> Deutsche Bank

Ehemalige SAW inkl. Gebabbel 2026

#
Und nimm das nächste Mal Bezug auf deinen fett gedruckten Beitrag von oben, denn du tust so als wenn wir hier keine Spieler einbauen, damit sie dann durchstarten. Das ist per se absoluter bullshit
#
franchise schrieb:

Und nimm das nächste Mal Bezug auf deinen fett gedruckten Beitrag von oben, denn du tust so als wenn wir hier keine Spieler einbauen, damit sie dann durchstarten. Das ist per se absoluter bullshit


Das habe ich damit nicht sagen wollen, das ist halt der Unterschied am persönlichen Gespräch gegenüber Internetschreiberei, da gibt es schnell Missverstädnisse, gerade wenn jemand nach der negativen Nadel sucht.
Ja ich weiß was ich geschrieben habe, es ist nicht ganz richtig formuliert.
Aber zu kompliziert um es jetzt hier per Schreiberei mit Dir aufzuklären.
Da Du eh eher auf Fehlersuche bei mir bist, macht das keinen Sinn.
#
franchise schrieb:

Hier wäre er weiterhin Stürmer Nr 3 oder 4 und das ist es, warum er hier nicht für dich als „eingebaut“ gilt, die Voraussetzung eines Starterolatzes in Freiburg war nunmal eine ganz andere


Bei Freiburg nimmt man halt auch 15 schlechte Spiele hin, bis es dann funktioniert.

Bei uns undenkbar.
#
Wie gesagt, es geht nicht um 15 Spiele, die Zeit hat sowohl Eki oder Wahi und diese Saison auch am Anfang Burkardt gehabt aber wenn du 2024/25 die Wahl zw Omar und/oder Eki hast und eben Matanovic nach Leihrückkehr, wen nimmst du?!

Dgl. wir schweifen ab, drücken wir ihm die Daumen heute. Wird schwer genug
#
Wie gesagt, es geht nicht um 15 Spiele, die Zeit hat sowohl Eki oder Wahi und diese Saison auch am Anfang Burkardt gehabt aber wenn du 2024/25 die Wahl zw Omar und/oder Eki hast und eben Matanovic nach Leihrückkehr, wen nimmst du?!

Dgl. wir schweifen ab, drücken wir ihm die Daumen heute. Wird schwer genug
#
franchise schrieb:

drücken wir ihm die Daumen heute

Hat nicht geholfen.
Wir sind damit immer noch die letzte deutsche Mannschaft die einen internationalen Titel holte.
Hyundaii30 schrieb:

Ja ich weiß was ich geschrieben habe, es ist nicht ganz richtig formuliert.
Aber zu kompliziert um es per Schreiberei aufzuklären.

Ich habe das Zitat ein klein wenig verändert. Und genau das solltest Du Dir vor jedem Deiner Beiträge durchlesen.
Gruß
#
Ich schätze mich glücklich, so einen Ausnahmetrainer zwei Jahre bei der Eintracht genossen haben zu dürfen:
https://www.kicker.de/weitere-kapitel-werden-folgen-beruehrter-glasner-zieht-palace-schlussfazit-1223351/artikel

Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.
#
Ich schätze mich glücklich, so einen Ausnahmetrainer zwei Jahre bei der Eintracht genossen haben zu dürfen:
https://www.kicker.de/weitere-kapitel-werden-folgen-beruehrter-glasner-zieht-palace-schlussfazit-1223351/artikel

Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.
#
hotbitch97 schrieb:

Ich schätze mich glücklich, so einen Ausnahmetrainer zwei Jahre bei der Eintracht genossen haben zu dürfen:
https://www.kicker.de/weitere-kapitel-werden-folgen-beruehrter-glasner-zieht-palace-schlussfazit-1223351/artikel

Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.


