anno1899 schrieb: Ich habe heute im VT was von 15000 gelesen.
Das war sicher die Kalorientabelle in der errechnet wurde was Du gestern gefuttert hast *duckundso*
Ernsthaft gesehen ist es schon geil das wir unser Kontingent wieder voll ausgeschöpft haben, zumal es bei uns ja so ist das die Leutz losziehen um Ihre Mannschaft zu feiern und unterstützen, gleich wie das Ergebnis lautet. Wenn dann sogar noch zusätzlich was von den Kölner Plätzen abgeschöpft wurde isses umso beachtlicher. Wenn man dagegen die roten Orks (Grüsse an Miep) so betrachtet die das Gästekontingent auch meist weghaben aber nur ich will auch mal dabei sein wenn wir den 70.000. Sieg einfahren Fans dabei haben isses schon stark.
Ich erwarte ein Scheissspiel, mit einigen Toren und einer hoffentlich nicht zu löchrigen Notabwehr unserer Adler.
*stefan* schrieb: wir machen die sitzplätze zu stehplätzen!
Beim letzten Erstliga-Auftritt 2004 in Köln wurde fast der gesamte Sitzbereich in einen Stehbereich umfunktioniert. So könnte es auch diesmal sein.
Wie schon angedeutet wurde, tippe ich auf 6.000 plus X Frankfurter. Waren es nicht 1996 sogar um die 10.000? Saß dort "leider" in der Kölner Kurve im Oberrang, aber gegenüber schien fast die komplette Eintracht-Kurve voll von Adlern zu sein. War damals auch ein "Abstiegsendspiel", was wir leider 0-3 verloren haben. War noch im alten Müngersdorfer Stadion.
Ich hoffe mal, dass diesmal die "dritte Halbzeit" mit den Bullen auf der Grünfläche vorm Stadion ausfällt. War vor zwei Jahren schon ziemlich daneben, wie einige (Eintracht-)Idioten meinten, sich da abreagieren zu müssen!
*stefan* schrieb: wir machen die sitzplätze zu stehplätzen!
Schön wäre es!!
Stattdessen werden wieder einige Touristen auf ihren Sitzplatz hinweisen. Und damit sehr vielen die Stimmung vermiesen!!
Ich hasse solche Diskussionen mit den eigenen "Fans"!
Ich hoffe auf einen stehenden Gästebereich wie in Kaiserslautern…..
Bei den Bayern hatten wir zwei hinter uns die gerne sitzen wollten (waren etwas älter).Wir haben höflich gebeten uns den Spass nicht zu vermiesen,Ihnen aber versucht eine "Sichtschneise" freizuhalten.Wir haben Sie einbezogen,letztlich standen sie auch und sind bei Pipi Langstrumpf begeistert mit gehüpft.
Auch wenn man angeschnauzt wird kann man entwaffnend freundlich sein - wirkt manchmal Wunder.
fahrt doch einfach hinn singt alle so laut wie ihr könnt dann wird es geil,ich bin mir sicher auch die mannschafft wird ihren teil zur geilen stimmung beitragen AUSWÄRTSSIEG
Das war sicher die Kalorientabelle in der errechnet wurde was Du gestern gefuttert hast *duckundso*
Ernsthaft gesehen ist es schon geil das wir unser Kontingent wieder voll ausgeschöpft haben, zumal es bei uns ja so ist das die Leutz losziehen um Ihre Mannschaft zu feiern und unterstützen, gleich wie das Ergebnis lautet. Wenn dann sogar noch zusätzlich was von den Kölner Plätzen abgeschöpft wurde isses umso beachtlicher.
Wenn man dagegen die roten Orks (Grüsse an Miep) so betrachtet die das Gästekontingent auch meist weghaben aber nur ich will auch mal dabei sein wenn wir den 70.000. Sieg einfahren Fans dabei haben isses schon stark.
Ich erwarte ein Scheissspiel, mit einigen Toren und einer hoffentlich nicht zu löchrigen Notabwehr unserer Adler.
Abhaken, Kölle weghauen, let´s go SGE!!!
Beim letzten Erstliga-Auftritt 2004 in Köln wurde fast der gesamte Sitzbereich in einen Stehbereich umfunktioniert. So könnte es auch diesmal sein.
Wie schon angedeutet wurde, tippe ich auf 6.000 plus X Frankfurter. Waren es nicht 1996 sogar um die 10.000? Saß dort "leider" in der Kölner Kurve im Oberrang, aber gegenüber schien fast die komplette Eintracht-Kurve voll von Adlern zu sein. War damals auch ein "Abstiegsendspiel", was wir leider 0-3 verloren haben. War noch im alten Müngersdorfer Stadion.
Ich hoffe mal, dass diesmal die "dritte Halbzeit" mit den Bullen auf der Grünfläche vorm Stadion ausfällt. War vor zwei Jahren schon ziemlich daneben, wie einige (Eintracht-)Idioten meinten, sich da abreagieren zu müssen!
Bei den Bayern hatten wir zwei hinter uns die gerne sitzen wollten (waren etwas älter).Wir haben höflich gebeten uns den Spass nicht zu vermiesen,Ihnen aber versucht eine "Sichtschneise" freizuhalten.Wir haben Sie einbezogen,letztlich standen sie auch und sind bei Pipi Langstrumpf begeistert mit gehüpft.
Auch wenn man angeschnauzt wird kann man entwaffnend freundlich sein - wirkt manchmal Wunder.
Wir sind in N 15 und wollen stehen !
AUSWÄRTSSIEG