Was für ein bescheuerter Artikel von Sport1. Im Titel pöbeln sie mit "Angsthasen-Lösung" herum, gehen darauf dann nicht ein, behaupten aber Europacup-Halbfinale wäre inzwischen unser Anspruch.
Was für ein bescheuerter Artikel von Sport1. Im Titel pöbeln sie mit "Angsthasen-Lösung" herum, gehen darauf dann nicht ein, behaupten aber Europacup-Halbfinale wäre inzwischen unser Anspruch.
Ich bin mal einige Wochen zurückgegangen und hab nicht einen einzigen weiteren Kommentar von dem Autor gefunden.
Meiner Meinung nach ein "der hat halt Dienst und muss Clicks generieren"-Artikel
Wir sind halt nicht wichtig genug, dass ein anderer Journalist dafür seinen freien Sonntag opfert 😁😁
Was für ein bescheuerter Artikel von Sport1. Im Titel pöbeln sie mit "Angsthasen-Lösung" herum, gehen darauf dann nicht ein, behaupten aber Europacup-Halbfinale wäre inzwischen unser Anspruch.
Ach, der Sport1-Redakteur hätte bestimmt weiter Rambo-Zambo Riera hier als Trainer gesehen und sich weiter über deren PKs und öffentliche Auftritte lustig gemacht. Bzw. hätte es ihnen mehr Clicks generiert. Da kommt doch der Adi, der hier schon Erfolg hatte und in der Öffentlichkeit nicht soviel Preis gibt als ein Riera, relativ langweilig daher.... Mit Sicherheit ist Hütter keine Angsthasen-Lösung... Der Sport1-Typ hat doch keine Ahnung!
Adi im ETV-Interview, Stichwort "Farben-Statement" bei seinem Wechsel damals: "Schwachsinn und großer Fehler". Klare Worte, hat mir gefallen, diese selbstkritische Reflektion.
Was für ein bescheuerter Artikel von Sport1. Im Titel pöbeln sie mit "Angsthasen-Lösung" herum, gehen darauf dann nicht ein, behaupten aber Europacup-Halbfinale wäre inzwischen unser Anspruch.
Was für ein bescheuerter Artikel von Sport1. Im Titel pöbeln sie mit "Angsthasen-Lösung" herum, gehen darauf dann nicht ein, behaupten aber Europacup-Halbfinale wäre inzwischen unser Anspruch.
Naja. Es dürfte der Presse wohl schon auffallen, dass wir von Riera zu Hütter einen ziemlichen Stil-Wechsel bezüglich der Trainer-Suche begehen. Ich hatte das ja auch schon geschrieben, dass das verwunderlich ist. Aber tatsächlich sagt Schamburg in diesem Artikel nix spezifisches dazu. Nur "Das Experiment Albert Riera ist ja auch krachend gescheitert." und "Mit Hütter weiß man in Frankfurt ganz genau, woran man ist. Keine Turbulenzen mehr." Der ganze Artikel liest sich so wie aus ner Bild-Zeitung heraus. Und dabei befinde ich mich auf der Seite eines Sportmagazins. Da erwartet man in der Tat mehr!
Also ich bin auch überrascht, das die Verantwortlichen das "damalige" so einfach beiseite schieben können. Ja man kann verzeihen, das ist eine Sache, aber einfach so tun als wäre nie was gewesen, überrascht mich bei den Verantwortlichen sehr. Hätte ich nicht erwartet. Jetzt muss man mal schauen, wie das ganze hier weiter geht.
Also ich bin auch überrascht, das die Verantwortlichen das "damalige" so einfach beiseite schieben können. Ja man kann verzeihen, das ist eine Sache, aber einfach so tun als wäre nie was gewesen, überrascht mich bei den Verantwortlichen sehr. Hätte ich nicht erwartet. Jetzt muss man mal schauen, wie das ganze hier weiter geht.
