Gegen Stuttgart ist in allererster Linie die Mannschaft gefragt, die vor lauter Riera Diskussionen eh zu gut weg kommt
Am kommenden Samstag brauchen wir eine Mannschaft, die eine Gier nach Erfolg zeigt, die kämpft und alles tut, um das Spiel zu gewinnen. Es braucht aber auch einen Trainer, der die Besten auf deren optimaler Position aufstellt, um die bestmögliche Leistung bringen zu können. Ein Sieg ist sicherlich nicht unmöglich. Aber dazu müsste die Mannschaft eine Top-Leistung abliefern. Aber wie lange ist das eigentlich her und gab es eine solche Leistung in der Rückrunde überhaupt?
Ein Trainerwechsel scheint ja für das letzte Spiel ausgeschlossen. Aber ich stelle mir die Frage, ob AR die Mannschaft noch so erreicht, um diese allerletzte Chancce nutzen zu können? Ich befürchte leider, dass das nicht der Fall sein wird. Vielleicht wäre es aber denkbar, dass Hellmann und/oder Krösche die Spieler nochmal aufrütteln und in die Pflicht nehmen.
Gegen Stuttgart ist in allererster Linie die Mannschaft gefragt, die vor lauter Riera Diskussionen eh zu gut weg kommt
Das ist vollkommen richtig. Und wir wissen, was die Mannschaft zu leisten imstande ist. Die Spieler müssen nicht gegen Riera spielen (der ist nach Spielende Geschichte und das wissen die Spieler auch), sie spielen ganz allein für sich, den Verein und die Fans! Also werden sie sich zusammen nehmen.
Meine Wunschelf:
Zetterer
Kristensen Amenda Koch Theate
Brown als 6er
Doan Uzun Bahoya
Burkardt Kali
Sehr offensiv, ich weiß. Aber jetzt nicht mehr der Moment für taktieren. Wenn es defensiver sein soll, würde ich evtl Hojlund als zusätzliche Stärkung des Mittelfelds dazu nehmen und tatsächlich Kali erst mal draußen lassen. Mit Doan und Bahoya haben wir schon quirlige Spieler. Und Kali auf links außen statt Bahoya war niemals so recht ein Volltreffer.
Die Idee mit Brown als 6er finde ich deswegen gut, weil er schnell, giftig, technisch gut ist und Pässe zu spielen weiß, dazu eine gewisse Torgefahr. Sonst haben wir keinen ! Larsson will ich in unserer Situation nicht mehr sehen, auch keine Skhiri, erst recht keinen Chaibi.
Ich weiß, es gibt im Laufe der Woche einen eigen Fred zur Aufstellung. Hier gilt er für mich als Mutmacher für nächsten Samstag - wir haben eigentlich eine gute Truppe!
Gegen Stuttgart ist in allererster Linie die Mannschaft gefragt, die vor lauter Riera Diskussionen eh zu gut weg kommt
Am kommenden Samstag brauchen wir eine Mannschaft, die eine Gier nach Erfolg zeigt, die kämpft und alles tut, um das Spiel zu gewinnen. Es braucht aber auch einen Trainer, der die Besten auf deren optimaler Position aufstellt, um die bestmögliche Leistung bringen zu können. Ein Sieg ist sicherlich nicht unmöglich. Aber dazu müsste die Mannschaft eine Top-Leistung abliefern. Aber wie lange ist das eigentlich her und gab es eine solche Leistung in der Rückrunde überhaupt?
Ein Trainerwechsel scheint ja für das letzte Spiel ausgeschlossen. Aber ich stelle mir die Frage, ob AR die Mannschaft noch so erreicht, um diese allerletzte Chancce nutzen zu können? Ich befürchte leider, dass das nicht der Fall sein wird. Vielleicht wäre es aber denkbar, dass Hellmann und/oder Krösche die Spieler nochmal aufrütteln und in die Pflicht nehmen.
ber ich stelle mir die Frage, ob AR die Mannschaft noch so erreicht, um diese allerletzte Chancce nutzen zu können? Ich befürchte leider, dass das nicht der Fall sein wird.
Siehe meinen Beitrag weiter oben. Es geht nicht mehr viel um Riera in diesem Spiel - das wissen die Spieler selbst.
Gegen Stuttgart ist in allererster Linie die Mannschaft gefragt, die vor lauter Riera Diskussionen eh zu gut weg kommt
Am kommenden Samstag brauchen wir eine Mannschaft, die eine Gier nach Erfolg zeigt, die kämpft und alles tut, um das Spiel zu gewinnen. Es braucht aber auch einen Trainer, der die Besten auf deren optimaler Position aufstellt, um die bestmögliche Leistung bringen zu können. Ein Sieg ist sicherlich nicht unmöglich. Aber dazu müsste die Mannschaft eine Top-Leistung abliefern. Aber wie lange ist das eigentlich her und gab es eine solche Leistung in der Rückrunde überhaupt?
