Und nimm das nächste Mal Bezug auf deinen fett gedruckten Beitrag von oben, denn du tust so als wenn wir hier keine Spieler einbauen, damit sie dann durchstarten. Das ist per se absoluter bullshit
Und nimm das nächste Mal Bezug auf deinen fett gedruckten Beitrag von oben, denn du tust so als wenn wir hier keine Spieler einbauen, damit sie dann durchstarten. Das ist per se absoluter bullshit
Das habe ich damit nicht sagen wollen, das ist halt der Unterschied am persönlichen Gespräch gegenüber Internetschreiberei, da gibt es schnell Missverstädnisse, gerade wenn jemand nach der negativen Nadel sucht. Ja ich weiß was ich geschrieben habe, es ist nicht ganz richtig formuliert. Aber zu kompliziert um es jetzt hier per Schreiberei mit Dir aufzuklären. Da Du eh eher auf Fehlersuche bei mir bist, macht das keinen Sinn.
Hier wäre er weiterhin Stürmer Nr 3 oder 4 und das ist es, warum er hier nicht für dich als „eingebaut“ gilt, die Voraussetzung eines Starterolatzes in Freiburg war nunmal eine ganz andere
Bei Freiburg nimmt man halt auch 15 schlechte Spiele hin, bis es dann funktioniert.
Wie gesagt, es geht nicht um 15 Spiele, die Zeit hat sowohl Eki oder Wahi und diese Saison auch am Anfang Burkardt gehabt aber wenn du 2024/25 die Wahl zw Omar und/oder Eki hast und eben Matanovic nach Leihrückkehr, wen nimmst du?!
Dgl. wir schweifen ab, drücken wir ihm die Daumen heute. Wird schwer genug
Wie gesagt, es geht nicht um 15 Spiele, die Zeit hat sowohl Eki oder Wahi und diese Saison auch am Anfang Burkardt gehabt aber wenn du 2024/25 die Wahl zw Omar und/oder Eki hast und eben Matanovic nach Leihrückkehr, wen nimmst du?!
Dgl. wir schweifen ab, drücken wir ihm die Daumen heute. Wird schwer genug
Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.
Absolut. Herzliche Glückwünsche an Oli. Für mich gehört er zu den besten Trainern der Welt, weil er die Titel eben nicht mit den ganz großen Teams holt, sondern ein Team formen kann und zum Titel führen kann.
hotbitch97 schrieb: Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.
Angeblich hat Kamada dem Rest der Mannschaft erzählt, dass er den bei uns als besonderen Jubel gemacht hat, weshalb die Jungs es dann vom Trainer eingefordert haben
Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.
Absolut. Herzliche Glückwünsche an Oli. Für mich gehört er zu den besten Trainern der Welt, weil er die Titel eben nicht mit den ganz großen Teams holt, sondern ein Team formen kann und zum Titel führen kann.
hotbitch97 schrieb: Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.
Angeblich hat Kamada dem Rest der Mannschaft erzählt, dass er den bei uns als besonderen Jubel gemacht hat, weshalb die Jungs es dann vom Trainer eingefordert haben
hotbitch97 schrieb: Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.
Angeblich hat Kamada dem Rest der Mannschaft erzählt, dass er den bei uns als besonderen Jubel gemacht hat, weshalb die Jungs es dann vom Trainer eingefordert haben
hotbitch97 schrieb: Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.
Angeblich hat Kamada dem Rest der Mannschaft erzählt, dass er den bei uns als besonderen Jubel gemacht hat, weshalb die Jungs es dann vom Trainer eingefordert haben
hotbitch97 schrieb: Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.
Angeblich hat Kamada dem Rest der Mannschaft erzählt, dass er den bei uns als besonderen Jubel gemacht hat, weshalb die Jungs es dann vom Trainer eingefordert haben
Das habe ich damit nicht sagen wollen, das ist halt der Unterschied am persönlichen Gespräch gegenüber Internetschreiberei, da gibt es schnell Missverstädnisse, gerade wenn jemand nach der negativen Nadel sucht.
Ja ich weiß was ich geschrieben habe, es ist nicht ganz richtig formuliert.
Aber zu kompliziert um es jetzt hier per Schreiberei mit Dir aufzuklären.
Da Du eh eher auf Fehlersuche bei mir bist, macht das keinen Sinn.
Bei Freiburg nimmt man halt auch 15 schlechte Spiele hin, bis es dann funktioniert.
Bei uns undenkbar.
Dgl. wir schweifen ab, drücken wir ihm die Daumen heute. Wird schwer genug
Hat nicht geholfen.
Wir sind damit immer noch die letzte deutsche Mannschaft die einen internationalen Titel holte.
Ich habe das Zitat ein klein wenig verändert. Und genau das solltest Du Dir vor jedem Deiner Beiträge durchlesen.
