mainhesse80 schrieb: wenn der preis stimmt ist auch ebay interessant
nur die wucherpreise sind klar zu heftig
Sry, aber mir geht's net um die Preise, sondern um's Prinzip. Ich persönlich habe nichts gegen e-bay, sondern gegen die Typen, die absichtlich Profit aus den Tickets schlagen...
mein "Typ" hat ganze 2 Euro verdient. Ich habe ne Haupttribünekarte für 56 Euro ersteigert, kostet normal 54Euro...
Dann sind aber auch karten die ermässigt sind, haben einen Wert von 17 Euro und gehen für 96 Euro weg. also einfach ein wenig beobachten und Glück haben.
ich würd mir bei ebay auch keine karten kaufen,vor allem weil die meisten verkäufer den genauen platz hinschreiben und die karten dann gespertrt werden
Da würst du wohl schlechte Karten haben noch dran zu kommen...
beobachte das bisschen das sind gestern früh 2 mal haupttr. wert 54 für je 45 euro raus
schau mal evtl hast ja glück
Ich bin auch verzweifelt, dass ich keine Karte(n) bekomme habe - aber krank bin ich net...e-bay käm' bei mir nie in Frage!!!
nur die wucherpreise sind klar zu heftig
Sry, aber mir geht's net um die Preise, sondern um's Prinzip. Ich persönlich habe nichts gegen e-bay, sondern gegen die Typen, die absichtlich Profit aus den Tickets schlagen...
Dann sind aber auch karten die ermässigt sind, haben einen Wert von 17 Euro und gehen für 96 Euro weg. also einfach ein wenig beobachten und Glück haben.