Ein Trainerwechsel scheint ja für das letzte Spiel ausgeschlossen. Aber ich stelle mir die Frage, ob AR die Mannschaft noch so erreicht, um diese allerletzte Chancce nutzen zu können? Ich befürchte leider, dass das nicht der Fall sein wird. Vielleicht wäre es aber denkbar, dass Hellmann und/oder Krösche die Spieler nochmal aufrütteln und in die Pflicht nehmen.
Gegen Stuttgart ist in allererster Linie die Mannschaft gefragt, die vor lauter Riera Diskussionen eh zu gut weg kommt
Das ist vollkommen richtig. Und wir wissen, was die Mannschaft zu leisten imstande ist. Die Spieler müssen nicht gegen Riera spielen (der ist nach Spielende Geschichte und das wissen die Spieler auch), sie spielen ganz allein für sich, den Verein und die Fans! Also werden sie sich zusammen nehmen.
Meine Wunschelf:
Zetterer
Kristensen Amenda Koch Theate
Brown als 6er
Doan Uzun Bahoya
Burkardt Kali
Sehr offensiv, ich weiß. Aber jetzt nicht mehr der Moment für taktieren. Wenn es defensiver sein soll, würde ich evtl Hojlund als zusätzliche Stärkung des Mittelfelds dazu nehmen und tatsächlich Kali erst mal draußen lassen. Mit Doan und Bahoya haben wir schon quirlige Spieler. Und Kali auf links außen statt Bahoya war niemals so recht ein Volltreffer.
Die Idee mit Brown als 6er finde ich deswegen gut, weil er schnell, giftig, technisch gut ist und Pässe zu spielen weiß, dazu eine gewisse Torgefahr. Sonst haben wir keinen ! Larsson will ich in unserer Situation nicht mehr sehen, auch keine Skhiri, erst recht keinen Chaibi.
Ich weiß, es gibt im Laufe der Woche einen eigen Fred zur Aufstellung. Hier gilt er für mich als Mutmacher für nächsten Samstag - wir haben eigentlich eine gute Truppe!
Ich habe auch nie gezweifelt, dass Hyundai ein echter Fan ist. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber es klingt bei ihm nach alter Schule. Er ist bestimmt schon ewig mit dem Herzen dabei, sorgt sich halt um die SGE.
Gegen Stuttgart ist in allererster Linie die Mannschaft gefragt, die vor lauter Riera Diskussionen eh zu gut weg kommt
Am kommenden Samstag brauchen wir eine Mannschaft, die eine Gier nach Erfolg zeigt, die kämpft und alles tut, um das Spiel zu gewinnen. Es braucht aber auch einen Trainer, der die Besten auf deren optimaler Position aufstellt, um die bestmögliche Leistung bringen zu können. Ein Sieg ist sicherlich nicht unmöglich. Aber dazu müsste die Mannschaft eine Top-Leistung abliefern. Aber wie lange ist das eigentlich her und gab es eine solche Leistung in der Rückrunde überhaupt?
Ein Trainerwechsel scheint ja für das letzte Spiel ausgeschlossen. Aber ich stelle mir die Frage, ob AR die Mannschaft noch so erreicht, um diese allerletzte Chancce nutzen zu können? Ich befürchte leider, dass das nicht der Fall sein wird. Vielleicht wäre es aber denkbar, dass Hellmann und/oder Krösche die Spieler nochmal aufrütteln und in die Pflicht nehmen.
ber ich stelle mir die Frage, ob AR die Mannschaft noch so erreicht, um diese allerletzte Chancce nutzen zu können? Ich befürchte leider, dass das nicht der Fall sein wird.
Siehe meinen Beitrag weiter oben. Es geht nicht mehr viel um Riera in diesem Spiel - das wissen die Spieler selbst.
Siehe meinen Beitrag weiter oben. Es geht nicht mehr viel um Riera in diesem Spiel - das wissen die Spieler selbst.
Ich verstehe, was Du sagen willst. Aber trotzdem müssen Trainer und Mannschaft nochmal eine Einheit bilden. Denn es bleiben ja die Fragen, wen AR aufstellt und wo derjenige spielen soll? Mir wäre es am liebsten, die Spieler der Startelf spielen auf der Position, auf der sie ihre Stärken haben und diese ausspielen können. Also mal kein positionsfremder Einsatz. Somit wäre jeder Spieler von Anfang an für seine Leistung selbst verantwortlich und hätte später keine Ausreden für eine möglicherweise schlechte Leistung.
