Die Saison ist noch nicht beendet und für uns ist wirklich noch alles drin. Ich hoffe, daß auch wir Fans unsere Mannschaft am Samstag bedingungslos unterstützen und zum Sieg schreien. Wir müssen einfach einen Dauersupport hinbekommen. Nach dem 0:1 in Wolfsburg war die anfangs gute Stimmung ja schnell verflogen, obwohl in Angriffssituationen dann doch alle wieder da waren. Ich hoffe wir ziehen das in Hannover 90 Minuten durch, dann wissen auch unsere Jungs, daß wir alle hinter Ihnen stehen. Das ist vermutlich unsere letzte Chance und auch bei einem möglichen Rückstand ist doch noch immer alles drin. Wir dürfen nur einfach nicht aufgeben. Denkt immer daran: Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt! Wir werdens Fußballdeutschland schon zeigen. Also, auf geht's nach Hannover. Auf das wir mit drei Punkten zurück kommen!
Wir müssen einfach einen Dauersupport hinbekommen. Nach dem 0:1 in Wolfsburg war die anfangs gute Stimmung ja schnell verflogen, obwohl in Angriffssituationen dann doch alle wieder da waren. Ich hoffe wir ziehen das in Hannover 90 Minuten durch, dann wissen auch unsere Jungs, daß wir alle hinter Ihnen stehen.
Das ist vermutlich unsere letzte Chance und auch bei einem möglichen Rückstand ist doch noch immer alles drin. Wir dürfen nur einfach nicht aufgeben. Denkt immer daran: Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt! Wir werdens Fußballdeutschland schon zeigen.
Also, auf geht's nach Hannover. Auf das wir mit drei Punkten zurück kommen!