STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Da sitzen 7 Spieler die eigentlich in der Startelf stehen sollten. Was auch immer der Grund ist, dass darf so eigentlich nicht sein und ist kein gutes Zeichen.
Keine Ahnung, ich schreibe ja “was auch immer der Grund ist“. Gut ist es nicht.
Das man Spielern mal ne Chance gibt, oder auf die Bank setzt, geht klar. Aber dass er es nicht schafft, mit den 7 auf der Bank so zu arbeiten, dass hauptsächlich nicht sie auf der Bank sitzen,sondern andere, ist für mich erschreckend.
Und das Højlund Arrhov und Jupp (ggf. zurecht) die Hoffnungsträger sind, lässt mich sprachlos sein.
Riera hat gestern in der PK von der besten Trainingswoche geredet seit dem er hier ist. Wenn da wirklich Trainingseindrücke entschieden haben, dann müssen die die heute spielen ja bombig trainiert haben.
AR scheint zumindest begriffen zu haben, wo Kali hingehört und wo nicht. Ansonsten schauts nach ChatGPT der ersten Generation aus...
Wir werden es merken
Ist das eine neue Erkenntnis, dass diese Saison vieles nicht gut ist? Überrascht Dich das etwa?
Das man Spielern mal ne Chance gibt, oder auf die Bank setzt, geht klar. Aber dass er es nicht schafft, mit den 7 auf der Bank so zu arbeiten, dass hauptsächlich nicht sie auf der Bank sitzen,sondern andere, ist für mich erschreckend.
Und das Højlund Arrhov und Jupp (ggf. zurecht) die Hoffnungsträger sind, lässt mich sprachlos sein.
Riera hat gestern in der PK von der besten Trainingswoche geredet seit dem er hier ist. Wenn da wirklich Trainingseindrücke entschieden haben, dann müssen die die heute spielen ja bombig trainiert haben.
Wir werden es merken
Ist das eine neue Erkenntnis, dass diese Saison vieles nicht gut ist? Überrascht Dich das etwa?
So geballt überrascht es mich dann schon. Mir ist natürlich klar, dass es nicht besonders läuft.
AR scheint zumindest begriffen zu haben, wo Kali hingehört und wo nicht. Ansonsten schauts nach ChatGPT der ersten Generation aus...
Wahrscheinlich auch nicht schlechter als Theate zuletzt.
Ich gehe davon aus, das Skhiri zentral in einer Dreierkette/Fünferkette spielen wird, wo Jupp und Brown die Schiene begleiten werden. Skhiri ist ja eigentlich kein reiner IV in einer Viererkette...
Naja, mal gucken wie es später aussehen wird...
So geballt überrascht es mich dann schon. Mir ist natürlich klar, dass es nicht besonders läuft.
Was kann man denn an Götze kritisieren wenn er nicht spielt?
Absolut bescheuert 😆
Nach Konsequenzen schreien und wenn Konsequenzen folgen rumflennen.
Naja, immerhin können dann alle sich wieder schön suhlen, falls es schief geht.
Es ist erschreckend, dass der Übungsleiter nach mehr als 10 Wochen die Jungs die auf der Bank sind nicht für die Startelf vorsieht oder vorsehen kann und die vorhandene PS von denen nicht auf die Straße bringt.
Und für mich drückt es aus: ich habe die Nase voll von dem blutleeren Alibi-Gekicke, und deshalb verteile ich heute mal einen Denkzettel. Das heißt ja nicht, dass die Stammspieler., die heute nicht ran dürfen, nicht wieder zurückkommen dürfen. Aber wer waren denn noch die Besten in den letzten Spielen? Gerade auch jemand wie Ayoube, der 250.000 € Mann aus der dritten Liga, der erst seit Weihnachten da ist.
Und für mich drückt die Aufstellung auch aus: hopp oder top... Das kann heute grandios in die Hose gehen und dann war`s das vermutlich mit Riera. Insofern Hoffnung für alle, die ihn nicht mögen.
Naja, jetzt komm... Was hat Götze denn in seinen letzten Spielen, wenn er denn ran durfte, groß gezeigt.? Nix.
Gerade ein Gegner wie Augsburg, die bissig und unangenehm spielen, ist eigentlich kein Spiel für Götze.
Er hat 20 Minuten gegen Köln gespielt. Das hat mir gereicht...
Das blöde feixen letzte Woche mit Theate fiele mir ein.
Muss man nicht hoch hängen, aber kritisieren darf man das Verhalten schon, denn der viel zitierten Wichtigkeit fürs Team kann das nicht zuträglich sein.
Und für mich drückt es aus: ich habe die Nase voll von dem blutleeren Alibi-Gekicke, und deshalb verteile ich heute mal einen Denkzettel. Das heißt ja nicht, dass die Stammspieler., die heute nicht ran dürfen, nicht wieder zurückkommen dürfen. Aber wer waren denn noch die Besten in den letzten Spielen? Gerade auch jemand wie Ayoube, der 250.000 € Mann aus der dritten Liga, der erst seit Weihnachten da ist.
Und für mich drückt die Aufstellung auch aus: hopp oder top... Das kann heute grandios in die Hose gehen und dann war`s das vermutlich mit Riera. Insofern Hoffnung für alle, die ihn nicht mögen.
Naja, jetzt komm... Was hat Götze denn in seinen letzten Spielen, wenn er denn ran durfte, groß gezeigt.? Nix.
Gerade ein Gegner wie Augsburg, die bissig und unangenehm spielen, ist eigentlich kein Spiel für Götze.
Absolut bescheuert 😆
Nach Konsequenzen schreien und wenn Konsequenzen folgen rumflennen.
Naja, immerhin können dann alle sich wieder schön suhlen, falls es schief geht.
Er hat 20 Minuten gegen Köln gespielt. Das hat mir gereicht...