Ich habe auch nie gezweifelt, dass Hyundai ein echter Fan ist. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber es klingt bei ihm nach alter Schule. Er ist bestimmt schon ewig mit dem Herzen dabei, sorgt sich halt um die SGE.
Ich finde die ganzen Durchhalteparolen ja richtig süß. Jetzt brauchen wir nur noch eine Mannschaft und einen Trainer die zusammen so gut harmonieren um das umzusetzen.
Dein Beitrag zeigt mal wieder deutlich dass Du alles mögliche bist, aber kein Fan. Warst Du nie und wirst Du nie sein.
er ist halt ein Troll
Echt jetzt. Ihr feindet jetzt lieber noch die eigenen Fans aus Frust an. Das wird bestimmt Helfen.
Ich finde die ganzen Durchhalteparolen ja richtig süß. Jetzt brauchen wir nur noch eine Mannschaft und einen Trainer die zusammen so gut harmonieren um das umzusetzen.
Dein Beitrag zeigt mal wieder deutlich dass Du alles mögliche bist, aber kein Fan. Warst Du nie und wirst Du nie sein.
er ist halt ein Troll
Echt jetzt. Ihr feindet jetzt lieber noch die eigenen Fans aus Frust an. Das wird bestimmt Helfen.
Ein bisschen off topic: Wahnsinn, was die Heidenheimer da hinlegen. Mega spannend jetzt am letzten Spieltag. Wäre der Knaller, wenn Heidenheim in die Relegation kommt wie letztes Jahr und Pauli und Wolfsburg einfach so absteigen, weil sie Unentschieden spielen oder Heidenheim mit vielen Toren Unterschied gegen Mainz und Wolfsburg nur knapp bei Pauli gewinnt.
Ein bisschen off topic: Wahnsinn, was die Heidenheimer da hinlegen. Mega spannend jetzt am letzten Spieltag. Wäre der Knaller, wenn Heidenheim in die Relegation kommt wie letztes Jahr und Pauli und Wolfsburg einfach so absteigen, weil sie Unentschieden spielen oder Heidenheim mit vielen Toren Unterschied gegen Mainz und Wolfsburg nur knapp bei Pauli gewinnt.
Ich feier das. Die geben sich nicht auf. Der letzte Spieltag wird jetzt nochmal spannend, im übrigen auch bei uns. Freiburg schenkt uns nochmal die Chance...
Ich glaube zwar trotzdem nicht das wir es schaffen gegen den VfB was zu holen aber wäre es um gar nix mehr gegangen für uns hätte das ne böse Abreibung und unschöne Szenen gegeben. So habe ich wenigstens die Hoffnung das sich die Mannschaft nochmal an der Ehre gepackt fühlt und alles reinhauen wird.
Ein bisschen off topic: Wahnsinn, was die Heidenheimer da hinlegen. Mega spannend jetzt am letzten Spieltag. Wäre der Knaller, wenn Heidenheim in die Relegation kommt wie letztes Jahr und Pauli und Wolfsburg einfach so absteigen, weil sie Unentschieden spielen oder Heidenheim mit vielen Toren Unterschied gegen Mainz und Wolfsburg nur knapp bei Pauli gewinnt.
Ich glaube tatsächlich, dass VW und Pauli sich gegenseitig ein unentschieden abtrotzen und Heidenheim dann noch durch einen knappen Heimsieg gegen Mainz das unmögliche schafft. Und dann müsste man dem Dorfklub tatsächlich zu einem kleinen Wunder gratulieren. Ich persönlich drücke aber doch lieber St. Pauli die Daumen, dass sie VW mit einem Kantersieg sang- und klangvoll in die zweite Liga schießen
Ein bisschen off topic: Wahnsinn, was die Heidenheimer da hinlegen. Mega spannend jetzt am letzten Spieltag. Wäre der Knaller, wenn Heidenheim in die Relegation kommt wie letztes Jahr und Pauli und Wolfsburg einfach so absteigen, weil sie Unentschieden spielen oder Heidenheim mit vielen Toren Unterschied gegen Mainz und Wolfsburg nur knapp bei Pauli gewinnt.
