>

BL - 31.Spieltag

#
Okocha1993 schrieb:

Biene Maja verhält sich bis dato wettbewerbsrechtlich vorbildlich.

Jepp, aber in zwei Wochen werden wir dort abgestochen.
#
DJLars schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Biene Maja verhält sich bis dato wettbewerbsrechtlich vorbildlich.

Jepp, aber in zwei Wochen werden wir dort abgestochen.

Das Wichtige ist: mit weniger Gegentoren als Freiburg frisst.... also: Wenn Dortmund  weiterhin durchschnittlich alle 10 Minuten trifft, dann wird das ein leckeres 9:0
Mal schön die Torbilanz schrotten.
#
Gut so BVB.
Nehmen wir gerne.
Schlecht ist das wir da auch noch hin müssen.
#
Freiburg versaut sich gerade das Torverhältnis
#
fabisgeffm schrieb:

Wie bedauerlich.
#
#
... da geht hoffentlich noch mehr!  

Wir bekommen dort womöglich auch noch die Hütte voll ...
#
Sieg gegen den HSV ist absolut Pflicht. Für Freiburg ist ein Sieg gegen VW dann zwischen den beiden größten Spielen der Vereinsgeschichte auch kein Selbstläufer.
#
Sieg gegen den HSV ist absolut Pflicht. Für Freiburg ist ein Sieg gegen VW dann zwischen den beiden größten Spielen der Vereinsgeschichte auch kein Selbstläufer.
#
Freiburg muss gegen VW gewinnen, für alles andere müssen wir schon selbst sorgen.
#
Liebe Dortmunder,
wie sagt die Fleischwaren-Fachkraft so schön? "Darf's ein bisschen mehr sein?
#
Freiburg muss gegen VW gewinnen, für alles andere müssen wir schon selbst sorgen.
#
Mir ist Platz 7 wichtiger als ein VW Abstieg, wenn ein Sieg von denen uns hilft, ist das halt so.
#
Mir ist Platz 7 wichtiger als ein VW Abstieg, wenn ein Sieg von denen uns hilft, ist das halt so.
#
JimmyPage schrieb:

Wir müssen unsere Hausaufgaben machen, Pauli schlägt Mainz und Wob spielt remis in Freiburg - dann ist allen geholfen.
#
Ich sehe uns immer noch nicht vor Freiburg.

HSV, BVB, VfB - da kann man nur hoffen die letzteren beiden lassen austrudeln.
Ich kann mir aber nichtmal 3 Punkte gegen den HSV vorstellen.
#

#
Ich schon
#
Ich schon
#
Tafelberg schrieb:

Ich schon

Umso schöner, wenns doch so kommt
#
Gute, wie habt ihr die Handspiel-Szene in Köln gesehen?
Ich bin zugegebenermaßen kein Regelexperte, aber intuitiv doch total lost.
Der DFB argumentiert damit, es sei kein Handspiel wegen der Armhaltung.
Ist es nicht am Ende völlig egal ob der Spieler wie ein Pinguin oder sonst wie rumläuft, wenn doch zum einen der Arm aktiv zum Ball geht und zum anderen der Treffer im kritischen Bereich, d.h. unterhalb der Schulter liegt? Es wird gefühlt immer wilder in der Interpretation…
#
Gute, wie habt ihr die Handspiel-Szene in Köln gesehen?
Ich bin zugegebenermaßen kein Regelexperte, aber intuitiv doch total lost.
Der DFB argumentiert damit, es sei kein Handspiel wegen der Armhaltung.
Ist es nicht am Ende völlig egal ob der Spieler wie ein Pinguin oder sonst wie rumläuft, wenn doch zum einen der Arm aktiv zum Ball geht und zum anderen der Treffer im kritischen Bereich, d.h. unterhalb der Schulter liegt? Es wird gefühlt immer wilder in der Interpretation…
#
Luca_SGE schrieb:
Wie beim abgepfiffenen Tor der Freiburger gegen Stuttgart verstehe ich auch hier die Argumentation des DFB nicht. Ja, er zieht den Arm hinter den Körper aber dann geht die Schulter und damit der gesamte Arm nach vorne zum Ball. Wenn der Treffer, wie du schreibst, "im kritischen Bereich" am Arm ist, dann ist das für mich Elfmeter.
Zuletzt war ich verwundert wie der DFB jede noch so absurde Entscheidung von Schiri und/oder VAR versucht hat zu rechtfertigen und jetzt machen sie innerhalb einer Woche zweimal das genaue Gegenteil.
#

#
Anthrax schrieb:

Hier

https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2025-26/31

😁😁😁
#
Anthrax schrieb:

Hier

😁😁😁
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Hier

😁😁😁

Am Ende der Saison versteht sich 😜
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Hier

😁😁😁

#
Anthrax schrieb:

Das kannst du hier sehen

https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2024-25

😂😜😂
#
Der beste Kommentar auf YouTube zum Video vom Spiel Mainz gegen Bayern: „Großer Bruder hat in der 2. Halbzeit Controller übernommen.“
#
Der beste Kommentar auf YouTube zum Video vom Spiel Mainz gegen Bayern: „Großer Bruder hat in der 2. Halbzeit Controller übernommen.“
#
Auch schön: die Bayern sind so gut, dass sie sich Challenges ausdenken. „Ey lass mal gucken, ob wir auch gewinnen, wenn wir nur die halbe Zeit haben und drei Tore zurückliegen, höhö“
#
#
J_Boettcher schrieb:

😂  Haben sie ja gestern in Paris in gesteigerter Form auch probiert (reicht eine halbe Stunde, um einen Drei-Tore-Rückstand noch aufzuholen, und das im CL-Halbfinale?), haben damit ihre Grenze aber erreicht.

Teilen