Als Stürmer 3 oder 4 könnte ich mir vorstellen das es Stunk geben kann. Ist aber eben auch nur mein Gefühl.
Das Gefühl habe ich halt auch. Was man von ihm sieht und hört (zum Beispiel im Interview nach dem Spiel gestern, wo er auf den Shit Talk angesprochen erst übelst rigide reagierte, Sekunden später zum Thema seiner Bundesligazukunft aber wieder wie ausgewechselt war) vermute ich gewisse Probleme mit der Emotionsregulation. Er ist noch jung, das kann er lernen, braucht dafür aber einen Trainer, der ihn da unterstützt. So wie Koschniak gestern nach dem Spiel... 🙂
Naja der Essener Verteidiger hat sich mit ihm nen richtig starken Right über 180 Minuten geliefert. Der wird sich während der Spielzeit wahrscheinlich immer brav verhalten haben. Das Echo nach dem wichtigen Spielende muss er eben ertragen. Das hat weder mit FairPlay noch sonntest zu tun sondern ist ein Ding zwischen den beiden gewesen. Für mich war das danach eher Storyhashing. Und der Verteidiger hat es dann auch (leider) mit mimimi so geliefert.
Erinnere dich mal an die Subotic Aktion mit Robben. Genau das Gleiche
Das Gefühl habe ich halt auch. Was man von ihm sieht und hört (zum Beispiel im Interview nach dem Spiel gestern, wo er auf den Shit Talk angesprochen erst übelst rigide reagierte, Sekunden später zum Thema seiner Bundesligazukunft aber wieder wie ausgewechselt war) vermute ich gewisse Probleme mit der Emotionsregulation. Er ist noch jung, das kann er lernen, braucht dafür aber einen Trainer, der ihn da unterstützt. So wie Koschniak gestern nach dem Spiel... 🙂
Erinnere dich mal an die Subotic Aktion mit Robben. Genau das Gleiche