Absolut.
Herzliche Glückwünsche an Oli.
Für mich gehört er zu den besten Trainern der Welt, weil er die Titel eben nicht mit den ganz großen Teams holt, sondern ein Team formen kann und zum Titel führen kann.
#
Ich schätze mich glücklich, so einen Ausnahmetrainer zwei Jahre bei der Eintracht genossen haben zu dürfen:
https://www.kicker.de/weitere-kapitel-werden-folgen-beruehrter-glasner-zieht-palace-schlussfazit-1223351/artikel

Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.
#
hotbitch97 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.


Angeblich hat Kamada dem Rest der Mannschaft erzählt, dass er den bei uns als besonderen Jubel gemacht hat, weshalb die Jungs es dann vom Trainer eingefordert haben
#
hotbitch97 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.


Angeblich hat Kamada dem Rest der Mannschaft erzählt, dass er den bei uns als besonderen Jubel gemacht hat, weshalb die Jungs es dann vom Trainer eingefordert haben
#
DonGuillermo schrieb:

hotbitch97 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.


Angeblich hat Kamada dem Rest der Mannschaft erzählt, dass er den bei uns als besonderen Jubel gemacht hat, weshalb die Jungs es dann vom Trainer eingefordert haben


Klasse Story! 😂
#
Tafelberg schrieb:

Toppmöller könnte Nachfolger von Glasner in GB werden


Grystal Balace Herr Matthäus?😂

(Jaja Great Britian, scho klar)
#
Tafelberg schrieb:

Toppmöller könnte Nachfolger von Glasner in GB werden


Grystal Balace Herr Matthäus?😂

(Jaja Great Britian, scho klar)
#
Anthrax schrieb:

Grystal Balace Herr Matthäus?😂

#
Tafelberg schrieb:

Toppmöller könnte Nachfolger von Glasner in GB werden


Grystal Balace Herr Matthäus?😂

(Jaja Great Britian, scho klar)
#
Anthrax schrieb:

Grystal Balace Herr Matthäus?😂


🤣 Der war richtig gut.
#
Skibbe, der Meistertrainer.

https://www.kicker.de/skibbe-fuehrt-vissel-kobe-mit-osako-inui-muto-und-co-zur-meisterschaft-1225418/artikel

Wer hätte diese Schlagzeile jemals vorhergesehen
#
Viel wichtiger:

Alles Gute zum 60. lieber Anthony Yeboah.
Danke für Alles!

https://www.youtube.com/watch?v=3-YaT2V42-I
#
Viel wichtiger:

Alles Gute zum 60. lieber Anthony Yeboah.
Danke für Alles!

https://www.youtube.com/watch?v=3-YaT2V42-I
#
mittelbucher schrieb:

Viel wichtiger:

Alles Gute zum 60. lieber Anthony Yeboah.
Danke für Alles!

https://www.youtube.com/watch?v=3-YaT2V42-I


Dem schließe ich mich so dermaßen an! 😀
#
Skibbe, der Meistertrainer.

https://www.kicker.de/skibbe-fuehrt-vissel-kobe-mit-osako-inui-muto-und-co-zur-meisterschaft-1225418/artikel

Wer hätte diese Schlagzeile jemals vorhergesehen
#
mittelbucher schrieb:

Skibbe, der Meistertrainer.

https://www.kicker.de/skibbe-fuehrt-vissel-kobe-mit-osako-inui-muto-und-co-zur-meisterschaft-1225418/artikel

Wer hätte diese Schlagzeile jemals vorhergesehen


Glückwunsch an die ehemaligen Frankfurter
#
in Eintracht TV gibt es einen interessanten Beitrag zu Yeboah
#
in Eintracht TV gibt es einen interessanten Beitrag zu Yeboah
#
Tafelberg schrieb:

in Eintracht TV gibt es einen interessanten Beitrag zu Yeboah


Hier der YT Link
https://www.youtube.com/watch?v=3-YaT2V42-I


Teilen