Ein bisschen off topic: Wahnsinn, was die Heidenheimer da hinlegen. Mega spannend jetzt am letzten Spieltag. Wäre der Knaller, wenn Heidenheim in die Relegation kommt wie letztes Jahr und Pauli und Wolfsburg einfach so absteigen, weil sie Unentschieden spielen oder Heidenheim mit vielen Toren Unterschied gegen Mainz und Wolfsburg nur knapp bei Pauli gewinnt.
Ich feier das. Die geben sich nicht auf. Der letzte Spieltag wird jetzt nochmal spannend, im übrigen auch bei uns. Freiburg schenkt uns nochmal die Chance...
Ich glaube zwar trotzdem nicht das wir es schaffen gegen den VfB was zu holen aber wäre es um gar nix mehr gegangen für uns hätte das ne böse Abreibung und unschöne Szenen gegeben. So habe ich wenigstens die Hoffnung das sich die Mannschaft nochmal an der Ehre gepackt fühlt und alles reinhauen wird.
Ein bisschen off topic: Wahnsinn, was die Heidenheimer da hinlegen. Mega spannend jetzt am letzten Spieltag. Wäre der Knaller, wenn Heidenheim in die Relegation kommt wie letztes Jahr und Pauli und Wolfsburg einfach so absteigen, weil sie Unentschieden spielen oder Heidenheim mit vielen Toren Unterschied gegen Mainz und Wolfsburg nur knapp bei Pauli gewinnt.
Ich feier das. Die geben sich nicht auf. Der letzte Spieltag wird jetzt nochmal spannend, im übrigen auch bei uns. Freiburg schenkt uns nochmal die Chance...
Ich glaube zwar trotzdem nicht das wir es schaffen gegen den VfB was zu holen aber wäre es um gar nix mehr gegangen für uns hätte das ne böse Abreibung und unschöne Szenen gegeben. So habe ich wenigstens die Hoffnung das sich die Mannschaft nochmal an der Ehre gepackt fühlt und alles reinhauen wird.
Ein bisschen off topic: Wahnsinn, was die Heidenheimer da hinlegen. Mega spannend jetzt am letzten Spieltag. Wäre der Knaller, wenn Heidenheim in die Relegation kommt wie letztes Jahr und Pauli und Wolfsburg einfach so absteigen, weil sie Unentschieden spielen oder Heidenheim mit vielen Toren Unterschied gegen Mainz und Wolfsburg nur knapp bei Pauli gewinnt.
Ich feier das. Die geben sich nicht auf. Der letzte Spieltag wird jetzt nochmal spannend, im übrigen auch bei uns. Freiburg schenkt uns nochmal die Chance...
Ich glaube zwar trotzdem nicht das wir es schaffen gegen den VfB was zu holen aber wäre es um gar nix mehr gegangen für uns hätte das ne böse Abreibung und unschöne Szenen gegeben. So habe ich wenigstens die Hoffnung das sich die Mannschaft nochmal an der Ehre gepackt fühlt und alles reinhauen wird.
Ein bisschen off topic: Wahnsinn, was die Heidenheimer da hinlegen. Mega spannend jetzt am letzten Spieltag. Wäre der Knaller, wenn Heidenheim in die Relegation kommt wie letztes Jahr und Pauli und Wolfsburg einfach so absteigen, weil sie Unentschieden spielen oder Heidenheim mit vielen Toren Unterschied gegen Mainz und Wolfsburg nur knapp bei Pauli gewinnt.
Ich feier das. Die geben sich nicht auf. Der letzte Spieltag wird jetzt nochmal spannend, im übrigen auch bei uns. Freiburg schenkt uns nochmal die Chance...
Ich glaube zwar trotzdem nicht das wir es schaffen gegen den VfB was zu holen aber wäre es um gar nix mehr gegangen für uns hätte das ne böse Abreibung und unschöne Szenen gegeben. So habe ich wenigstens die Hoffnung das sich die Mannschaft nochmal an der Ehre gepackt fühlt und alles reinhauen wird.
ber ich stelle mir die Frage, ob AR die Mannschaft noch so erreicht, um diese allerletzte Chancce nutzen zu können? Ich befürchte leider, dass das nicht der Fall sein wird.
Siehe meinen Beitrag weiter oben. Es geht nicht mehr viel um Riera in diesem Spiel - das wissen die Spieler selbst.
Siehe meinen Beitrag weiter oben. Es geht nicht mehr viel um Riera in diesem Spiel - das wissen die Spieler selbst.
Ich verstehe, was Du sagen willst. Aber trotzdem müssen Trainer und Mannschaft nochmal eine Einheit bilden. Denn es bleiben ja die Fragen, wen AR aufstellt und wo derjenige spielen soll? Mir wäre es am liebsten, die Spieler der Startelf spielen auf der Position, auf der sie ihre Stärken haben und diese ausspielen können. Also mal kein positionsfremder Einsatz. Somit wäre jeder Spieler von Anfang an für seine Leistung selbst verantwortlich und hätte später keine Ausreden für eine möglicherweise schlechte Leistung.
