehr, sehr schade.
#

Matzel schrieb:

... und spannende Konstellation in der Offensive zusammen mit Larissa Mühlhaus, Danique Tolhoek und...

Aber irgendwie mit einem gewissen Geschmäckle, als würde man nicht unbedingt mehr mit Laura Freigang "rechnen". Hoffe, mein Bauchgefühl täuscht mich!  🙈  Wäre sehr, sehr schade.
#
dh63263 schrieb:

Matzel schrieb:

Mal abgesehen davon, dass mich die ungewisse Situation bei Laura Freigang auch nicht in Ruhe lässt, sehe ich keinen dieser Transfers in einem Zusammenhang mit einer "Auszeit" oder Abgang von Laura Freigang. Bei den ganzen Abgängen, die man im offensiven Bereich hatte, sind mir nicht zu viele neue Offensivspielerinnen dazugekommen. Hanna Bennison würde ich im Augenblick als Antwort auf die Abgänge Elisa Senß und Lisanne Gräwe sehen. Vielleicht wird nun auch der Weggang von Ilayda Acikgöz verständlicher.

Auf X wurde ein kleines Video vom Trainingsauftakt veröffentlicht, in dem sich allerlei alte und neue Spielerinnen freudig begrüßen und umarmen. Dabei auch Laura Freigang und eine ziemlich erblondete Sara Doorsoun.
#
dh63263 schrieb:

Matzel schrieb:

Mal abgesehen davon, dass mich die ungewisse Situation bei Laura Freigang auch nicht in Ruhe lässt, sehe ich keinen dieser Transfers in einem Zusammenhang mit einer "Auszeit" oder Abgang von Laura Freigang. Bei den ganzen Abgängen, die man im offensiven Bereich hatte, sind mir nicht zu viele neue Offensivspielerinnen dazugekommen. Hanna Bennison würde ich im Augenblick als Antwort auf die Abgänge Elisa Senß und Lisanne Gräwe sehen. Vielleicht wird nun auch der Weggang von Ilayda Acikgöz verständlicher.

Auf X wurde ein kleines Video vom Trainingsauftakt veröffentlicht, in dem sich allerlei alte und neue Spielerinnen freudig begrüßen und umarmen. Dabei auch Laura Freigang und eine ziemlich erblondete Sara Doorsoun.
#
Starker Transfer von Babett! 👍🏻 Sie scheint wirklich gut vernetzt zu sein. Mit Hanna bekommen wir m.E. einen mehr als respektablen Ersatz für Elisa und Lisanne. Wir kennen sie ja bereits aus der CL Quali letzte Saison. Vielleicht bekommen jetzt Spielerinnen wie Ainhoa oder Noemi neben ihr im DM etwas mehr Spielzeit. Wobei angeblich noch weitere Transfers folgen sollen. Es bleibt spannend.. Jedenfalls steigt bei mir wieder etwas mehr die Vorfreude auf die kommende Spielzeit. 😉
#
Starker Transfer von Babett! 👍🏻 Sie scheint wirklich gut vernetzt zu sein. Mit Hanna bekommen wir m.E. einen mehr als respektablen Ersatz für Elisa und Lisanne. Wir kennen sie ja bereits aus der CL Quali letzte Saison. Vielleicht bekommen jetzt Spielerinnen wie Ainhoa oder Noemi neben ihr im DM etwas mehr Spielzeit. Wobei angeblich noch weitere Transfers folgen sollen. Es bleibt spannend.. Jedenfalls steigt bei mir wieder etwas mehr die Vorfreude auf die kommende Spielzeit. 😉
#
jpm67 schrieb:

Wir kennen sie ja bereits aus der CL Quali letzte Saison.

Na ja, viel gespielt hat sie damals nicht. Im Hinspiel kam sie in der 85. Minute und im Rükspiel als der Käse gegessen war zehn Minuten früher. Das ist auch der Grund dafür, dass sie Real verlässt. Sie war unzufrieden mit ihrer Spielzeit.
Dennoch freue ich mich über ihre Verpflichtung.
Ett varmt välkomnande!

#
jpm67 schrieb:

Wir kennen sie ja bereits aus der CL Quali letzte Saison.

Na ja, viel gespielt hat sie damals nicht. Im Hinspiel kam sie in der 85. Minute und im Rükspiel als der Käse gegessen war zehn Minuten früher. Das ist auch der Grund dafür, dass sie Real verlässt. Sie war unzufrieden mit ihrer Spielzeit.
Dennoch freue ich mich über ihre Verpflichtung.
Ett varmt välkomnande!

#
Als schwedische Nationalspielerin, immerhin schon 60 Einsätze mit 23 Jahren, hätte sie sicher auch andere Optionen gehabt. Klar, mit dem Transfer von Elisa wäre ihre Spielzeit bei Real vermutlich nicht gestiegen. Ich sage mal, es sollte so sein.. 😊
#
Als schwedische Nationalspielerin, immerhin schon 60 Einsätze mit 23 Jahren, hätte sie sicher auch andere Optionen gehabt. Klar, mit dem Transfer von Elisa wäre ihre Spielzeit bei Real vermutlich nicht gestiegen. Ich sage mal, es sollte so sein.. 😊
#
jpm67 schrieb:

Ich bin auch etwas überrascht.
Also wir haben wohl durchaus auch Argumente um (was die Vita angeht) gute Spielerinnen zu verpflichten.

Natürlich habe ich die Spielerin nie spielen gesehen aber es liest sich nicht so als habe sie 2 linke Füße und X-Beine
#
jpm67 schrieb:

Also wir haben wohl durchaus auch Argumente um (was die Vita angeht) gute Spielerinnen zu verpflichten.

Natürlich habe ich die Spielerin nie spielen gesehen aber es liest sich nicht so als habe sie 2 linke Füße und X-Beine
#
Mal eine ganz andere Frage. Gehört vielleicht auch nicht ganz hierher.

Weiß jemand, wann bei soccerdonna immer die MW der Spielerinnen aktualisiert werden? Mich würde die Werteentwicklung unserer ladies in der letzten Saison interessieren..
#
jpm67 schrieb:

#
Willkommen! Vielleicht rockt ja nächste Saison unsere  verstärkte Scandi-Aussie-Connection, mit einem Schuss Benelux...
#
Mal eine ganz andere Frage. Gehört vielleicht auch nicht ganz hierher.

Weiß jemand, wann bei soccerdonna immer die MW der Spielerinnen aktualisiert werden? Mich würde die Werteentwicklung unserer ladies in der letzten Saison interessieren..
#
Habe gerade mal KI befragt. I.d.R. zweimal pro Jahr. Im Juni/Juli, also vermutlich demnächst und im Winter. Weitere unterjährige Updates nur bei individuell begründeten Fällen.
#
Was seit längerem gerüchtet wurde ist seit heute offiziell. Géraldine Reuteler wechselt zum FC Arsenal.

https://www.arsenal.com/news/geraldine-reuteler-joins-arsenal
#
Tiejer schrieb:

Chiba's Vertrag ging doch nur bis zum 30.6., oder? Demzufolge wäre sie heute nicht mehr Bestandteil des Eintracht Kaders ...

Ja so ist es und nun meldet es auch der kicker:
https://www.kicker.de/chiba-verlaesst-frankfurt-4000000076379/transfermeldung
#
Chiba hat bei Instagram immer noch ein Eintracht Profilbild und die Eintracht Frauen in der Bio verlinkt. Vielleicht kann man sich ja doch noch auf einen neuen Vertrag einigen?

Teilen