Neuzugang Brassier würde ich sofort in die Startelf stellen. Chaibi wäre die offensivere Variante als ein Höjlund. Und vorne sollen Jupp, Uzun, Younes und Jonny Betrieb machen.
Augsburg kommt, nach dem 3:0 Auftaktsieg gegen Schalke, mit Selbstvertrauen. Gegen den FCA tun wir uns ja meistens schwer. Sie werden uns wieder das Leben schwer machen wollen. Kompakt stehen und vorne mit Kade u.a. auf Umschaltsituationen lauern. Zudem haben sie mit Gregoritsch, neben Kade, noch einen weiteren Stürmer auf den es zu achten gilt. Die Eintracht muss größtenteils so spielen wie gegen Union in der ersten Halbzeit. Dominantes und treffsicheres Auftreten. Der Anspruch muss sein das Spiel gegen Augsburg daheim zu gewinnen!
Ich könnte mir vorstellen, dass morgen echt die Bude brennt und die Mannschaft die Chance nutzt, einen ersten Impuls zu setzen und den Ton für diese Saison zu setzen.
Ich glaube, das morgen - wenn es auch das erste Saisonspiel ist - extrem wichtig ist hinsichtlich Emotionalität und Bindung zum Publikum.
Ich bin guter Dinge und freue mich sehr aufs Stadion morgen...
Mein Tipp, und das meine ich ernst, ist 4:0... Ich hatte schon in Berlin ein grundsätzlich gutes Gefühl (nach dem Spiel) und ich habe große Hoffnung, dass es morgen klappt....
Atubolu
Baum - Koch - Brassier - Kosugi
Onyedika - Aséko
Doan - Uzun
Burkardt - Ebnoutalib
Die Aufstellung würde ich mir genau so wünschen - gehe ich zu 100% mit!!!
Beim Tipp erhöhe ich auf 4:1 für unsere Adlerträger.
Maluze für Koch und ich wäre dabei.
Wird natürlich nicht passieren.
Maluze würde ich auch für Koch bringen aber wenn nicht dann für Chaibi
Maluze für Koch und ich wäre dabei.
Wird natürlich nicht passieren.
Maluze würde ich auch für Koch bringen aber wenn nicht dann für Chaibi
---Baum----Koch----Brassier---Kosugi---
-------------Onyedika----Chaibi---------
----------Jupp----------Uzun------------
----------Ebnoutalib-----Burkhardt-----
Neuzugang Brassier würde ich sofort in die Startelf stellen. Chaibi wäre die offensivere Variante als ein Höjlund. Und vorne sollen Jupp, Uzun, Younes und Jonny Betrieb machen.
Augsburg kommt, nach dem 3:0 Auftaktsieg gegen Schalke, mit Selbstvertrauen. Gegen den FCA tun wir uns ja meistens schwer. Sie werden uns wieder das Leben schwer machen wollen. Kompakt stehen und vorne mit Kade u.a. auf Umschaltsituationen lauern. Zudem haben sie mit Gregoritsch, neben Kade, noch einen weiteren Stürmer auf den es zu achten gilt.
Die Eintracht muss größtenteils so spielen wie gegen Union in der ersten Halbzeit. Dominantes und treffsicheres Auftreten. Der Anspruch muss sein das Spiel gegen Augsburg daheim zu gewinnen!
Tipp: 2:1
Ich glaube, das morgen - wenn es auch das erste Saisonspiel ist - extrem wichtig ist hinsichtlich Emotionalität und Bindung zum Publikum.
Ich bin guter Dinge und freue mich sehr aufs Stadion morgen...
Mein Tipp, und das meine ich ernst, ist 4:0... Ich hatte schon in Berlin ein grundsätzlich gutes Gefühl (nach dem Spiel) und ich habe große Hoffnung, dass es morgen klappt....
Tore: Younes, Uzun, Uzun, Burkardt
Atubolu
Baum Koch Brassier Kosugi
Onnyedika Götze
Doan Uzun
Ebnoutalib Burkardt
Tipp: 2:0 Burkardt, Uzun