>

Jürgen-Bar

#
Hallo zusammen,

weiß jemand warum einige Auswärtsspiele nicht buchbar sind? Das Unionspiel Anfang Februar wurde kurzfristig abgesagt (wir hatten schon Karten) und auch jetzt sind erst wohl wieder Karten gegen Augsburg am 31.Spieltag irgendwann verfügbar.
#
Hallo zusammen,

weiß jemand warum einige Auswärtsspiele nicht buchbar sind? Das Unionspiel Anfang Februar wurde kurzfristig abgesagt (wir hatten schon Karten) und auch jetzt sind erst wohl wieder Karten gegen Augsburg am 31.Spieltag irgendwann verfügbar.
#
MrMiyagi schrieb:

Hallo zusammen,

Ich vermute das man die Hütte nicht voll bekommt und man eine Mindestauslastung benötigt um rentabel zu öffnen.

Wer fährt auch in den Stadtwald um überteuerte Bierlis und Stadionküche zu konsumieren, wenn man die Auswärtspiele auch in der lokalen Sportsbar gucken kann?

Ich sicher nichr.
#
Ist das denn so teuer da? Man hat doch eh 25€ Verzehr gut. Wenn man in der Stammkneipe ein Schnitzel isst und jede Halbzeit ein Bier trinkt, sind die auch weg.
#
Die Karte kostet 35 Euro inkl. 2x7,50 Euro Speisegutschein!
#
MrMiyagi schrieb:

Hallo zusammen,

Ich vermute das man die Hütte nicht voll bekommt und man eine Mindestauslastung benötigt um rentabel zu öffnen.

Wer fährt auch in den Stadtwald um überteuerte Bierlis und Stadionküche zu konsumieren, wenn man die Auswärtspiele auch in der lokalen Sportsbar gucken kann?

Ich sicher nichr.
#
Ich war schon gegen Köln dort und fand es sehr ansprechend. Außerdem war es sehr voll gewesen, die Championsleaguespiele waren ausverkauft.
Jeden den ich kenne der schon dort war würde wieder hingehen, an der Auslastung liegt es bestimmt nicht.

#
Mich zieht es nicht dort hin. Fände es irgendwie komisch, im Stadion zu sein, wenn kein Spiel dort auf dem Rasen läuft.
Dann gehe ich doch lieber hier bei uns in die Vereinskneipe, ist günstiger und ein kürzerer Weg.
Einzige Ausnahme das Finale von Sevilla, aber da war beim PV  ja das komplette Stadion voll, nicht nur eine Bar. Ich denke, das kann man nicht vergleichen.

Teilen