>

BL - 29.Spieltag

#
Ich erwarte und erhoffe von unseren Fussballprofis, dass sie das Maximale herausholen.
Die Diskussion "für was der Platz gut wäre oder auch nicht" sollen andere führen.

#
Am Ende liegt es wie immer an einem selbst , alle rechnerei sinnfrei, am 34 Spieltag spätestens ja oder nein.
#
Freiburg schafft es halt in M1 zu gewinnen obwohl sie Donnerstag in der EL gespielt haben.
Unsere Kicker haben da trotz ner freien Woche verloren.
Bin eh der Meinung, lieber 8. werden und keine 3-fach Belastung, als durch die ECL (inklusive der müden Sonntags Spiele)  zu tingeln, die finanziell kaum einen Anreiz bietet.
#
fabisgeffm schrieb:

Freiburg schafft es halt in M1 zu gewinnen obwohl sie Donnerstag in der EL gespielt haben.

Hätte M1 gegen uns gespielt wie gestern, hätten wir da auch gewonnen.
Das war von beiden Seiten viel übler Krampf.

Ein solcher Sieg von uns würde 200 Posts nach sich ziehen, wie scheiße wir doch sind und nur Glück haben.
#
fabisgeffm schrieb:

Hätte M1 gegen uns gespielt wie gestern, hätten wir da auch gewonnen.
Das war von beiden Seiten viel übler Krampf.

Ein solcher Sieg von uns würde 200 Posts nach sich ziehen, wie scheiße wir doch sind und nur Glück haben.
#
SemperFi schrieb:

Konjunktiv?
#
Bin eh der Meinung, lieber 8. werden und keine 3-fach Belastung, als durch die ECL (inklusive der müden Sonntags Spiele)  zu tingeln, die finanziell kaum einen Anreiz bietet.
#
fabisgeffm schrieb:

Wobei das ja auch nicht mehr stimmt:
https://www.kicker.de/mainz-hat-in-der-conference-league-14-millionen-euro-umgesetzt-1202581/artikel

Natürlich stehen da auch entsprechende Kosten gegenüber. Aber selbst Heidel kalkuliert mit 8 Millionen die übrig bleiben. Das ist keine Summe die wir einfach verschenken sollten.
#
Hoffentlich bleibt es beim 1:0 für Pauli.

Der Schwäbe ist echt ein Unsympath.
#

#
Matzel schrieb:

Wegen Köln ist es mir egal, aber ein Sieg von Pauli jetzt und ein Sieg morgen von Union und Wolfsburg ist 7 Punkte hinter Platz 16.
#
Matzel schrieb:

Wegen Köln ist es mir egal, aber ein Sieg von Pauli jetzt und ein Sieg morgen von Union und Wolfsburg ist 7 Punkte hinter Platz 16.
#
Eben das.
#
Und wegen diesem strunzdoofen Pauli-Spieler, der völlig dämlich reingeht, gibt es Elfer und vermutlich den Wolfsburg-Klassenerhalt am Ende.
#
Und wegen diesem strunzdoofen Pauli-Spieler, der völlig dämlich reingeht, gibt es Elfer und vermutlich den Wolfsburg-Klassenerhalt am Ende.
#
Ja, so ein Kack! Mannomann!
#
Hm, dann hoffen wir in Sachen Wolfsburg mal darauf, dass es dieses Wochenende den ersten Sieg eines Männer-Bundesligisten unter weiblicher Übungsleitung gibt.
#
Ohne Vereinsbrillen ist Wolfsburg das spannendste, was die Buli diese Saison zu bieten hat. Das haben sie nicht mal geschafft als sie Meister wurden.
#
Ohne Vereinsbrillen ist Wolfsburg das spannendste, was die Buli diese Saison zu bieten hat. Das haben sie nicht mal geschafft als sie Meister wurden.
#
Verstehe ich nicht. Inwiefern denn?
#
Verstehe ich nicht. Inwiefern denn?
#
Abstieg WOB oder nicht ist für mich die spannendste Entscheidung diese Saison, hinter dem Abschneiden der Eintracht. Wobei die WOB Entscheidung in meinem ranking grade zum Überholen ansetzt.
#
Abstieg WOB oder nicht ist für mich die spannendste Entscheidung diese Saison, hinter dem Abschneiden der Eintracht. Wobei die WOB Entscheidung in meinem ranking grade zum Überholen ansetzt.
#
Insofern es überhaupt dazu kommt
Ich befürchte das Schlinnste
#
Gladbach, Freiburg, Bayern und St. Pauli heißen die Gegner.

Gladbach traue ich ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage zu.
Freiburg wird 3 Punkte holen, die sind motiviert.
Die Bayern werden dann schon Meister sein und austrudeln, aber gegen die sollte es auch noch zum Sieg reichen.
Die ganze Nummer könnte tatsächlich am letzten Spieltag extrem spannend werden.

St. Pauli spielt noch gegen Heidenheim, Mainz und Leipzig.
Auch hier - Heidenheim traue ich zu da zu punkten.
Mainz hätte auch Potential zu gewinnen
Leipzig wird sich die 3 Punkte holen.

Mir erscheint die Ausgangslage für Pauli etwas besser, wenn sie gegen Heidenheim gewinnen und VW gegen Gladbach verliert. Kann aber wirklich alles passieren. Unnötig spannend.
#
#
st. pauli ist einfach zu schwach und wolfsburg hat spieler mit hoher qualität, die nun vielleicht wieder ins rollen kommen. ich gehe davon aus, dass VW noch 16. wird und unke, dass sie sich in der relegation dann natürlich auch noch durcsetzen werden.
#
#
Wenns schon klar wär, wärs ja auch das geilste und nicht das spannendste bisher in der Saison ich bin auch alles andere als überzeugt. Sowohl was uns als auch was Wolfsburg angeht. Ist ne Weile her, dass eine Saison so wenig Bock gemacht hat wie diese.

Teilen