>

BL - 33.Spieltag

#
Das Gladbach, was da gerade von Augsburg abgeschossen wird hat letzte Woche gegen Dortmund gewonnen.
Ja war ein Heimspiel aber nur mal um das ein bisschen einzuordnen...
#
Heut ne richtig schöne Klatsche für Wolfsburg und morgen ein Sieg von Heidenheim würde mir die Saison etwas versüßen.
#
Anthrax schrieb:

Heut ne richtig schöne Klatsche für Wolfsburg und morgen ein Sieg von Heidenheim würde mir die Saison etwas versüßen.

Wollte gerade das selbe schreiben. Dann schön Heidenheim nächste Woche gewinnen und Pauli-Wolfsburg steigen einfach beide im direkten Duell ab.
#
Anthrax schrieb:

Wollte gerade das selbe schreiben. Dann schön Heidenheim nächste Woche gewinnen und Pauli-Wolfsburg steigen einfach beide im direkten Duell ab.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Oh man, das wär fast zu schön.
#
Anthrax schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Das wäre optimal.
#
Ich wünsche ja niemandem eine Verletzung. Aber bei Chabot bin ich geneigt, eine Ausnahme davon zu machen. Ein ganz ekelhafter Typ.
#
Leipzig ist durch, die werden sich in Freiburg nächste Woche kein Bein mehr ausreißen.
Wahrscheinlich ist das Ergebnis aber ohnehin bedeutungslos.
#
Platz 6 am Ende der Saison - Punktzahl

52
47
50
55
52
52
55
53
49
50
48
55
51
53
47
55
59 (08/09)
52
48
57
55
52
56
55
50
55
51
49
49

Leverkusen könnte nächste Woche mit 61 Punkten Sechster werden. Nur um mal festzuhalten wie außergewöhnlich schwer es war diese Saison überhaupt in die EL zu kommen.
#
Wenn der VFB so performt wie heute, ist da für uns eh nix zu machen.
#
Der VfB kommt mit den Messern zwischen den Zähnen. Was die an Offensivkraft mitbringen...da wird unsere Abwehr einiges zu tun haben. Der Gästebuch wird Rabatz machen. Ich habe kein gutes Gefühl. Aber da die Diva ja wieder da ist...
#
Der VfB kommt mit den Messern zwischen den Zähnen. Was die an Offensivkraft mitbringen...da wird unsere Abwehr einiges zu tun haben. Der Gästebuch wird Rabatz machen. Ich habe kein gutes Gefühl. Aber da die Diva ja wieder da ist...
#
Bei der Wunderrettung 1999 ging es für Lautern auch noch um Europa.
Trotzdem wurden sie 5:1 abgeschossen.
Deswegen gehen die Leute ins Stadion, weil sie nicht wissen, wie es aus geht.
#
Platz 6 am Ende der Saison - Punktzahl

52
47
50
55
52
52
55
53
49
50
48
55
51
53
47
55
59 (08/09)
52
48
57
55
52
56
55
50
55
51
49
49

Leverkusen könnte nächste Woche mit 61 Punkten Sechster werden. Nur um mal festzuhalten wie außergewöhnlich schwer es war diese Saison überhaupt in die EL zu kommen.
#
In der Tat eine außergewöhnliche Saison. Die ersten sechs sind brutal stark.
Wenn man dann noch die 40 Punkte für den Nichtabstieg als  Maßstab nimmt, wären diese Saison 8 Mannschaften
nicht bundesligatauglich.
#
Bei der Wunderrettung 1999 ging es für Lautern auch noch um Europa.
Trotzdem wurden sie 5:1 abgeschossen.
Deswegen gehen die Leute ins Stadion, weil sie nicht wissen, wie es aus geht.
#
Darum ja Diva. Ich werde vor Ort sein und auf einen versöhnlichen Abschluss hoffen
#
Wenn man dann noch die 40 Punkte für den Nichtabstieg als  Maßstab nimmt, wären diese Saison 8 Mannschaften
#
Eintrachtix schrieb:

Lieber DFB, bitte verändern sie die Bundesliga folgendermaßen:

Bayern, Dortmund, Leverkusen, Leipzig rausnehmen und  in eine Internationale Superliga eingliedern.
Die Abgänge mit den besten 4 Zweitligisten auffüllen.
Das wäre optimal und würde vielen Fußballfans in  Deutschland sehr viel Spaß bringen.
Dann könnten  wir definitiv Meister werden und die Stadien wären voll.
#
Spinnen die bayern ? Wollen die VW in der Liga halten ?
Unglaublich was die zusammen spielen
#
#
Sieht echt so aus. Aber das schafft VW schon nächste Woche alleine selbst wenn die heute noch verlieren sollten
#
#
Creepa schrieb:

Anscheinend ja. Nicht mal Kane kann nen Elfer reinsetzen.

Aber Bayern halt keine wirkliche Lust mehr. Haben noch Pokalfinale, haben ne WM vor der Nase die meisten Spieler, Liga ist entschieden oben. Da spielst halt nur noch Sommerkick.
#
Junge der scheiß Harald Gehstock.
#
Boah was für eine Saison, ich ärgere mich, wenn Bayern einen Elfer nicht verwandelt. Ich schäme mich 🙈
#
#
Creepa schrieb:

Wer ist nochmal einer der Hauptanteilseigner bei den Bayern?
#
Olise hat zumindest keine Lust auf VW. Leider ist das Torverhältnis von Pauli so mies, kommt halt davon, wenn man ganze 28 Tore schießt in 33 Spielen.

Pauli wird so oder so gewinnen müssen, aber immerhin hat Wolfsburg jetzt kaum noch Chancen auf nen Sieg. Jetzt bitte Heidenheim morgen gewinnen lassen liebe Kölner.

Teilen