> Deutsche Bank

Welcome Back Adi Hütter

#
Anthrax schrieb:

kinimod schrieb:

         
Anthrax schrieb:

kinimod schrieb:

         Einfach nur stillos. Was hast Du Dir dabei gedacht, FrankenAdler?        


Das Video dazu war sogar kurz zuvor verlinkt, jetzt übertreiben wir mal nicht.

War damals halt ein Gesang der Fans. Ändert man nichts dran.


Das heißt doch nicht, dass ich das gut finde. Es ist unterirdisch, was da gesungen wird. Und das ist meine Meinung und die darf man ja noch äußern.        


Wenn du deine Meinung nicht äußern dürftest hätten wir den Post ja nicht gelesen. Und wer eine Meinung äußert muss auch damit rechnen, dass auf diese Meinung eingegangen wird. Da muss man dann auch nicht beleidigt sein oder sich angegriffen fühlen, schon gar nicht wenn man zuvor andere angreift.

Den Gesang unterirdisch finden, das dürfte den meisten so gehen. Der ein oder andere ist vielleicht belustigt, weil das im Fußball nunmal so ist. Manche findens vielleicht auch absolut klasse und geradezu brillant lustig.

Das sind alles Meinungen die man äußern darf.
Und nur weil jemand sofort dieser Fangesang im Kopf schwebte - er wurde ja sogar zensiert - ist ihm das nicht anzukreiden und rechtfertigt nicht so eine blöde Anmache von der Seite.


Wen habe ich bitte „angegriffen“?
#
kinimod schrieb:

Wen habe ich bitte „angegriffen“?      


Also so wie du auf die Antworten hier reagierst, hätte ich schon angenommen, dass du "stillos" und "was hast du dir dabei gedacht" als Angriff sehen würdest, würde es jemand zu dir sagen.
#
Tafelberg schrieb:

es gibt doch mit Absicht einen Begrüßungs- und einen Hütter DIskussionsthread


Richtig.
#
Moderatoren schrieb:

Tafelberg schrieb:

es gibt doch mit Absicht einen Begrüßungs- und einen Hütter DIskussionsthread


Richtig.


Was war daran nicht zu verstehen?


Teilen