>

STT 29. Spieltag - VfL Wolfsburg vs. Eintracht Frankfurt - 11.04.2026 / 15:30 Uhr / Volkswagen Arena

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 11. April 2026, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ich erwarte das Schlimmste und reg mich dann doch wieder auf, wenn es eintritt.
#
Aufstellung wie erwartet. Chaibi und Jupp kann ich nachvollziehen, Oskar macht mich sprachlos. Egal, da muss man durch. Forza!
#
Also wir haben gegen Teams in Formkrisen (Aufbaugegner-Tabelle) immerhin die Saison 5 Mal gewonnen und 5 Mal Remis gespielt. Also das wäre heute dann Spiel Nr. 11 in dieser Saison gegen Teams mit 3 Spielen ohne Sieg und ein bisschen optimistisch kann man sein, dass zumindest ein Remis rausspringt. Aber mehr erwarte ich auch nicht.
#
Es muss kein schlechtes Zeichen sein, wenn vorher viele mit einer Niederlage rechnen. Es braucht eigentlich nur 2 Worte, (wie 201 6 im Abstiegskampf.)  Auf Jetzt!!!
#
die aufstellung von wolfsburg schreit quasi danach, uns den ball zu lassen und dann auf konter zu spielen...
#
Es muss kein schlechtes Zeichen sein, wenn vorher viele mit einer Niederlage rechnen. Es braucht eigentlich nur 2 Worte, (wie 201 6 im Abstiegskampf.)  Auf Jetzt!!!
#
Ehrmantraut schrieb:

Es braucht eigentlich nur 2 Worte, (wie 201 6 im Abstiegskampf.)  Auf Jetzt!!!

Du meinst wie wo wir das Endspiel um den Relegationsplatz in Bremen gnadenlos verkackt haben?
#
Aufstellung wie erwartet. Chaibi und Jupp kann ich nachvollziehen, Oskar macht mich sprachlos. Egal, da muss man durch. Forza!
#
lego57 schrieb:

Oskar hat einen wunderschönen Pass in die Spitze gespielt, das ist mehr als Götze zum Spiel beigetragen hat.
#
Also die Gym-Tasche steht gepackt an der Tür - die Eintracht entscheidet wann ich gehe!
#
0 Bock
#
lego57 schrieb:

Oskar hat einen wunderschönen Pass in die Spitze gespielt, das ist mehr als Götze zum Spiel beigetragen hat.
#
Anthrax schrieb:

lego57 schrieb:

Genauso sieht's aus. Höjlund war gegen Köln z.B. besser als ein Larsson. Letzterer macht mich eher sprachlos im Moment...
#
Anthrax schrieb:

lego57 schrieb:

Genauso sieht's aus. Höjlund war gegen Köln z.B. besser als ein Larsson. Letzterer macht mich eher sprachlos im Moment...
#
Den einzigen Sechser (außer Skhiri) nicht spielen zu lassen wäre auch keine gute Idee mMn.

#
Ich erwarte das Schlimmste und reg mich dann doch wieder auf, wenn es eintritt.
#
Ha, sehr schön formuliert
#
ich habe gestern eine flasche mit dem eintrachtöffner geöffnet und eben bei der gartenarbeit ein eintrachtshirt getragen.
sollte laufen heute.
#
Natürlich Hansi Küpper. Ich kotze.
#
Keiner liebt dich ganz - nur der Küpper Hans kommentiert....
Und die schöne Katta ist am Feld.
#
#
Zwei Dumme....ein Gedanke 😄
#
ich habe gestern eine flasche mit dem eintrachtöffner geöffnet und eben bei der gartenarbeit ein eintrachtshirt getragen.
sollte laufen heute.
#
Henk, du weißt schon wo wir spielen?  Da holen wir selten was.
#
#
Und er macht den Trainer schlecht. Schaumschläger.... Unglaublich
#
sollte laufen heute.
#
Henk schrieb:

sollte laufen heute.

Mehr kann man vorbereitend nicht tun, auf geht’s 👍
#
Der Gegner setzt voll auf Konter - mal gucken, wie wir uns darauf taktisch einstellen

Teilen