>

Suche Karte für Bielefeld ODER Mainz ODER Gladbach

#

Rangers schrieb:
Hab seit 28 Jahre Dauerkarte , bin Mitte 40 und brauch mich von nem Pimpf von 15 hier net anmachen lassse. Wirst keine Karten Kriegen. Kleiner Stümper. In deinem Alter hab ich alles für die Eintracht gespart , und bin sogar schon auswärts gefahren. Kind bleib zu hause.

Also ich weiß net ob du noch klar denkst, lese mal nach in diesem Thread hier, wer hier wenn zuerst angemacht hat! Wenn er die Karten sucht mußt du ihn nicht runter sauen, kann man ihm auch normal sagen. Deine Art und Weiße hat es nur herraus gefordert das er was dazu sagen mußte und dann wirst du noch agressiver, also erst mal an die eigene Nase packen lieber Ranger,ok?

#
Danke an die Leutz, die mich wenigstens ein bisschen unterstützen...ich weiß nicht von was Rangers in letzter Zeit die Qualität geprüft hat, naja den Rest des Satzes kann er sich denken, muss ja ein wenig Respekt zeigen. Allerdings wunderts mich schon etwas, dass ich hier als 15-jähriger Erfolgsfan, der nur zu den Topspielen kommt und unter der Woche auf kein Spiel kann, weil ich da ins Bett muss, von einem Vorzeige-Adler mit DK, der seit 28 Jahren regelmäßig ins Stadion geht angemacht werde. Sei Stolz auf dich und feier das mit dem anderen Typ da aus Eschborn mit seinem Bettchen-Post...der ist auch so ein Starker. Seid froh, dass ich von euch beiden wirklich gar nichts halte, wenn ich euch persönlich so kennen würde, wärt ihr ein Grund nichtmehr ins Waldstadion zu gehen.

So und jetzt kann irgendein Moderator diesen Thread löschen, vielleicht bekomme ich ja noch eine Karte von einem netten, jungen Mann, der mich nicht deshalb angemacht hat.

Sau stark von euch beiden, ihr könnt stolz auf euch sein!!!
#
Okay Rangers!
Um dein Gemüt wenigstens etwas zu beruhigen:

Ich werde morgen im Stadion sein, mein Fanclub Boss kann mir noch einen Steher anbieten für 7€.
Ist das nicht was?

Auf 3 Punkte!

Teilen