Wir bleiben jedenfalls einstellig am Ende! War mal ein guter Sonntag!
Und zu Ingo D: Johnny hat den Zug gen Amerika verpasst....:joy ich muss auch mal mit dem Zug dahin fahren. dauert zwar etwas länger, aber man sieht bestimmt ne Menge von der Landschaft. Ich liebe Seesterne... Und vielleicht kommen wir ja auch an der Titanic vorbei....
Ein bisschen off topic: Wahnsinn, was die Heidenheimer da hinlegen. Mega spannend jetzt am letzten Spieltag. Wäre der Knaller, wenn Heidenheim in die Relegation kommt wie letztes Jahr und Pauli und Wolfsburg einfach so absteigen, weil sie Unentschieden spielen oder Heidenheim mit vielen Toren Unterschied gegen Mainz und Wolfsburg nur knapp bei Pauli gewinnt.
Ein bisschen off topic: Wahnsinn, was die Heidenheimer da hinlegen. Mega spannend jetzt am letzten Spieltag. Wäre der Knaller, wenn Heidenheim in die Relegation kommt wie letztes Jahr und Pauli und Wolfsburg einfach so absteigen, weil sie Unentschieden spielen oder Heidenheim mit vielen Toren Unterschied gegen Mainz und Wolfsburg nur knapp bei Pauli gewinnt.
Ich glaube tatsächlich, dass VW und Pauli sich gegenseitig ein unentschieden abtrotzen und Heidenheim dann noch durch einen knappen Heimsieg gegen Mainz das unmögliche schafft. Und dann müsste man dem Dorfklub tatsächlich zu einem kleinen Wunder gratulieren. Ich persönlich drücke aber doch lieber St. Pauli die Daumen, dass sie VW mit einem Kantersieg sang- und klangvoll in die zweite Liga schießen
Und zu unserem eigenen Endspiel: Freiburg empfängt ja bekanntlich Leipzig und denen ist ein Auswärtssieg allemal zuzutrauen. Es sei denn sie schenken sich den Saisonausklang in der Fremde, denn es sind ja alle Positionierungsfragen geklärt. Man ist Dritter, in der CL und gut ist. Andererseits haben die Freiburger ja auch ihr EL-Finale im Kopf. Das wird superspannend, ob der blöde Plörreklub uns noch mal eine Chance schenkt.
Und diese Chance ist, ouh, naja, auch eine Wahnsinnskonstellation, denn für den VfB geht es um die CL und es gibt nicht einen Punkt zu verschenken. Gucken wir mal aus deren Sicht auf den Gegner: wir fahren nach Frankfurt, die kriegen grad nix auf die Kette, sind komplett durch den Wind, ist das letzte Spiel des Trainers, den keiner mehr ernst nimmt. Aber: wir fahren nach Frankfurt. Da lebt doch diese Diva. Da passieren doch völlig antizyklische Dinge. Unerklärliches. Widersinniges sogar.
Und zu unserem eigenen Endspiel: Freiburg empfängt ja bekanntlich Leipzig und denen ist ein Auswärtssieg allemal zuzutrauen. Es sei denn sie schenken sich den Saisonausklang in der Fremde, denn es sind ja alle Positionierungsfragen geklärt. Man ist Dritter, in der CL und gut ist. Andererseits haben die Freiburger ja auch ihr EL-Finale im Kopf. Das wird superspannend, ob der blöde Plörreklub uns noch mal eine Chance schenkt.
Und diese Chance ist, ouh, naja, auch eine Wahnsinnskonstellation, denn für den VfB geht es um die CL und es gibt nicht einen Punkt zu verschenken. Gucken wir mal aus deren Sicht auf den Gegner: wir fahren nach Frankfurt, die kriegen grad nix auf die Kette, sind komplett durch den Wind, ist das letzte Spiel des Trainers, den keiner mehr ernst nimmt. Aber: wir fahren nach Frankfurt. Da lebt doch diese Diva. Da passieren doch völlig antizyklische Dinge. Unerklärliches. Widersinniges sogar.
Naja Augsburg spielt bei Union, die eine ordentliche Saison hatten und mit einem Sieg noch 2 Plätze klettern können. Ein Selbstläufer ist das auch nicht.