Gruß
Dgl. wir schweifen ab, drücken wir ihm die Daumen heute. Wird schwer genug
Hat nicht geholfen.
Wir sind damit immer noch die letzte deutsche Mannschaft die einen internationalen Titel holte.
Ich habe das Zitat ein klein wenig verändert. Und genau das solltest Du Dir vor jedem Deiner Beiträge durchlesen.
Gruß
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/klub-ex-sge-coach-toppmoeller-wohl-top-kandidat-bei-bundesliga-zr-94315316.html
Nicht mehr
https://www.kicker.de/weiter-mit-wagner-koeln-bindet-seinen-trainer-bis-2028-1216908/artikel
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/klub-ex-sge-coach-toppmoeller-wohl-top-kandidat-bei-bundesliga-zr-94315316.html
Nicht mehr
https://www.kicker.de/weiter-mit-wagner-koeln-bindet-seinen-trainer-bis-2028-1216908/artikel
https://www.kicker.de/weitere-kapitel-werden-folgen-beruehrter-glasner-zieht-palace-schlussfazit-1223351/artikel
Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.
Absolut.
Herzliche Glückwünsche an Oli.
Für mich gehört er zu den besten Trainern der Welt, weil er die Titel eben nicht mit den ganz großen Teams holt, sondern ein Team formen kann und zum Titel führen kann.
Angeblich hat Kamada dem Rest der Mannschaft erzählt, dass er den bei uns als besonderen Jubel gemacht hat, weshalb die Jungs es dann vom Trainer eingefordert haben
https://www.kicker.de/weitere-kapitel-werden-folgen-beruehrter-glasner-zieht-palace-schlussfazit-1223351/artikel
Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.
Absolut.
Herzliche Glückwünsche an Oli.
Für mich gehört er zu den besten Trainern der Welt, weil er die Titel eben nicht mit den ganz großen Teams holt, sondern ein Team formen kann und zum Titel führen kann.
https://www.kicker.de/weitere-kapitel-werden-folgen-beruehrter-glasner-zieht-palace-schlussfazit-1223351/artikel
Herzlichen Glückwunsch an den realsten OG der jüngeren Geschichte. Der bei uns eingeführte Bauchrutscher übrigens mittlerweile sein Signature Move.
Angeblich hat Kamada dem Rest der Mannschaft erzählt, dass er den bei uns als besonderen Jubel gemacht hat, weshalb die Jungs es dann vom Trainer eingefordert haben
Klasse Story! 😂
Angeblich hat Kamada dem Rest der Mannschaft erzählt, dass er den bei uns als besonderen Jubel gemacht hat, weshalb die Jungs es dann vom Trainer eingefordert haben
Klasse Story! 😂
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-toppmoeller-bei-crystal-palace-gehandelt,bundesliga-ticker-104.html#91644fb0-0605-4964-8e50-16de3b69ce59
Toppmöller könnte Nachfolger von Glasner in GB werden
Grystal Balace Herr Matthäus?😂
(Jaja Great Britian, scho klar)
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-toppmoeller-bei-crystal-palace-gehandelt,bundesliga-ticker-104.html#91644fb0-0605-4964-8e50-16de3b69ce59
Toppmöller könnte Nachfolger von Glasner in GB werden
Grystal Balace Herr Matthäus?😂
(Jaja Great Britian, scho klar)
🤣 Der war richtig gut.
Grystal Balace Herr Matthäus?😂
(Jaja Great Britian, scho klar)
Grystal Balace Herr Matthäus?😂
(Jaja Great Britian, scho klar)
🤣 Der war richtig gut.
https://www.kicker.de/skibbe-fuehrt-vissel-kobe-mit-osako-inui-muto-und-co-zur-meisterschaft-1225418/artikel
Wer hätte diese Schlagzeile jemals vorhergesehen
Glückwunsch an die ehemaligen Frankfurter
Alles Gute zum 60. lieber Anthony Yeboah.
Danke für Alles!
https://www.youtube.com/watch?v=3-YaT2V42-I
Dem schließe ich mich so dermaßen an! 😀
Alles Gute zum 60. lieber Anthony Yeboah.
Danke für Alles!
https://www.youtube.com/watch?v=3-YaT2V42-I
Dem schließe ich mich so dermaßen an! 😀
https://www.kicker.de/skibbe-fuehrt-vissel-kobe-mit-osako-inui-muto-und-co-zur-meisterschaft-1225418/artikel
Wer hätte diese Schlagzeile jemals vorhergesehen
Glückwunsch an die ehemaligen Frankfurter
Hier der YT Link
https://www.youtube.com/watch?v=3-YaT2V42-I
Hier der YT Link
https://www.youtube.com/watch?v=3-YaT2V42-I
https://www.transfermarkt.de/gleiche-ambitionen-msv-duisburg-lockt-besuschkow-vom-fc-ingolstadt-weg/view/news/480864
Hi hi, den gibt's noch?