Also Hütter hat für mich nie einen undiplomatischen oder dämlichen Eindruck gemacht. Halt bis auf die Gladbach Geschichte zum Schluss. Deshalb gehe ich davon aus, daß da noch was kommt. Er wird sich nochmal an die Fans wenden.
Also ich bin auch überrascht, das die Verantwortlichen das "damalige" so einfach beiseite schieben können. Ja man kann verzeihen, das ist eine Sache, aber einfach so tun als wäre nie was gewesen, überrascht mich bei den Verantwortlichen sehr. Hätte ich nicht erwartet. Jetzt muss man mal schauen, wie das ganze hier weiter geht.
Also Hütter hat für mich nie einen undiplomatischen oder dämlichen Eindruck gemacht. Halt bis auf die Gladbach Geschichte zum Schluss. Deshalb gehe ich davon aus, daß da noch was kommt. Er wird sich nochmal an die Fans wenden.
Er hat sich doch im heutigen Eintracht TV bereits geäußert, dass die damalige Aussage Schwachsinn war
Irgendwie will ich jetzt ein Hütter Spotlight unterlegt mit Westernhagens "Ich bin wieder hier" Aber wir müssen Transferüberschuss machen, da können wir uns das nicht leisten 😁
Aber die Aussagen zum zweiten Co fand ich spannend. Hintergrund Reha und Athletik, na hoffentlich hilfts.
Nachdem er direkt darauf angesprochen wurde (was sicher im Voraus auch so abgesprochen war). Keine Ahnung, ich hätte mir hier lieber in dem Video, das direkt an die Fans gerichtet war, eine etwas proaktivere Selbstkritik gewünscht, zumal sich die Kritik damals ja nicht nur an dieser einen Aussage entzündet hatte.
Aber gut, ich bin in dem Punkt wohl auch kritischer als die meisten anderen Fans eingestellt. Der damalige Abschied und die Begleitumstände werden aber sicher auch in der Pressekonferenz noch mal thematisiert werden.
Er hat sich doch im heutigen Eintracht TV bereits geäußert, dass die damalige Aussage Schwachsinn war
Irgendwie will ich jetzt ein Hütter Spotlight unterlegt mit Westernhagens "Ich bin wieder hier" Aber wir müssen Transferüberschuss machen, da können wir uns das nicht leisten 😁
Aber die Aussagen zum zweiten Co fand ich spannend. Hintergrund Reha und Athletik, na hoffentlich hilfts.
Er hat sich doch im heutigen Eintracht TV bereits geäußert, dass die damalige Aussage Schwachsinn war
Irgendwie will ich jetzt ein Hütter Spotlight unterlegt mit Westernhagens "Ich bin wieder hier" Aber wir müssen Transferüberschuss machen, da können wir uns das nicht leisten 😁
Aber die Aussagen zum zweiten Co fand ich spannend. Hintergrund Reha und Athletik, na hoffentlich hilfts.
Er hat sich doch im heutigen Eintracht TV bereits geäußert, dass die damalige Aussage Schwachsinn war
Irgendwie will ich jetzt ein Hütter Spotlight unterlegt mit Westernhagens "Ich bin wieder hier" Aber wir müssen Transferüberschuss machen, da können wir uns das nicht leisten 😁
Aber die Aussagen zum zweiten Co fand ich spannend. Hintergrund Reha und Athletik, na hoffentlich hilfts.
Nachdem er direkt darauf angesprochen wurde (was sicher im Voraus auch so abgesprochen war). Keine Ahnung, ich hätte mir hier lieber in dem Video, das direkt an die Fans gerichtet war, eine etwas proaktivere Selbstkritik gewünscht, zumal sich die Kritik damals ja nicht nur an dieser einen Aussage entzündet hatte.
Aber gut, ich bin in dem Punkt wohl auch kritischer als die meisten anderen Fans eingestellt. Der damalige Abschied und die Begleitumstände werden aber sicher auch in der Pressekonferenz noch mal thematisiert werden.