Naja Augsburg spielt bei Union, die eine ordentliche Saison hatten und mit einem Sieg noch 2 Plätze klettern können. Ein Selbstläufer ist das auch nicht.
Am kommenden Samstag brauchen wir eine Mannschaft, die eine Gier nach Erfolg zeigt, die kämpft und alles tut, um das Spiel zu gewinnen. Es braucht aber auch einen Trainer, der die Besten auf deren optimaler Position aufstellt, um die bestmögliche Leistung bringen zu können. Ein Sieg ist sicherlich nicht unmöglich. Aber dazu müsste die Mannschaft eine Top-Leistung abliefern. Aber wie lange ist das eigentlich her und gab es eine solche Leistung in der Rückrunde überhaupt?
Ein Trainerwechsel scheint ja für das letzte Spiel ausgeschlossen. Aber ich stelle mir die Frage, ob AR die Mannschaft noch so erreicht, um diese allerletzte Chancce nutzen zu können? Ich befürchte leider, dass das nicht der Fall sein wird. Vielleicht wäre es aber denkbar, dass Hellmann und/oder Krösche die Spieler nochmal aufrütteln und in die Pflicht nehmen.
Das ist vollkommen richtig. Und wir wissen, was die Mannschaft zu leisten imstande ist. Die Spieler müssen nicht gegen Riera spielen (der ist nach Spielende Geschichte und das wissen die Spieler auch), sie spielen ganz allein für sich, den Verein und die Fans! Also werden sie sich zusammen nehmen.
Meine Wunschelf:
Zetterer
Kristensen Amenda Koch Theate
Brown als 6er
Doan Uzun Bahoya
Burkardt Kali
Sehr offensiv, ich weiß. Aber jetzt nicht mehr der Moment für taktieren. Wenn es defensiver sein soll, würde ich evtl Hojlund als zusätzliche Stärkung des Mittelfelds dazu nehmen und tatsächlich Kali erst mal draußen lassen. Mit Doan und Bahoya haben wir schon quirlige Spieler. Und Kali auf links außen statt Bahoya war niemals so recht ein Volltreffer.
Die Idee mit Brown als 6er finde ich deswegen gut, weil er schnell, giftig, technisch gut ist und Pässe zu spielen weiß, dazu eine gewisse Torgefahr. Sonst haben wir keinen ! Larsson will ich in unserer Situation nicht mehr sehen, auch keine Skhiri, erst recht keinen Chaibi.
Ich weiß, es gibt im Laufe der Woche einen eigen Fred zur Aufstellung. Hier gilt er für mich als Mutmacher für nächsten Samstag - wir haben eigentlich eine gute Truppe!
Am kommenden Samstag brauchen wir eine Mannschaft, die eine Gier nach Erfolg zeigt, die kämpft und alles tut, um das Spiel zu gewinnen. Es braucht aber auch einen Trainer, der die Besten auf deren optimaler Position aufstellt, um die bestmögliche Leistung bringen zu können. Ein Sieg ist sicherlich nicht unmöglich. Aber dazu müsste die Mannschaft eine Top-Leistung abliefern. Aber wie lange ist das eigentlich her und gab es eine solche Leistung in der Rückrunde überhaupt?
Ein Trainerwechsel scheint ja für das letzte Spiel ausgeschlossen. Aber ich stelle mir die Frage, ob AR die Mannschaft noch so erreicht, um diese allerletzte Chancce nutzen zu können? Ich befürchte leider, dass das nicht der Fall sein wird. Vielleicht wäre es aber denkbar, dass Hellmann und/oder Krösche die Spieler nochmal aufrütteln und in die Pflicht nehmen.
Genau, eine Mannschaft die kämpft und tut ... das wissen sie am Main
Siehe meinen Beitrag weiter oben. Es geht nicht mehr viel um Riera in diesem Spiel - das wissen die Spieler selbst.
Am kommenden Samstag brauchen wir eine Mannschaft, die eine Gier nach Erfolg zeigt, die kämpft und alles tut, um das Spiel zu gewinnen. Es braucht aber auch einen Trainer, der die Besten auf deren optimaler Position aufstellt, um die bestmögliche Leistung bringen zu können. Ein Sieg ist sicherlich nicht unmöglich. Aber dazu müsste die Mannschaft eine Top-Leistung abliefern. Aber wie lange ist das eigentlich her und gab es eine solche Leistung in der Rückrunde überhaupt?
Ein Trainerwechsel scheint ja für das letzte Spiel ausgeschlossen. Aber ich stelle mir die Frage, ob AR die Mannschaft noch so erreicht, um diese allerletzte Chancce nutzen zu können? Ich befürchte leider, dass das nicht der Fall sein wird. Vielleicht wäre es aber denkbar, dass Hellmann und/oder Krösche die Spieler nochmal aufrütteln und in die Pflicht nehmen.
