>

STT zur Ostereiersuche gegen Köln. SGE vs 1. FC - Sonntag 05.04.2026 17:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 05. April 2026, 19:31 Uhr um 19:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

Flapps13 schrieb:

Mein Wunsch zur neuen Saison: ein neuer Trainer, der nicht nur tönt, sondern auch liefert.

alles andere wäre eigentlich ein witz

Das ist halt das Problem. In einer solchen Situation einen Trainer zu holen, der nicht ein erfahrener "Urs Fischer Typ" ist oder ein Interimstrainer für den Rest der Saison, um dann neu mit einem wie Riera zu starten...

Der ist schon verbrannt vor der neuen Saison.

Für sein Spiel, was auch immer das sein soll, braucht er doch einen komplett neuen Kader. Nach der Saison muss einiges passieren.
#
steffm1 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

Flapps13 schrieb:

Mein Wunsch zur neuen Saison: ein neuer Trainer, der nicht nur tönt, sondern auch liefert.

Das ist halt das Problem. In einer solchen Situation einen Trainer zu holen, der nicht ein erfahrener "Urs Fischer Typ" ist oder ein Interimstrainer für den Rest der Saison, um dann neu mit einem wie Riera zu starten...

Für sein Spiel, was auch immer das sein soll, braucht er doch einen komplett neuen Kader. Nach der Saison muss einiges passieren.

steffm1 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

Flapps13 schrieb:

beim besten Willen wüsste ich nicht, was man in ihm sieht für die kommende Saison - außer Geschrei kommt da nicht viel
#
Kann doch nicht sein, dass Hinteregger unser einziger Verteidiger war, der mal nen platzierten Kopfball mit Können und nicht nur Glück auf's Tor bringen konnte.
#
Kyrgiakos
#
Eigentlich direkt die zweite Gelbe
#
Jupp, Kali und Zetterer... mit Abstrichen auch Chaibi.. den Rest kannste vergessen... vielleicht noch Jonny
#
Gerade in der Hinsicht auf das EL Finale könnte man etwas mehr kratzen und beißen.
#
So schlecht, so verdammt schlecht
#
Da hat der gute Albert halt die fehlende Qualität eingewechselt.
Selbst Schuld verschenkte Punkte. Danke.
#
Wie gesagt... Es liegt mehr an den Spielern als an den Trainern.
#
Sehe ich genauso. Die Mannschaft ist nicht gut zusammengestellt. Viele der Spieler einfach überschätzt, nicht gut genug, kein echtes Team.

Großer Umbruch wird und muss kommen.
#
Kyrgiakos
#
Creepa schrieb:

Kyrgiakos

Stimmt...Das waren dann schon zwei. Trotzdem erschreckend schwach, was alle unsere Vertiediger, mit Ausnahme von Koch vielleicht noch, da an Offensivkopfbällen fabrizieren.
#
Das war ja mal wieder Klasse.
#
Da hat der gute Albert halt die fehlende Qualität eingewechselt.
Selbst Schuld verschenkte Punkte. Danke.
#
100% Zustimmung....Skhiri und Götze haben das Spiel aus der Hand gegeben
#
Jupp wird gefoult in einer Situation, in der es fast eine Revanche dafür ist, dass er dem Gegner den Ball abgeluchst hat. Sorry, für mich wieder mal klar Gelb, denn der Kölner hatte keine Chance mehr den Ball zu bekommen und hat so den Angriff mit einem taktischen Foul unterbunden.
#
Lächerlich
#
Jetzt ist der Mist endlich fertig! Traurige Vorstellung am Ende mal wieder
#
Unterirdische Einwechslungen von Götze und Skhiri.
Uzun wäre allemal besser gewesen als das.

Man was eine Scheiße hier wieder.
#
Lächerlich
#
100% Zustimmung....Skhiri und Götze haben das Spiel aus der Hand gegeben
#
Und der Spanier hat vercoacht.
#
Andere Trainer wie der von Köln, wechseln die Tore ein....
Unserer wechselt so, dass die Tore fallen
#
Was für eine Saison. Krösches Fehlgriffe: Wahi und dieser Lautsprechertrainer.
#
Selber die Eier ins Nest gelegt.
#
Bin jetzt wieder auf das Interview vom Trainer gespannt... selbstkritik wäre mal angebracht

Teilen