Aber gut, ich bin in dem Punkt wohl auch kritischer als die meisten anderen Fans eingestellt. Der damalige Abschied und die Begleitumstände werden aber sicher auch in der Pressekonferenz noch mal thematisiert werden.
Davon gehe ich auch aus - und ich bin schon gespannt, was man dann so aus seinen Reaktionen wird herauslesen können.
Nachdem er direkt darauf angesprochen wurde (was sicher im Voraus auch so abgesprochen war). Keine Ahnung, ich hätte mir hier lieber in dem Video, das direkt an die Fans gerichtet war, eine etwas proaktivere Selbstkritik gewünscht, zumal sich die Kritik damals ja nicht nur an dieser einen Aussage entzündet hatte.
Aber gut, ich bin in dem Punkt wohl auch kritischer als die meisten anderen Fans eingestellt. Der damalige Abschied und die Begleitumstände werden aber sicher auch in der Pressekonferenz noch mal thematisiert werden.
Aber gut, ich bin in dem Punkt wohl auch kritischer als die meisten anderen Fans eingestellt. Der damalige Abschied und die Begleitumstände werden aber sicher auch in der Pressekonferenz noch mal thematisiert werden.
Davon gehe ich auch aus - und ich bin schon gespannt, was man dann so aus seinen Reaktionen wird herauslesen können.
Aber gut, ich bin in dem Punkt wohl auch kritischer als die meisten anderen Fans eingestellt. Der damalige Abschied und die Begleitumstände werden aber sicher auch in der Pressekonferenz noch mal thematisiert werden.
Davon gehe ich auch aus - und ich bin schon gespannt, was man dann so aus seinen Reaktionen wird herauslesen können.
Aber gut, ich bin in dem Punkt wohl auch kritischer als die meisten anderen Fans eingestellt. Der damalige Abschied und die Begleitumstände werden aber sicher auch in der Pressekonferenz noch mal thematisiert werden.
Davon gehe ich auch aus - und ich bin schon gespannt, was man dann so aus seinen Reaktionen wird herauslesen können.
Aber gut, ich bin in dem Punkt wohl auch kritischer als die meisten anderen Fans eingestellt. Der damalige Abschied und die Begleitumstände werden aber sicher auch in der Pressekonferenz noch mal thematisiert werden.
Davon gehe ich auch aus - und ich bin schon gespannt, was man dann so aus seinen Reaktionen wird herauslesen können.
Ich bin mal einige Wochen zurückgegangen und hab nicht einen einzigen weiteren Kommentar von dem Autor gefunden.
Meiner Meinung nach ein "der hat halt Dienst und muss Clicks generieren"-Artikel
Wir sind halt nicht wichtig genug, dass ein anderer Journalist dafür seinen freien Sonntag opfert 😁😁
dachte ich auch grad. der ist schlicht rotz...
Da kommt doch der Adi, der hier schon Erfolg hatte und in der Öffentlichkeit nicht soviel Preis gibt als ein Riera, relativ langweilig daher....
Mit Sicherheit ist Hütter keine Angsthasen-Lösung...
Der Sport1-Typ hat doch keine Ahnung!
Oder so......
Naja. Es dürfte der Presse wohl schon auffallen, dass wir von Riera zu Hütter einen ziemlichen Stil-Wechsel bezüglich der Trainer-Suche begehen. Ich hatte das ja auch schon geschrieben, dass das verwunderlich ist.
Aber tatsächlich sagt Schamburg in diesem Artikel nix spezifisches dazu. Nur "Das Experiment Albert Riera ist ja auch krachend gescheitert." und "Mit Hütter weiß man in Frankfurt ganz genau, woran man ist. Keine Turbulenzen mehr."
Der ganze Artikel liest sich so wie aus ner Bild-Zeitung heraus. Und dabei befinde ich mich auf der Seite eines Sportmagazins. Da erwartet man in der Tat mehr!
Also ich bin auch überrascht, das die Verantwortlichen das "damalige" so einfach beiseite schieben können.