Genau, eine Mannschaft die kämpft und tut ... das wissen sie am Main
Das ist vollkommen richtig. Und wir wissen, was die Mannschaft zu leisten imstande ist. Die Spieler müssen nicht gegen Riera spielen (der ist nach Spielende Geschichte und das wissen die Spieler auch), sie spielen ganz allein für sich, den Verein und die Fans! Also werden sie sich zusammen nehmen.
Meine Wunschelf:
Zetterer
Kristensen Amenda Koch Theate
Brown als 6er
Doan Uzun Bahoya
Burkardt Kali
Sehr offensiv, ich weiß. Aber jetzt nicht mehr der Moment für taktieren. Wenn es defensiver sein soll, würde ich evtl Hojlund als zusätzliche Stärkung des Mittelfelds dazu nehmen und tatsächlich Kali erst mal draußen lassen. Mit Doan und Bahoya haben wir schon quirlige Spieler. Und Kali auf links außen statt Bahoya war niemals so recht ein Volltreffer.
Die Idee mit Brown als 6er finde ich deswegen gut, weil er schnell, giftig, technisch gut ist und Pässe zu spielen weiß, dazu eine gewisse Torgefahr. Sonst haben wir keinen ! Larsson will ich in unserer Situation nicht mehr sehen, auch keine Skhiri, erst recht keinen Chaibi.
Ich weiß, es gibt im Laufe der Woche einen eigen Fred zur Aufstellung. Hier gilt er für mich als Mutmacher für nächsten Samstag - wir haben eigentlich eine gute Truppe!
Am kommenden Samstag brauchen wir eine Mannschaft, die eine Gier nach Erfolg zeigt, die kämpft und alles tut, um das Spiel zu gewinnen. Es braucht aber auch einen Trainer, der die Besten auf deren optimaler Position aufstellt, um die bestmögliche Leistung bringen zu können. Ein Sieg ist sicherlich nicht unmöglich. Aber dazu müsste die Mannschaft eine Top-Leistung abliefern. Aber wie lange ist das eigentlich her und gab es eine solche Leistung in der Rückrunde überhaupt?
Ein Trainerwechsel scheint ja für das letzte Spiel ausgeschlossen. Aber ich stelle mir die Frage, ob AR die Mannschaft noch so erreicht, um diese allerletzte Chancce nutzen zu können? Ich befürchte leider, dass das nicht der Fall sein wird. Vielleicht wäre es aber denkbar, dass Hellmann und/oder Krösche die Spieler nochmal aufrütteln und in die Pflicht nehmen.
Siehe meinen Beitrag weiter oben. Es geht nicht mehr viel um Riera in diesem Spiel - das wissen die Spieler selbst.
Ich verstehe, was Du sagen willst. Aber trotzdem müssen Trainer und Mannschaft nochmal eine Einheit bilden.
Denn es bleiben ja die Fragen, wen AR aufstellt und wo derjenige spielen soll? Mir wäre es am liebsten, die Spieler der Startelf spielen auf der Position, auf der sie ihre Stärken haben und diese ausspielen können. Also mal kein positionsfremder Einsatz. Somit wäre jeder Spieler von Anfang an für seine Leistung selbst verantwortlich und hätte später keine Ausreden für eine möglicherweise schlechte Leistung.
Echt jetzt. Ihr feindet jetzt lieber noch die eigenen Fans aus Frust an. Das wird bestimmt Helfen.
ich feinde meine Fans nie an
Ich feier das. Die geben sich nicht auf.
Der letzte Spieltag wird jetzt nochmal spannend, im übrigen auch bei uns.
Freiburg schenkt uns nochmal die Chance...
Ich glaube zwar trotzdem nicht das wir es schaffen gegen den VfB was zu holen aber wäre es um gar nix mehr gegangen für uns hätte das ne böse Abreibung und unschöne Szenen gegeben. So habe ich wenigstens die Hoffnung das sich die Mannschaft nochmal an der Ehre gepackt fühlt und alles reinhauen wird.
Ich glaube tatsächlich, dass VW und Pauli sich gegenseitig ein unentschieden abtrotzen und Heidenheim dann noch durch einen knappen Heimsieg gegen Mainz das unmögliche schafft. Und dann müsste man dem Dorfklub tatsächlich zu einem kleinen Wunder gratulieren. Ich persönlich drücke aber doch lieber St. Pauli die Daumen, dass sie VW mit einem Kantersieg sang- und klangvoll in die zweite Liga schießen
Ich feier das. Die geben sich nicht auf.
