> Deutsche Bank

Fakt: Kristensen wechselt nach Midtjylland

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 30. Juni 2026, 23:48 Uhr um 23:48 Uhr gesperrt weil:
ist durch
#
Bommer1974 schrieb:

Wollen ist das Eine...

Ich an seiner Stelle würde die Saison hier mitmachen bzw planen und unter Hütter versuchen seine Stärken auszuspielen. Ich glaube nämlich, dass Collins hier verdammt gut rein passt, wenn er auch AH hört... Collins ist für mich eine große Aktie für die nächste Saison. Nur ein Bauchgefühl...

Leider im Gegensatz zu Koch        

100 % Zustimmung, das mit Collins könnte unter Hütter gut passen.
Das Collins mal eine schlechtere Phase hatte, sehe ich nicht als Problem.
Allerdings gebe ich Dir Recht, Koch könnte ein Problem werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Wollen ist das Eine...

Ich an seiner Stelle würde die Saison hier mitmachen bzw planen und unter Hütter versuchen seine Stärken auszuspielen. Ich glaube nämlich, dass Collins hier verdammt gut rein passt, wenn er auch AH hört... Collins ist für mich eine große Aktie für die nächste Saison. Nur ein Bauchgefühl...

Leider im Gegensatz zu Koch        

100 % Zustimmung, das mit Collins könnte unter Hütter gut passen.
Das Collins mal eine schlechtere Phase hatte, sehe ich nicht als Problem.
Allerdings gebe ich Dir Recht, Koch könnte ein Problem werden.

Dass wir mal einer Meinung sind

#
Richtig. Deswegen evtl.

Das wird eine sehr interessante Saison. Die komplette Abwehr ist zerupft, und auf der Position davor sieht es auch nicht besser aus. Das mit Rasmus ist auch echt übel.
#
Jojo1994 schrieb:

Richtig. Deswegen evtl.

Das wird eine sehr interessante Saison. Die komplette Abwehr ist zerupft, und auf der Position davor sieht es auch nicht besser aus. Das mit Rasmus ist auch echt übel.

Ja jetzt macht das Fass nicht zu groß!
Wenn wir ehrlich sind, haben wir uns 2/3 der vergangenen Saison über Haarsträubende Fehler und bis zum letzten Spieltag über mangelnde Abstimmung in unserer Verteidigung geärgert!!!
Einzig Brown ist wirklich ein herber Verlust!
Ich bin mir zum Beispiel gar nicht so sicher ob Kristensen so gut in der Kabine ankam wie bei uns Fans!
Theate soll dort ja auch seine Probleme haben wird gemunkelt,
Naja und Koch hatte genug Probleme mit sich und seinem Spiel.

Also sehen wir das ganze doch als Chance die 4er-Kette neu auszurichten und wer weiss wenn Koch 3 schnelle Nebenmänner bekommt fängt er sich auch wieder!

Also bei mir wächst die Spannung Tag für Tag welche Namen Krösche und Hütter da auf dem Zettel haben!
#
Jojo1994 schrieb:

Richtig. Deswegen evtl.

Wenn wir ehrlich sind, haben wir uns 2/3 der vergangenen Saison über Haarsträubende Fehler und bis zum letzten Spieltag über mangelnde Abstimmung in unserer Verteidigung geärgert!!!
Ich bin mir zum Beispiel gar nicht so sicher ob Kristensen so gut in der Kabine ankam wie bei uns Fans!

Also sehen wir das ganze doch als Chance die 4er-Kette neu auszurichten und wer weiss wenn Koch 3 schnelle Nebenmänner bekommt fängt er sich auch wieder!

Also bei mir wächst die Spannung Tag für Tag welche Namen Krösche und Hütter da auf dem Zettel haben!
#
AllaisBack schrieb:

Vielen Dank! Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen. Natürlich ist solch eine Neuausrichtung Risko und Chance zugleich. In unserem Fall sehe ich die Chance auf eine Verbesserung jedoch deutlich größer als die Gefahr einer Stagnation oder gar eines Rückschritts.
#
Den großen Optimismus bezüglich Collins kann ich nicht so teilen.
Ich sehe ihn viel zu limitiert in Sachen Stellungsspiel, Entscheidungsfindung etc...
Lasse mich aber gerne Überraschen.
Das Koch es viel besser kann als letzte Saison hat er bewiesen.
Der darf nur nicht die Bürde des Capitanos auf den Schultern haben.
Das liegt ihm nicht.
#
Midtjylland macht Frankfurts Kristensen zum Rekordtransfer – Pimpong wechselt zur SGE
https://www.transfermarkt.de/midtjylland-macht-frankfurts-kristensen-zum-rekordtransfer-pimpong-wechselt-zur-sge/view/news/481978
"Einem „Sky“-Bericht zufolge zahlt die SGE eine Ablöse von bis zu 3 Mio. Euro inklusive Boni für den 18 Jahre alten Angreifer"
#
Ich sehe ihn viel zu limitiert in Sachen Stellungsspiel, Entscheidungsfindung etc...
Das liegt ihm nicht.
#
grossaadla schrieb:

Das liegt ihm nicht.

Da geht es mir genau so.
Sowohl was Collins als auch Koch angeht.
Beide haben eine gruselige Saison hinter sich, Collins benötigt evtl. noch etwas Zeit, Koch mehr Ruhe.
#
Theate? Gibt es zu diesem auch schon ein Gerücht? Ich wäre nicht unglücklich, wenn wir ihn von der Payroll bekommen könnten ...
Die vergangene Saison sorgte bei mir dafür, dass ich ihm zurzeit nicht mehr zutrauen kann bundesligataugliche Leistungen hinzubekommen.

Der Handel mit den Dänen erscheint mir gute Perspektiven für alle Beteiligten zu bieten.
#
Landroval schrieb:

Theate? Gibt es zu diesem auch schon ein Gerücht? Ich wäre nicht unglücklich, wenn wir ihn von der Payroll bekommen könnten ...
Die vergangene Saison sorgte bei mir dafür, dass ich ihm zurzeit nicht mehr zutrauen kann bundesligataugliche Leistungen hinzubekommen.

Der Handel mit den Dänen erscheint mir gute Perspektiven für alle Beteiligten zu bieten.

Ist von Anfang des Monats:

https://www.fussballeuropa.com/news/theate-abschied-von-eintracht-frankfurt-premier-league-klubs-klopfen-an-2026-06

Teilen