Ja man kann verzeihen, das ist eine Sache, aber
einfach so tun als wäre nie was gewesen, überrascht mich bei den Verantwortlichen sehr.
Hätte ich nicht erwartet. Jetzt muss man mal schauen, wie das ganze hier weiter geht.
Also Hütter hat für mich nie einen undiplomatischen oder dämlichen Eindruck gemacht. Halt bis auf die Gladbach Geschichte zum Schluss. Deshalb gehe ich davon aus, daß da noch was kommt. Er wird sich nochmal an die Fans wenden.
Also Hütter hat für mich nie einen undiplomatischen oder dämlichen Eindruck gemacht. Halt bis auf die Gladbach Geschichte zum Schluss. Deshalb gehe ich davon aus, daß da noch was kommt. Er wird sich nochmal an die Fans wenden.
Sorry, hatte ich noch nicht gesehen....das haben sie doch sehr schön gelöst. Also sowohl die Eintracht, als auch Adi.
Irgendwie will ich jetzt ein Hütter Spotlight unterlegt mit Westernhagens "Ich bin wieder hier"
Aber wir müssen Transferüberschuss machen, da können wir uns das nicht leisten 😁
Aber die Aussagen zum zweiten Co fand ich spannend.
Hintergrund Reha und Athletik, na hoffentlich hilfts.
Aber gut, ich bin in dem Punkt wohl auch kritischer als die meisten anderen Fans eingestellt. Der damalige Abschied und die Begleitumstände werden aber sicher auch in der Pressekonferenz noch mal thematisiert werden.
Sorry, hatte ich noch nicht gesehen....das haben sie doch sehr schön gelöst. Also sowohl die Eintracht, als auch Adi.
Irgendwie will ich jetzt ein Hütter Spotlight unterlegt mit Westernhagens "Ich bin wieder hier"
Aber wir müssen Transferüberschuss machen, da können wir uns das nicht leisten 😁
Aber die Aussagen zum zweiten Co fand ich spannend.
Hintergrund Reha und Athletik, na hoffentlich hilfts.
Zumindest lieber als wenn er wie Eminem zu "Guess who's back" seinen Lümmel in die Kamera hält.
Das wird es, sicher.
Irgendwie will ich jetzt ein Hütter Spotlight unterlegt mit Westernhagens "Ich bin wieder hier"
Aber wir müssen Transferüberschuss machen, da können wir uns das nicht leisten 😁
Aber die Aussagen zum zweiten Co fand ich spannend.
Hintergrund Reha und Athletik, na hoffentlich hilfts.
Zumindest lieber als wenn er wie Eminem zu "Guess who's back" seinen Lümmel in die Kamera hält.
Irgendwie will ich jetzt ein Hütter Spotlight unterlegt mit Westernhagens "Ich bin wieder hier"
Aber wir müssen Transferüberschuss machen, da können wir uns das nicht leisten 😁
Aber die Aussagen zum zweiten Co fand ich spannend.
Hintergrund Reha und Athletik, na hoffentlich hilfts.
Das wird es, sicher.
Aber gut, ich bin in dem Punkt wohl auch kritischer als die meisten anderen Fans eingestellt. Der damalige Abschied und die Begleitumstände werden aber sicher auch in der Pressekonferenz noch mal thematisiert werden.
Davon gehe ich auch aus - und ich bin schon gespannt, was man dann so aus seinen Reaktionen wird herauslesen können.
Aber gut, ich bin in dem Punkt wohl auch kritischer als die meisten anderen Fans eingestellt. Der damalige Abschied und die Begleitumstände werden aber sicher auch in der Pressekonferenz noch mal thematisiert werden.
Davon gehe ich auch aus - und ich bin schon gespannt, was man dann so aus seinen Reaktionen wird herauslesen können.
Ich glaube eher an weitere Fragen nach Handkäse.
Davon gehe ich auch aus - und ich bin schon gespannt, was man dann so aus seinen Reaktionen wird herauslesen können.
Ich glaube eher an weitere Fragen nach Handkäse.