Der letzte Spieltag wird jetzt nochmal spannend, im übrigen auch bei uns.
Freiburg schenkt uns nochmal die Chance...
Ich glaube zwar trotzdem nicht das wir es schaffen gegen den VfB was zu holen aber wäre es um gar nix mehr gegangen für uns hätte das ne böse Abreibung und unschöne Szenen gegeben. So habe ich wenigstens die Hoffnung das sich die Mannschaft nochmal an der Ehre gepackt fühlt und alles reinhauen wird.
Wunder gibt es immer wieder
Ich feier das. Die geben sich nicht auf.
Der letzte Spieltag wird jetzt nochmal spannend, im übrigen auch bei uns.
Freiburg schenkt uns nochmal die Chance...
Ich glaube zwar trotzdem nicht das wir es schaffen gegen den VfB was zu holen aber wäre es um gar nix mehr gegangen für uns hätte das ne böse Abreibung und unschöne Szenen gegeben. So habe ich wenigstens die Hoffnung das sich die Mannschaft nochmal an der Ehre gepackt fühlt und alles reinhauen wird.
Wunder gibt es immer wieder
Siehe meinen Beitrag weiter oben. Es geht nicht mehr viel um Riera in diesem Spiel - das wissen die Spieler selbst.
Ich verstehe, was Du sagen willst. Aber trotzdem müssen Trainer und Mannschaft nochmal eine Einheit bilden.
Denn es bleiben ja die Fragen, wen AR aufstellt und wo derjenige spielen soll? Mir wäre es am liebsten, die Spieler der Startelf spielen auf der Position, auf der sie ihre Stärken haben und diese ausspielen können. Also mal kein positionsfremder Einsatz. Somit wäre jeder Spieler von Anfang an für seine Leistung selbst verantwortlich und hätte später keine Ausreden für eine möglicherweise schlechte Leistung.
Und zu Ingo D: Johnny hat den Zug gen Amerika verpasst....:joy ich muss auch mal mit dem Zug dahin fahren. dauert zwar etwas länger, aber man sieht bestimmt ne Menge von der Landschaft. Ich liebe Seesterne... Und vielleicht kommen wir ja auch an der Titanic vorbei....
Ich glaube tatsächlich, dass VW und Pauli sich gegenseitig ein unentschieden abtrotzen und Heidenheim dann noch durch einen knappen Heimsieg gegen Mainz das unmögliche schafft. Und dann müsste man dem Dorfklub tatsächlich zu einem kleinen Wunder gratulieren. Ich persönlich drücke aber doch lieber St. Pauli die Daumen, dass sie VW mit einem Kantersieg sang- und klangvoll in die zweite Liga schießen
Und diese Chance ist, ouh, naja, auch eine Wahnsinnskonstellation, denn für den VfB geht es um die CL und es gibt nicht einen Punkt zu verschenken. Gucken wir mal aus deren Sicht auf den Gegner: wir fahren nach Frankfurt, die kriegen grad nix auf die Kette, sind komplett durch den Wind, ist das letzte Spiel des Trainers, den keiner mehr ernst nimmt. Aber: wir fahren nach Frankfurt. Da lebt doch diese Diva. Da passieren doch völlig antizyklische Dinge. Unerklärliches. Widersinniges sogar.
und für RB würde es noch um die beste Punkteausbeute (bislang 67 Punkte) Ihrer Buli-Zeit gehen. Durchaus ein Anreitz.
Und diese Chance ist, ouh, naja, auch eine Wahnsinnskonstellation, denn für den VfB geht es um die CL und es gibt nicht einen Punkt zu verschenken. Gucken wir mal aus deren Sicht auf den Gegner: wir fahren nach Frankfurt, die kriegen grad nix auf die Kette, sind komplett durch den Wind, ist das letzte Spiel des Trainers, den keiner mehr ernst nimmt. Aber: wir fahren nach Frankfurt. Da lebt doch diese Diva. Da passieren doch völlig antizyklische Dinge. Unerklärliches. Widersinniges sogar.
und für RB würde es noch um die beste Punkteausbeute (bislang 67 Punkte) Ihrer Buli-Zeit gehen. Durchaus ein Anreitz.
Nur der Vollständigkeit halber: letzte Mainzer Heimniederlage vor dem Spiel gegen Union:
12.04.2026 gg. Freiburg
Nur der Vollständigkeit halber: letzte Mainzer Heimniederlage vor dem Spiel gegen Union:
12.04.2026 gg. Freiburg