eintrachtrockt schrieb: adlerfreak89 schrieb:@ TimSpätestens zur Rückrunde siehst du auch so aus! Halts MauL
adlerfreak89 schrieb:@ TimSpätestens zur Rückrunde siehst du auch so aus!
adlerfreak89 schrieb: eintrachtrockt schrieb: adlerfreak89 schrieb:@ TimSpätestens zur Rückrunde siehst du auch so aus! Halts MauL Halt's fester - sonst gibt's ein auf dein roten *****, achne - da stehste ja drauf. ,-) EFC Keiner ist so dick wie unser Sascha
FASCHOfreak89 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:Hier Leude, hör auf mit den Smileys auf ich bekomm Augenkrebs!Und das mit dem Fascho, war nurn Witz weil ich wusste das sisch de solle Tobie direkt darüber aufregt
RobinAdler schrieb:N8...
adlerfreak89 schrieb: RobinAdler schrieb:N8... Gut's Nächtle!
VilbelAdler schrieb: adlerfreak89 schrieb: RobinAdler schrieb:N8... Gut's Nächtle! Wir sagen Dankeschön und auf wiedersehn.. ja es war, ja so wunderbar...
RobinAdler schrieb: VilbelAdler schrieb: adlerfreak89 schrieb: RobinAdler schrieb:N8... Gut's Nächtle! Wir sagen Dankeschön und auf wiedersehn.. ja es war, ja so wunderbar... Ruhe jetzt, sonst schlaf ich nie ein...
Halt's fester - sonst gibt's ein auf dein roten *****, achne - da stehste ja drauf. ,-)
EFC Keiner ist so dick wie unser Sascha
Halt's fester - sonst gibt's ein auf dein roten *****, achne - da stehste ja drauf. ,-)
:neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face
:neutral-face
Und das mit dem Fascho, war nurn Witz weil ich wusste das sisch de solle Tobie direkt darüber aufregt
N8...
Windeln voll?
Gut's Nächtle!
Wir sagen Dankeschön und auf wiedersehn.. ja es war, ja so wunderbar...
Ruhe jetzt, sonst schlaf ich nie ein...
,-) :neutral-face