Also wir haben gegen Teams in Formkrisen (Aufbaugegner-Tabelle) immerhin die Saison 5 Mal gewonnen und 5 Mal Remis gespielt. Also das wäre heute dann Spiel Nr. 11 in dieser Saison gegen Teams mit 3 Spielen ohne Sieg und ein bisschen optimistisch kann man sein, dass zumindest ein Remis rausspringt. Aber mehr erwarte ich auch nicht.
Es muss kein schlechtes Zeichen sein, wenn vorher viele mit einer Niederlage rechnen. Es braucht eigentlich nur 2 Worte, (wie 201 6 im Abstiegskampf.) Auf Jetzt!!!
Es muss kein schlechtes Zeichen sein, wenn vorher viele mit einer Niederlage rechnen. Es braucht eigentlich nur 2 Worte, (wie 201 6 im Abstiegskampf.) Auf Jetzt!!!
Es braucht eigentlich nur 2 Worte, (wie 201 6 im Abstiegskampf.) Auf Jetzt!!!
Du meinst wie wo wir das Endspiel um den Relegationsplatz in Bremen gnadenlos verkackt haben?
Ne, die "Auf Jetzt"-Kampagne ging schon früher los. Es gab vorher auch Spiele gegen MZ, DA und DO, die letztlich mit die Wende einleiteten. Da muss man nicht nur das Bremen-Spiel als Maßstab nehmen.
Oskar hat einen wunderschönen Pass in die Spitze gespielt, das ist mehr als Götze zum Spiel beigetragen hat.
Und das ist auch gut so.
Du meinst wie wo wir das Endspiel um den Relegationsplatz in Bremen gnadenlos verkackt haben?
Ne, die "Auf Jetzt"-Kampagne ging schon früher los. Es gab vorher auch Spiele gegen MZ, DA und DO, die letztlich mit die Wende einleiteten. Da muss man nicht nur das Bremen-Spiel als Maßstab nehmen.
Oskar hat einen wunderschönen Pass in die Spitze gespielt, das ist mehr als Götze zum Spiel beigetragen hat.
Genauso sieht's aus. Höjlund war gegen Köln z.B. besser als ein Larsson. Letzterer macht mich eher sprachlos im Moment...
Genauso sieht's aus. Höjlund war gegen Köln z.B. besser als ein Larsson. Letzterer macht mich eher sprachlos im Moment...
sollte laufen heute.
Mehr kann man vorbereitend nicht tun, auf geht’s 👍
Und feiert jede Wolfsburger Aktion
Und die schöne Katta ist am Feld.
sollte laufen heute.
Dachte ich hätt mich verhört. Depp.
sollte laufen heute.
Mehr kann man vorbereitend nicht tun, auf geht’s 👍